|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:39 am
Selelas Poldi Höhö, sollte das eigentlich über die ferien machen, habs aber nich..... also sitz ich an meinem letzten ferientag rum und lese über den amerikanischen wahlkamp!! Selelas, hast du schonmal auf den geschichtsseiten von Zdf und Spiegel geschaut, vielleicht ham die ja was?? Oder den National Geographic?? danke - da war ich noch nicht *knuddel* du bist meine rettung! ich kann dir auch n bisschen beim übersetzten helfen, wenn de was findest!! Ich hab meine sachen ja größtenteils schon auf englisch und hab auch nochn bisschen zeit xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:43 am
Poldi Selelas Poldi Höhö, sollte das eigentlich über die ferien machen, habs aber nich..... also sitz ich an meinem letzten ferientag rum und lese über den amerikanischen wahlkamp!! Selelas, hast du schonmal auf den geschichtsseiten von Zdf und Spiegel geschaut, vielleicht ham die ja was?? Oder den National Geographic?? danke - da war ich noch nicht *knuddel* du bist meine rettung! ich kann dir auch n bisschen beim übersetzten helfen, wenn de was findest!! Ich hab meine sachen ja größtenteils schon auf englisch und hab auch nochn bisschen zeit xp mit übersetzen hab ich eigentlich keine Probleme... edit: aber danke fürs angebot ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:47 am
Selelas Poldi Selelas Poldi Höhö, sollte das eigentlich über die ferien machen, habs aber nich..... also sitz ich an meinem letzten ferientag rum und lese über den amerikanischen wahlkamp!! Selelas, hast du schonmal auf den geschichtsseiten von Zdf und Spiegel geschaut, vielleicht ham die ja was?? Oder den National Geographic?? danke - da war ich noch nicht *knuddel* du bist meine rettung! ich kann dir auch n bisschen beim übersetzten helfen, wenn de was findest!! Ich hab meine sachen ja größtenteils schon auf englisch und hab auch nochn bisschen zeit xp mit übersetzen hab ich eigentlich keine Probleme... edit: aber danke fürs angebot ^^ dann is ja gut *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:47 am
ich bin dann mal mittagessen ^^
bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:53 am
I'm not worth to be liked...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:55 am
Light_Kaminari I'm not worth to be liked... Was soll das denn jetzt bitte? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:58 am
schon gut nciht beachten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:00 am
Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:02 am
TheRealJersey Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden. entschuldige... aber mit hälts eh keiner mehr als 3/4 Wochen aus wenn man mich jeden tag sieht bzw. mit mir redet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:04 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden. entschuldige... aber mit hälts eh keiner mehr als 3/4 Wochen aus wenn man mich jeden tag sieht bzw. mit mir redet... Hmh... bezieht sich das jetzt auf dich im echten Leben, oder hier bei Gaia? (wobei Gaia ja auch irgenwo "echt" ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:05 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden. entschuldige... aber mit hälts eh keiner mehr als 3/4 Wochen aus wenn man mich jeden tag sieht bzw. mit mir redet... Hmh... bezieht sich das jetzt auf dich im echten Leben, oder hier bei Gaia? (wobei Gaia ja auch irgenwo "echt" ist) Auf mein gesamtes leben und dazu zählt gaia mit und auch andere Chats in denen ich bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:09 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden. entschuldige... aber mit hälts eh keiner mehr als 3/4 Wochen aus wenn man mich jeden tag sieht bzw. mit mir redet... Hmh... bezieht sich das jetzt auf dich im echten Leben, oder hier bei Gaia? (wobei Gaia ja auch irgenwo "echt" ist) Auf mein gesamtes leben und dazu zählt gaia mit und auch andere Chats in denen ich bin... Also zZ mag dir das vll so vorkommen, aber als du noch "neu" warst, bist du Wochenlang mit allen gut klar gekommen. Und wenn du meinst, dass das auch woanderst so ist... Hast du vll mal ueberlegt woran das liegen koennte? In real kann ich das nicht beurteilen, kenne dich ja nciht. Aber mach dir mal keine Sorgen, ich beklage mich auch oft , dass ich wertlos waere -_- Und davon gibt es reichlich Menschen die das von sich glauben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 4:13 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari schon gut nciht beachten... Naja, ich meine nur... Kommst hier rein und statt hallo zu sagen behauptet du, dass du es nicht wert waerest gemocht zu werden. entschuldige... aber mit hälts eh keiner mehr als 3/4 Wochen aus wenn man mich jeden tag sieht bzw. mit mir redet... Hmh... bezieht sich das jetzt auf dich im echten Leben, oder hier bei Gaia? (wobei Gaia ja auch irgenwo "echt" ist) Auf mein gesamtes leben und dazu zählt gaia mit und auch andere Chats in denen ich bin... Also zZ mag dir das vll so vorkommen, aber als du noch "neu" warst, bist du Wochenlang mit allen gut klar gekommen. Und wenn du meinst, dass das auch woanderst so ist... Hast du vll mal ueberlegt woran das liegen koennte? In real kann ich das nicht beurteilen, kenne dich ja nciht. Aber mach dir mal keine Sorgen, ich beklage mich auch oft , dass ich wertlos waere -_- Und davon gibt es reichlich Menschen die das von sich glauben.... hm ich nerve die leute durch meine art.. die nen wenig dämlcih zusammen geställt ist ich bin zu ehrlich schüchtern und wenn ich welche etwas länger kenne bin ich nervig wie die pest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|