|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:58 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern. Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk ... *BOOOM* *PLATZ*Trink nen Schnaps, das hilft. *such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber* Äääähhhhh, nein danke, Schnapps ist nicht so mein Fall, eigentlich würd's eine Zigarette wohl auch tun, allerdings hab ich keine mehr X_xIst in diesem Fall Medizin, kein Schnaps xp Aber ne Zigarette habe ich hier irgendwo noch von vor der letzten Prüfung. *such* Wollte ich längst dem Uwe geschenkt haben sweatdrop Ich mutiere nur zur Raucherin in Extrem-Stresssituationen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:01 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern. Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk ... *BOOOM* *PLATZ*Trink nen Schnaps, das hilft. *such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber* Äääähhhhh, nein danke, Schnapps ist nicht so mein Fall, eigentlich würd's eine Zigarette wohl auch tun, allerdings hab ich keine mehr X_xIst in diesem Fall Medizin, kein Schnaps xp Aber ne Zigarette habe ich hier irgendwo noch von vor der letzten Prüfung. *such* Wollte ich längst dem Uwe geschenkt haben sweatdrop Ich mutiere nur zur Raucherin in Extrem-Stresssituationen sweatdrop sweatdrop Solange du nur in Stressituationen zu einer mutierst ist das doch okay... ich bin jetzt die letzten 2 Wochen mit einer einzigen Schachtel ausgekommen, das ist eine Wahnsinnsleistung für mich, ich bin richtig stolz auf mich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:05 am
Firn-San Solange du nur in Stressituationen zu einer mutierst ist das doch okay... ich bin jetzt die letzten 2 Wochen mit einer einzigen Schachtel ausgekommen, das ist eine Wahnsinnsleistung für mich, ich bin richtig stolz auf mich blaugh Ich passe auch auf, dass es dabei bleibt, denn ich will nicht wirklich ernsthaft damit anfangen. Aber als Raucherin 2 Wochen mit einer Schachtel ist richtig gut, Respekt! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:10 am
Dhana Firn-San Solange du nur in Stressituationen zu einer mutierst ist das doch okay... ich bin jetzt die letzten 2 Wochen mit einer einzigen Schachtel ausgekommen, das ist eine Wahnsinnsleistung für mich, ich bin richtig stolz auf mich blaugh Ich passe auch auf, dass es dabei bleibt, denn ich will nicht wirklich ernsthaft damit anfangen. Aber als Raucherin 2 Wochen mit einer Schachtel ist richtig gut, Respekt! heart Ja, seh ich auch so, normal hat mir eine Schachtel 2-3 Tage gereicht, an Extremsituationen oder wenn ich mal abends weg war oder auf Cons oder ähnlichesm war es sogar eien Schachtel am Tag! Aber mich hat es wirklich angekotzt von sowas dummem so abhängig zu sein und ich hab mir als Limit gesetzt dass ich mir nur noch ein mal die Woche - jeden Montag eine Schachtel kaufe. Und irgendwie hatte ich dann nach einer Woche noch die Hälfte der Zigaretten übrig so dass ich die Woche darauf keine neue gekauft habe... die Methode klappt viel besser als meine "Ich hör ganz auf"-Versuche! Wenn ich da nämlich schwach geworden bin udn Zigaretten gekauft habe hab ich immer gedacht "Mist, jetzt hast du es nicht geschafft, jetzt ist auch egal" und normal wietergeraucht. Aber mit der Regelung schein ich besser klarzukommen, hoffentlich bleibt das wieterhin so... sollte ich auf die Connichi fahren rauche ich da dann vermutlich als ausgleich 3 Schachteln an einem Tag X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:15 am
