|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:22 pm
Ja und nein...schuhebinden konnte ich aber mir gefielen Klettverschluesse nunmal besser.
Findet es voll panne das so zeug wie "Upps die Pannenshow" tatsaechlich auf DVD erscheint?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:24 pm
stimmt.
Hey cool, du warst auch da? In der Columbia Halle? °__° Meine Freunde waren auch da : ) Und ich war diesen Dienstag in der Hallo beim Bela B Konzert. Und übernächsten Samstag sind die Sally Sounds, ua mit Billy Talent o>_____egal, das ist es mir wert!! >_<
.....gilt als warmherzig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:26 pm
...ich glaube ehr nicht. confused
Wuerde 12 stunden vorher zu einem Konzert anreisen, bloss um gute Chancen auf die erste Reihe zu haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:50 pm
... hm, ich glaub nicht. Ein paar Stunden schon, aber ich geh ja wegen der Musik und dem Party machen auf's Konzert
Heh, ich fahr zu 12012 biggrin und die D'espairsRay-Karte für Köln hab ich auch schon
... wünscht sich ein Wörterbuch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:53 pm
Habe mehr woerterbuecher als mir lieb ist. sauteuer, braucht man aber nie!
Achtet beim Einkaufen manachmal auf die Stiftung Warentest urteile?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:54 pm
Ja, unseres ist irgendwie verloren gegangen >.<
12012 kenn ich nicht @_@ *blinzel*
....besitzt keinen Atlas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:56 pm
...doch , mehr als einen
Hat viel mehr Buecher als Platz in den regalen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:58 pm
Nachdem ein Regalbrett in einem der Schränke kaputt ist, schon *angenevrt davon* Alles stapelt sich irgendwie kreuz und quer xO
.....pinkelt ins Schwimmbecken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:00 pm
stare wuerde ich sage wenn? Aber nee, ich war sowieso ewig nichtmehr im Schwimmbad
Hat noch nie jemanden ne Ohrfeige gegeben/mit wem ne schlaegerei begonnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:04 pm
Achja sorry, ich achte übrgens nicht direkt auf die Urteile der S.W. , weil ich die nicht lese, wenn also nur per Zufall.
Ohrfeige....hmmm, also wenn dann nur so ne halbherzige oder aus Spaß ige Ohrfeige
....hat noch nie einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:06 pm
Mano, das hatte ich mir doch als naechste Frage ausgedacht... Hab ich aber!
War schonmal Blut spenden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:09 pm
Ja.
Joy, ich willwillwill ein Japanisch-Wörterbuch biggrin Hab bis jetzt nur ein deutsches Herkunfswörterbuch, ein Englisch-Deutsches, ein Englisch-Englisches, ein Schwedisches, zwei kleine Isländisch und Kroatisch ... wenn mir langweilig ist, les ich Wörterbücher ... aber ich nehme ja auch meine Japanisch-Grammatik mit, damit ich was zum Schmökern hab wenn ich irgendwo warten muss oder unbedingt nachgucken will, wie die Adverbialform von Adjektiven auf -na ist rolleyes
12012 sind 'ne Band von Under Code ... hm, wenn ich Nerven hab lad ich mal was hoch
Kennt die eigene Blutgruppe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:11 pm
nein, der Arzt hat gemeint ich muss ihm 50 Euro zahelen, wenn ich`s wissen will.... dramallama
Mag Weihnachten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:18 pm
Nein.
Kch, ich kenn meine durch die Blutspende biggrin
Mag Clowns
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:20 pm
Finde die so undlustig...
Hat bei sich schonmal Handlesen machen lassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|