|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 9:51 am
*g* feht nur noch die Krone XD und n besseres Kleid *g*
Suesse Hose ^^ Passt nur alles farblich nicht so wirklich zueienander confused 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 10:14 am
@Onyx Ich finde auf dem Kopf ist ein bissel zuviel, aber sonst total gut ^^b
9.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 10:28 am
ich find deinen avi wirklich toll bzw putzig. whee hooray for green whee heart 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 12:59 pm
Gefaellt mir total. Aber die Schuhe... 8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 1:58 pm
mags total, passt alles 3nodding
9/10
hast du vllt n tipp fuer schuhe? ._. ich find keine Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 2:13 pm
Popula mags total, passt alles 3nodding 9/10 hast du vllt n tipp fuer schuhe? ._. ich find keine Dx So wie ich des mit den Schuhen gemacht habe, magst du's nicht? Ich kenne sonst eigentlich keine Schuhe, die ich toll finde/empfehelen wuerde. Ausser halt die Slippers fuer die du gerade questest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 3:15 am
Ich mag irgendwie nur 2 Paar Schuhe und die Seal slippers... Alles andere sieht kagge aus ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 11:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 7:49 am
gefaellt mir nur mag ich des rote zeug an deinen Fuessen ned xD passt irgendwie ned weil der rest alles in blau is v.v
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 10:04 am
Suess, nur die Schuhe und die rote schleife an den blumen passen nicht wirklich. Zu dem Outfit sehen Grunny Slippers nicht schlecht aus, weils das selbe knallgruen ist 3nodding 7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 10:58 am
(ich krieg irgendwie immer dich.. XD)
und du siehst grad aus wie mein mule.. o.o; kiki und sandalen find ich niedlich, rest passt eh.. ^^ nur so um den kopf/hals rum gefaellt mir irgendwas ned.. >.<; *kA was*
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 12:47 pm
Weils so leer ist um den Kopf rum? Man kanns aber auch keinem Recht machen heir xd
Is volle Absicht dass ich mal n "guenstiges" outfit an hab. Ich moechte nicht wissen wie viel der G-Pin inzwischen kostet... damals hab ich den fuer 6k gekriegt (ist n Jahr her!! O.O) und jetzt gibts die nur noch irre selten im Marketplace ^^;
Hab vorhin mal in einen Priceguide geschaut.. wenn ich meinen Angelic Scarf, die winged Anklets, mein Angelic und Nitemare headband, mein Angelic Pendant, meine golden Laurels und meinen Lab Coat verkaufen wuerde... dann haette ich die haelfte zusammen um mir einen Devil tail leisten zu koennen eek
Dreh dich mal wieder um, so rueckwaertige Avis kann man so schlecht bewerten.... wink
EDIT: Hu? Hab gerade gesehen, es gibt wieder G-Pins! die Haelfte davon sogar zu akzeptablem Preis.. Na dann biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 12:57 pm
So schlicht ist man von dir garnicht gewohnt... Soll heissen bei vielen anderen haete ich gesagt das es ein passables outfit ist, aber da ich weiss was bei dir alles moeglich ist ... Aber naja, um gerecht zu bleiben bekommst du die selbe Wertung wie jeder andere sie auch von mir bekommen haette 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 1:04 pm
die hosen und doe ohren sehn aber nur von hinten gut aus, das hat schon seine gruende, dass er so dasitzt.. ^^;;
o.o die solln neue pins verkaufen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 10, 2006 2:15 pm
Die Pins wurden nie verkauft, sondern an random User verschenkt bei irgend nem Event.. Hat nichtmal jeder einen gekriegt, der mitgemacht hat ^.~
Naja.. und es gibt genug Gambino Hasser hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|