Firn-San Dhana Firn-San Solange du nur in Stressituationen zu einer mutierst ist das doch okay... ich bin jetzt die letzten 2 Wochen mit einer einzigen Schachtel ausgekommen, das ist eine Wahnsinnsleistung für mich, ich bin richtig stolz auf mich blaugh Ich passe auch auf, dass es dabei bleibt, denn ich will nicht wirklich ernsthaft damit anfangen. Aber als Raucherin 2 Wochen mit einer Schachtel ist richtig gut, Respekt! heart Ja, seh ich auch so, normal hat mir eine Schachtel 2-3 Tage gereicht, an Extremsituationen oder wenn ich mal abends weg war oder auf Cons oder ähnlichesm war es sogar eien Schachtel am Tag! Aber mich hat es wirklich angekotzt von sowas dummem so abhängig zu sein und ich hab mir als Limit gesetzt dass ich mir nur noch ein mal die Woche - jeden Montag eine Schachtel kaufe. Und irgendwie hatte ich dann nach einer Woche noch die Hälfte der Zigaretten übrig so dass ich die Woche darauf keine neue gekauft habe... die Methode klappt viel besser als meine "Ich hör ganz auf"-Versuche! Wenn ich da nämlich schwach geworden bin udn Zigaretten gekauft habe hab ich immer gedacht "Mist, jetzt hast du es nicht geschafft, jetzt ist auch egal" und normal wietergeraucht. Aber mit der Regelung schein ich besser klarzukommen, hoffentlich bleibt das wieterhin so... sollte ich auf die Connichi fahren rauche ich da dann vermutlich als ausgleich 3 Schachteln an einem Tag X_xIch drücke Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt smile Das mit dem AUfhören ist echt schwierig, ich kenne nur genau eine Person, die das dauerhaft geschafft hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:18 am
Dhana Ich drücke Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt smile Das mit dem AUfhören ist echt schwierig, ich kenne nur genau eine Person, die das dauerhaft geschafft hat. Ja, es ist wirklich schwer, aber ich bin eher ein Gewohnheitsraucher als ein Suchtraucher... ich rauch nur R1 und ich wäre vermutlich mit Zigaretten ohne Nikotin genau so glücklich ^^; Vielleicht ist es daher etwas leichter... keine Ahnung. Aber ganz aufhören will ich garnicht, ich finde wenn man das so weit hin bekommt dass man zB nur raucht wenn man Abends gemütlich weggeht oder so ist das doch okay... ich mag es nur nicht wenn draußen wind und wetter tobt und ich denke "Mist, ich muss jetzt raus um eine zu rauchen".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:23 am
Firn-San Dhana Ich drücke Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt smile Das mit dem AUfhören ist echt schwierig, ich kenne nur genau eine Person, die das dauerhaft geschafft hat. Ja, es ist wirklich schwer, aber ich bin eher ein Gewohnheitsraucher als ein Suchtraucher... ich rauch nur R1 und ich wäre vermutlich mit Zigaretten ohne Nikotin genau so glücklich ^^; Vielleicht ist es daher etwas leichter... keine Ahnung. Aber ganz aufhören will ich garnicht, ich finde wenn man das so weit hin bekommt dass man zB nur raucht wenn man Abends gemütlich weggeht oder so ist das doch okay... ich mag es nur nicht wenn draußen wind und wetter tobt und ich denke "Mist, ich muss jetzt raus um eine zu rauchen".Das finde ich eine recht vernünftige Einstellung smile Allerdings glaube ich nicht, daß Rauchen ohne Sucht funktioniert, die Frage ist aber mit welchem Grad man abhängig ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:27 am
Sorry, ich habe gerade ein spontanes Foto-Kreach-Hoch, bin ich 10 Minuten zurück ^^;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:29 am
Firn-San Sorry, ich habe gerade ein spontanes Foto-Kreach-Hoch, bin ich 10 Minuten zurück ^^;;;;; Ein was? oO;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:41 am
TheRealJersey Firn-San Sorry, ich habe gerade ein spontanes Foto-Kreach-Hoch, bin ich 10 Minuten zurück ^^;;;;; Ein was? oO;; um...das sollte "Krea" nicht Kreach heisen, ich hab nur in der Eile das Ch vom nächsten Wort mit dran gehängt X_x;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:47 am
Ah, jetzt habe ich endlich den Zettel gefunden, den ich seit eine rhalben Stunde verzweifelt suchte *erleichteret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:51 am
*sich grade so leicht ignoriert vorkommt* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 5:54 am
Hallo reita, Hallo Selelas
@Reita: Sorry, ich war abgelenkt durchs Suchen und außerdem stellte ich grad fest, das heute DTM ist und mußte den Fernseher anmachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|