Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 548 549 550 551 552 553 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:24 am

bin zurück vom essen!
hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:25 am

Light_Kaminari

hm ich nerve die leute durch meine art.. die nen wenig dämlcih zusammen geställt ist ich bin zu ehrlich schüchtern und wenn ich welche etwas länger kenne bin ich nervig wie die pest...

dito wink Naja, fast. Ich bin auch recht schuechtern, allerdings auf meine eigene Art und Weise. Bin ehrlich, direkt und offen und wenn ich jemanden sehr mag, werde ich schrecklich anhaenglich, nerve n bisschen, ziehe mich dann aber selber zurueck, weil ich weiß dass ich sehr anhaenglich bin. Allerdings nerve ich die meisten garnicht. Ist alles irgendwie immer nur Einbildung ^^;

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:30 am

Firn-San
bin zurück vom essen!
hat etwas länger gedauert weil ich eine Messerspitze in der Pizza verloren hatte und die erst suchen musste X_x

*lol* wie geht denn soetwas? xd
Aber willkommen zurueck ^^
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:35 am

Tach, alle zusammen.

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:37 am

TheRealJersey
Firn-San
bin zurück vom essen!

Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_x
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:40 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
bin zurück vom essen!

Ich wollte eine gefrorene Aubergine runtergrazten, weil ich die Teile nicht mag und dabei ist dann die Messerspitze abgebrochen und ich hab sie nicht wiedergefundne. Und es war ein Spitzes Messer mit zacken und ich wollte die Pizza nicht essen bevor ich das Stück gefunden hatte X_x

Also, das kann ich sehr gut verstehen. Nicht dass du dich noch damit fies verletzt hättest sweatdrop

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:40 am

Dhana
Tach, alle zusammen.

Hallo!
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:41 am

Dhana
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
bin zurück vom essen!

Also, das kann ich sehr gut verstehen. Nicht dass du dich noch damit fies verletzt hättest sweatdrop

Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:44 am

*durch Thread kuller*
Slsk! Starte meine Downloads! Sofort! scream
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:46 am

Firn-San
Dhana

Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe ^_^;;

Zum Glück hast du es dann doch noch gefunden, sonst müßtest du jetzt hungern.

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:48 am

Dhana
Firn-San
Dhana

Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk
...
*BOOOM* *PLATZ*
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:51 am

Firn-San
Dhana
Firn-San
TheRealJersey
Firn-San
bin zurück vom essen!

Ja, ich dachte schon ich muss die ganze Pizza jetzt wegwerfen bis ich das STück dann irgendwo ganz anders gefunden habe

Aber gut, dass du sie noch gefunden hast... und vor allem nich in deiner Pizza! 3nodding

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:52 am

Firn-San
Dhana
Firn-San
Dhana

Wäre mir im Nachhinein lieber gewesen, so viel wie heute habe ich seit wochen nicht mehr gegessen, ich hab das Gefühl ich platze gleich gonk
...
*BOOOM* *PLATZ*

Trink nen Schnaps, das hilft.
*such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber*
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:54 am

Dhana
Firn-San
Dhana
Firn-San
Dhana

...
*BOOOM* *PLATZ*

Trink nen Schnaps, das hilft.
*such* Irgendwo hab ich noch ne Flasche Kräuterzeugs. Ah, hier! *reichrüber*

Äääähhhhh, nein danke, Schnapps ist nicht so mein Fall, eigentlich würd's eine Zigarette wohl auch tun, allerdings hab ich keine mehr X_x

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 4:55 am

Jersey, du meintest das gestern abend mit dem Crosscollar, oder? Ich hab mir das angeguckt und finde es ohne schöner. Sieht irgendwie netter aus, mit sieht es so, hmh, gefährlich aus sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 548 549 550 551 552 553 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games