|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:46 am
Ayame-Chan da w�re ich mir allerdings nicht so sicher, da das L�sungsbuch total un�bersichtlich ist und man andauernd hin und herbl�ttern muss - kurz gesagt, sich alles selbst zusammmenstellen muss. da kann es passieren, dass zb bei kapitel 3 steht : und wenn sie in kapitel 1 nicht mit blablabla geantwortet haben, wirkt sich das negativ aus... usw. -.-'''
nicht das offizielle, sondern das von gamepro wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 10:12 am
achso ja dann kanns möglich sein wink ich zumindest spiele jetzt alle Möglichkeiten durch und blättere halt hin und her. Meiner Meinung nach sollten sie alles hintereinander abdrucken, und nicht hinten noch geheimnisse, die sowieso zum Spielverlaufen gehören, um 100% zu bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:29 am
Ayame-Chan achso ja dann kanns möglich sein wink ich zumindest spiele jetzt alle Möglichkeiten durch und blättere halt hin und her. Meiner Meinung nach sollten sie alles hintereinander abdrucken, und nicht hinten noch geheimnisse, die sowieso zum Spielverlaufen gehören, um 100% zu bekommen...
Aus irgendeinem Grund machen sies immer so Als ob das reale Leben nicht kompliziert genug waere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:37 am
also mein spieleberater zu ff7 von xgames war super ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:00 am
Ayame-Chan ich fand den zu FFX besser als den zu FFX-2, da man ja f�r FFX-2 ALLES machen muss, um das sch�ne Ende zu bekommen. Bei FFX war es eigentlich egal, ob du alle Bestia und Solariswaffen hast, und alle Nebenquests gemacht hast, die Story blieb ja dann doch gleich.
oh nein, echt??? oh gott da kommt ja was auf mich zu..... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:02 am
das ist es ja grade, da bist du so in Kapitel 5 und willst überall Episode abgeschlossen haben, und im LB steht: und wenn sie in Kapitel 2 nciht dies und das gemacht haben, steht hier nun ein Episode beendet. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:04 am
ja, jetzt habe ich 2mal von einem alten Speicherstand gespielt, alles wieder neu, und jetzt wieder, jetzt habe ich ganz von vorne angefangen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:05 am
Ayame-Chan ja, jetzt habe ich 2mal von einem alten Speicherstand gespielt, alles wieder neu, und jetzt wieder, jetzt habe ich ganz von vorne angefangen -.-
oh gott, ich hab mir das spiel nur geliehen, aber sieht so aus, als müsst ichs kaufen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:07 am
es ist echt sehr zeitaufwaendig, und manchmal muss man wie oft reseten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:10 am
Ayame-Chan es ist echt sehr zeitaufwaendig, und manchmal muss man wie oft reseten crying
danke für den hinweis, dann weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|