|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:24 am
bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:25 am
Light_Kaminari hm ich nerve die leute durch meine art.. die nen wenig dämlcih zusammen geställt ist ich bin zu ehrlich schüchtern und wenn ich welche etwas länger kenne bin ich nervig wie die pest... dito wink Naja, fast. Ich bin auch recht schuechtern, allerdings auf meine eigene Art und Weise. Bin ehrlich, direkt und offen und wenn ich jemanden sehr mag, werde ich schrecklich anhaenglich, nerve n bisschen, ziehe mich dann aber selber zurueck, weil ich weiß dass ich sehr anhaenglich bin. Allerdings nerve ich die meisten garnicht. Ist alles irgendwie immer nur Einbildung ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:30 am
Firn-San bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x *lol* wie geht denn soetwas? xd Aber willkommen zurueck ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:37 am
TheRealJersey Firn-San bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x *lol* wie geht denn soetwas? xd Aber willkommen zurueck ^^ Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:40 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x *lol* wie geht denn soetwas? xd Aber willkommen zurueck ^^ Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_xAlso, das kann ich sehr gut verstehen. Nicht dass du dich noch damit fies verletzt hättest sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:41 am
Dhana Firn-San TheRealJersey Firn-San bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x *lol* wie geht denn soetwas? xd Aber willkommen zurueck ^^ Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_xAlso, das kann ich sehr gut verstehen. Nicht dass du dich noch damit fies verletzt hättest sweatdrop Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:44 am
*durch Thread kuller* Slsk! Starte meine Downloads! Sofort! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:46 am
Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:48 am
Dhana Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern. Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk ... *BOOOM* *PLATZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:51 am
Firn-San Dhana Firn-San TheRealJersey Firn-San bin zurück vom essen! hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x *lol* wie geht denn soetwas? xd Aber willkommen zurueck ^^ Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_xAlso, das kann ich sehr gut verstehen. Nicht dass du dich noch damit fies verletzt hättest sweatdrop Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe
Aber gut, dass du sie noch gefunden hast... und vor allem nich in deiner Pizza! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:52 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern. Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk ... *BOOOM* *PLATZ*Trink nen Schnaps, das hilft. *such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:54 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;; Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern. Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk ... *BOOOM* *PLATZ*Trink nen Schnaps, das hilft. *such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber* Äääähhhhh, nein danke, Schnapps ist nicht so mein Fall, eigentlich würd's eine Zigarette wohl auch tun, allerdings hab ich keine mehr X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:55 am
Jersey, du meintest das gestern abend mit dem Crosscollar, oder? Ich hab mir das angeguckt und finde es ohne schöner. Sieht irgendwie netter aus, mit sieht es so, hmh, gefährlich aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|