|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 6:54 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Ich mag es Fotos von mir zu machen udn sie dann ewig in einem Grafikprigramm zu bearbeiten bis ich endlich mal gut aussehe, was in der realität nie der Fall ist blaugh *grinsel* wink Hey, du hast ja die s/w Zeichnung doch coloriert surprised *auf Animexx gesehen hab* Ja, hab ich - mit dem Ergebnis dass ich vom Wettbewerb für den das gedacht war disqualifiziert wurde *DOING* blaugh Habs gelesen *lach* blaugh Wann entscheidet sich das denn, ob du zur Con faehrst? O.o Gehst du dann auch rein, oder wuselst du nur vorm Eingang herum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 6:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 6:55 am
japanese tea party soll ich lachen oder weinen? -.- ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 6:57 am
japanese tea party soll ich lachen oder weinen? lachen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:01 am
TheRealJersey Wann entscheidet sich das denn, ob du zur Con faehrst? O.o Gehst du dann auch rein, oder wuselst du nur vorm Eingang herum? Ohhh, ich bin so ein loser, ich weiss es immernoch nicht...vermutlich entscheide ich mich einen Tag vorher oder so... ich hatte sogar Alpträume wegen der Connichi (Ich wollte hinfahren und dann kam ein Tornado Ô_o;; wink . Aber wenn ich fahre dann kaufe ich auf jeden Fall eine Eintritskarte für Samstag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:03 am
Firn-San japanese tea party soll ich lachen oder weinen? lachen! heart confused ich darf mich heute auf ein wunderschönes japanisches koto und shakuhachi konzert freuen von japanischen bekannten von bekannten von uns die kommen so einmal im jahr nach deutschland zu besuch das is schön nur der idiot is nich da stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:04 am
Firn-San TheRealJersey Wann entscheidet sich das denn, ob du zur Con faehrst? O.o Gehst du dann auch rein, oder wuselst du nur vorm Eingang herum? Ohhh, ich bin so ein loser, ich weiss es immernoch nicht...vermutlich entscheide ich mich einen Tag vorher oder so... ich hatte sogar Alpträume wegen der Connichi (Ich wollte hinfahren und dann kam ein Tornado Ô_o;; wink . Aber wenn ich fahre dann kaufe ich auf jeden Fall eine Eintritskarte für Samstag.*rofl* Na das nenne ich mal einen Albtraum xD Ahja... naja. Wenn ich dich sehe, quatsche ich dich mal an. Sollte inzwischen schon soviele Fotos gesehen haben, dass ich dich erkenne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:05 am
japanese tea party Firn-San japanese tea party soll ich lachen oder weinen? lachen! heart confused ich darf mich heute auf ein wunderschönes japanisches koto und shakuhachi konzert freuen von japanischen bekannten von bekannten von uns die kommen so einmal im jahr nach deutschland zu besuch das is schön nur der idiot is nich da stare Hört sich doch alles gut an...wer braucht schon Idioten bei schönen Anlässen, komm freu dich! biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:07 am
Firn-San japanese tea party Firn-San japanese tea party soll ich lachen oder weinen? lachen! heart confused ich darf mich heute auf ein wunderschönes japanisches koto und shakuhachi konzert freuen von japanischen bekannten von bekannten von uns die kommen so einmal im jahr nach deutschland zu besuch das is schön nur der idiot is nich da stare Hört sich doch alles gut an...wer braucht schon Idioten bei schönen Anlässen, komm freu dich! biggrin heart japs 3nodding nur dass ich mit dem idiot nach frankreich fahren werde in den herbstferien und er noch gar nicht weiß dass meine eltern es erlaubt haben... wie verpack ich das schön damit er LEIDEN kann muahahahahabzw. ich will ihn verarschen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:07 am
Juhu!!! *wink* Hallo wie gehts euch allen denn heute so? biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:08 am
... heee Jetzt duerften wir alle Selbstlaute durch haben. Und was spielen wir nun blödes? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:08 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Wann entscheidet sich das denn, ob du zur Con faehrst? O.o Gehst du dann auch rein, oder wuselst du nur vorm Eingang herum? Ohhh, ich bin so ein loser, ich weiss es immernoch nicht...vermutlich entscheide ich mich einen Tag vorher oder so... ich hatte sogar Alpträume wegen der Connichi (Ich wollte hinfahren und dann kam ein Tornado Ô_o;;; ). Aber wenn ich fahre dann kaufe ich auf jeden Fall eine Eintritskarte für Samstag.*rofl* Na das nenne ich mal einen Albtraum xD Ahja... naja. Wenn ich dich sehe, quatsche ich dich mal an. Sollte inzwischen schon soviele Fotos gesehen haben, dass ich dich erkenne. Na, aber bedenke: Fotos = 100 Jahre lang nachbearbeitet Firn = Hackfresse sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 7:10 am
Juhu!! *wink* *grins* He, hier bin ike!! *auf mich zeig* Hallo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|