|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:11 am
Firn-San Na, aber bedenke: Fotos = 100 Jahre lang nachbearbeitet Firn = Hackfresse sweatdrop *schmunzel* whee Ist bei meinen Fotos auch nicht umbedingt anders *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:11 am
~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hallöle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:12 am
~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
HALLO? Juhu!!! Hier bin ike!! *mit den Armen wild in der Luft rumfuchtel* Juhuuuuuuuuuuu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Firn-San japanese tea party Firn-San japanese tea party soll ich lachen oder weinen? lachen! heart confused ich darf mich heute auf ein wunderschönes japanisches koto und shakuhachi konzert freuen von japanischen bekannten von bekannten von uns die kommen so einmal im jahr nach deutschland zu besuch das is schön nur der idiot is nich da stare Hört sich doch alles gut an...wer braucht schon Idioten bei schönen Anlässen, komm freu dich! biggrin heart japs 3nodding nur dass ich mit dem idiot nach frankreich fahren werde in den herbstferien und er noch gar nicht weiß dass meine eltern es erlaubt haben... wie verpack ich das schön damit er LEIDEN kann muahahahahabzw. ich will ihn verarschen sweatdrop Och, da wird dir schon was einfallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:15 am
japanese tea party ~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hallöleHi! *nick* Na? biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:16 am
döp döp döp (<- nächstes spielchen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:17 am
reita ~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hi^^ Hallöchen! Na, wie gehts dir! Kennen wir uns irgenwoher odda kennnste mich noch nich? Also ike bin der Dominator! Es gibt ja auch den Danomator! Abba datt is n anderer kennste den? Naja und wer bist du? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:17 am
düö döp??? o.o ... *fiep*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:18 am
TheRealJersey Firn-San Na, aber bedenke: Fotos = 100 Jahre lang nachbearbeitet Firn = Hackfresse sweatdrop *schmunzel* whee Ist bei meinen Fotos auch nicht umbedingt anders *g* Ich finde deine Fotos sehen meistens noch völlig unbearbeitet aus (dann musst du das aber gut hinbekommen Ô_o wink . Aber erwarte eh nihct dass ich dich erkenne, ich hab mit so etwas schreckliche Probleme, auf Cons standen schon so oft Leute vor mir "hallo" und ich hab sie nur verdutzt angeschaut und gedacht "Wer zum Henker ist das?!" - zum Teil auch bei Leuten die ich scho vorher getroffen hatte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:18 am
Selelas ~TheDominator~ Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo? hallo Moin moin! Na wie gehts dir! Ob es Kiko schon wieda bessa geht watt meinste? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:19 am
japanese tea party döp döp döp (<- nächstes spielchen) mööööp gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:21 am
TheRealJersey japanese tea party döp döp döp (<- nächstes spielchen) mööööp gonk böp?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:23 am
reita düö döp??? o.o ... *fiep* ??????????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|