Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 546 547 548 549 550 551 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:04 am

Selelas
was habt ihr denn alle heute noch so vor?

Chatten und an meinem Blog basteln ! ^^;;;
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:07 am

Firn-San
Selelas

Gute Frage, ich werde vermutlich den ganzen Tag herundösen und malen... ich würde gerne was umnähen, aber mir fehlen da passende Kleider zu also wird daraus heute nix...

was willst du denn nähen? o.o
bei mir gibts gleich essen, danach werde ich den halben tag telen und Hausaufgaben abschreiben ^^

Ayue

Selelas

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:10 am

Ayame-Chan
Firn-San
Selelas

Gute Frage, ich werde vermutlich den ganzen Tag herundösen und malen... ich würde gerne was umnähen, aber mir fehlen da passende Kleider zu also wird daraus heute nix...

bei mir gibts gleich essen, danach werde ich den halben tag telen und Hausaufgaben abschreiben ^^

na das is ja auch mal ne variante ^^ (hab leider keinen in der nähe von dem ich abschreiben könnt)
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:10 am

Selelas
Ayame-Chan
Firn-San
Selelas

na das is ja auch mal ne variante ^^ (hab leider keinen in der nähe von dem ich abschreiben könnt)

naja, entweder ich schreibe es morgen im bus ab, oder ich kriege die Antworten durch Telefon durchgesagt^^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:14 am

Ayame-Chan
Firn-San
Selelas

Ich will nix nähen, ich will einfach nur Sachen umnähen...Spize an T-Shirt drannähen udn so ein Zeug, aber die meisten T-Shirts sind ja aus Strtch-Stoff und da was dranzunähen ist daher kritisch...also muss ich erst in die Stadt udn was passendes suchen... ^^;
Ich wünsch dir schon mal einen guten Appetit, ich darf mirheute den Luxus einer Fertigpizza gönnen da meine Letern eine Fahrradtour machen
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:15 am

dann dir auch guten hunger ^^
ich wünschte ich könnte nähen, dann würde mir das Cosplay sicherlicht leichter fallen scream

Ayue

Selelas

PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:19 am

Ayame-Chan

ich wünschte ich könnte nähen, dann würde mir das Cosplay sicherlicht leichter fallen scream

ich habt probleme - echt mal ^^
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:22 am

Ayame-Chan

Ich kann doch garnicht nähen!!! ^^; Aber Spitze an was rannähen kann ja wohl wirklich jeder, da smuss man ja praktisch nur unter die Nähmaschine halten ^^;;;;
Was machstd ud enn für ein Cosplay?
ich würd so gerne auch mal, aber mir fehlen talent und Geld ;_; Sonst würd ich zu jeder Con Ryutaro in allen Varianten cosplayen ^^;;;;,

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:22 am

Morgen!!
Na wie gehts??

Weiß wer ne gute neutrale amerikanische/englische seite zu Kerry und Edwards?? Muss nochn englischreferat machen bis morgen und hab nur die offiziellen seiten und de kann man nicht ertragen, weil die so voller werbung und geschwafel sind!!!
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:24 am

Poldi
Morgen!!
Na wie gehts??

Weiß wer ne gute neutrale amerikanische/englische seite zu Kerry und Edwards?? Muss nochn englischreferat machen bis morgen und hab nur die offiziellen seiten und de kann man nicht ertragen, weil die so voller werbung und geschwafel sind!!!

leider nein - kennst du noch ein paar gute seiten zu königin victoria und ihr wirken aufs Empire?

Selelas

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:24 am

Poldi
Morgen!!
Na wie gehts??

Wieso um alle sin der Wlet muss hier heute jeder Englischreffarate oder ähnliches machen??? eek
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:32 am

Firn-San
Poldi
Morgen!!
Na wie gehts??

Wieso um alle sin der Wlet muss hier heute jeder Englischreffarate oder ähnliches machen??? eek

vielleicht haben sich die englisch lehrer abgesprochen ^^?

Selelas

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:35 am

Höhö, sollte das eigentlich über die ferien machen, habs aber nich..... also sitz ich an meinem letzten ferientag rum und lese über den amerikanischen wahlkamp!!

Selelas, hast du schonmal auf den geschichtsseiten von Zdf und Spiegel geschaut, vielleicht ham die ja was?? Oder den National Geographic??
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:35 am

Poldi
Höhö, sollte das eigentlich über die ferien machen, habs aber nich..... also sitz ich an meinem letzten ferientag rum und lese über den amerikanischen wahlkamp!!

Selelas, hast du schonmal auf den geschichtsseiten von Zdf und Spiegel geschaut, vielleicht ham die ja was?? Oder den National Geographic??
danke - da war ich noch nicht *knuddel* du bist meine rettung!

Selelas

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sun Sep 05, 2004 3:37 am

Quote:
Not long after John Kerry was born, the family settled in Massachusetts. Growing up there, his parents taught him the values of service and responsibility and the blessings of his Catholic faith, lessons John Kerry carries with him to this day.

John Kerry and John Edwards know that we are a country of the future. We are a country of optimists. We are the can-do people. And we just need to believe in ourselves. We can let America be America again.

Shshs das ist so schleimig das es mir aus Bildschirm tropft, waaaaaaa xp
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 546 547 548 549 550 551 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games