|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:38 pm
Vor allem diese Scammerfirmen sitzen immer irgendwo in China, einfach mal mit A-Waffen wegrocken, die sind eindeutig zuviel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:40 pm
deren population verkraftet das ohne mit der wimper zu zucken *MUAHAHAHA*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:47 pm
Die brauchen bei ihrer Masse keine Waffen mehr um Länder zu erobern: Einfach pro Tag 100000 Leute in Kriegsgefangenschaft schicken, bis dieses Land mehr Chinesen als Eigenbevölkerung hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:52 pm
ich wette die inder sind da besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 3:13 pm
Naaa toll:
Entweder Bollywood oder "Ich bin stolz darauf zum chinesischen Volk gehören zu dürfen, ich finde es toll nur eine kleine Ameise sein zu dürfen und gegen den Imperialismus zu kämpfen!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 6:22 am
ich mach mir bei beiden keine sorgen man darf ja nich vergessen das china noch weit von nem modernen land entfernt is wen du da peking uin schutt und asche bombst das land mit super truppen plättest dann bist du nahc zehn jahren in nem dorf sonstwo und die leute fragen dich wies dem kaiser so geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 29, 2008 4:49 am
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAR
Morgens um halb vier von "DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND VATERLAND" geweckt worden scream Ich hätte die Polizei rufen sollen, aber bis mein Hirn soweit war, dass ich die Polizei hätte rufen können, war die Sonne schon am aufgehen und ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock mit irgendwelchen Polizisten zu parlieren.
Aber ich werd trotzdem zur Polizei und fragen ob sie im Wiederholungsfall angerufen werden wollen. Und Mitbewohner suchen, die's auch gehört haben >_> Seltsamerweise hatte ich das Gefühl die einzige verdammte Person zu sein, die sich Sonntag Morgens von sowas gestört fühlt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 29, 2008 6:22 am
ätzend
was auch ätzend is mein vater hats geschafft ... mit seinem kindischen auf die maus gekloppe hat ers endlich geschaft die 4. maus in 2 jahren zu schrotten die war toll! die war perfekt ehy der vollidiot bekommts hin ne sauteure optische maus zu zerkloppen ... ARSCHGESICHT!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 10:16 am
so alle die flüche nich mögen überlesen meine eintrag
ahhhhhhh scheisse pissverkackte ahhhh *AUFLIPP* da schrottet dieser penner meine maus nur weil das jähzornige hölenmenschwesen nich verlieren kann und die unschuldige maus gegen den tisch donnert nööö damit nich genug da kauft dann meine mutter auch noch ne maus in ROOOT ******** ich hasse rot... jaja klugscheisser aufgepasst rote schrift hat stil roter computerstuff zum anfassen is was für tussies ich bin ne diva aber rot is schwul *nein nich homosexuell sondern doof* dann lässt sich das ding nich sauber installieren die zusatztasten lassen sich nich sauber einer funktion zuweisen das scroll rad spinnt total rumm und keiner dieser pisser macht sich nen kopf wie toll das is wenn man sich erstmal 3 stunden WEGEN NER EINFACHEN SCHEISS DRECKSMAUS hinsetzen muss ahhh kann doch wohl nich war sein der arsch kann mich mal wenn der hier noch spielen will soll er sich selber nen kopf machen ehy das war die 4. maus in 2 jahren wie schaft der grobmotoriker das rafft er es nich das man ne optische maus nich schütteln und gegen nen tisch donnern muss damit die funtioniert? da is kein rad drinnen wenn der die wo gegen kloppt wird es nich besser es wird schlimmer ... arschloch verdammtes
und dann auch noch rot *BOAH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 4:08 pm
Wenigstens kein Nuttentunten-Rosa...
...und wenigstens keine billige 5 Mücken Maus, die nach nem halben Jahr von alleine Schrott ist.
Ich meine, in meiner exzessiven Zocker Phase habe ich auch Mäuse geschrottet. Bin dann ab zum Mediamarkt hab 5 € geblättert und die Maus auch nach 6 Monaten geschrottet! Bis ich mir dann so eine richtig gute optische für 85€ gekauft hatte, die hat sogar Schläge auf die Tischplatte ausgehalten und lag immernoch gut in der Hand!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 4:13 pm
die andere war noch nen hauch teurer liegt imme rnochgut in der hand is aber leider futsch... die neue is auch so teuer ... aber nich mein geld sollen die selber zusehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 4:58 am
was habt ihr denn fürn problem mit mäusen.. meine is ne stinkeinfache von logitech für 10€, die tuts schon seit über nem jahr problemlos.. und die hält auch gezocke, rumgeschmeiße, auf den boden fallen etc problemlos aus razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 5:03 am
Warum schlägt man mit Mäusen auf die Tischplatte? ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 7:51 am
nuja also absichtlich tu ich das gar nicht.. ich glaub das kommt bei leuten vor, die sich aus irgend nem grund über ihren pc aufregen und die maus dafür bestrafen (kloppt ja normal keiner seinen monitor kaputt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 7:57 am
Ich tret da meistens aufs Mistding selber o_O
Meine Maus im Übrigen ist schon mehr als 5 Jahre alt und ich glaub die kam mit irgendnem Rechner zusammen xd (Dafür schmutzt die auch wie Sau stare *austauschen sollte gegen die neue, aber zu faul*)
@topic: Ich reg mich über mich selbst auf, weil ich zu inkompetent bin 4 Stunden die Woche im Sprachlehrzentrum zu sitzen und jetzt bis Mittwoch noch fast 8 Stunden machen muss - und Mittwoch um 16 Uhr schreib ich Klausur, bis dahin brauch ich die -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|