|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:34 am
Da bin ich wieder, aber ihr seit ja nicht weit gekommen in meiner Abwesenheit *Milchschnitten mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:35 am
Firn-San Da bin ich wieder, aber ihr seit ja nicht weit gekommen in meiner Abwesenheit *Milchschnitten mampf* Milchschnitten-Tante Firn blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:37 am
Ayame-Chan Firn-San Da bin ich wieder, aber ihr seit ja nicht weit gekommen in meiner Abwesenheit *Milchschnitten mampf* Milchschnitten-Tante Firn blaugh
^^; nach irgendwas muss ich wohl immer süchtig sein, wenn ich in letzter Zeit schon so wenig rauche... ich gebe inzwischen für Milchschnitten etwa 3 mal so viel Geld aus wie für Zigaretten X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:42 am
besser als für Zigaretten gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:43 am
ich brauch mal eben ne entscheidungshilfe, welcher von den 7 namen würde zu der dame weiter unten am besten passen, ich kann mich nicht entscheiden: Elenor, Raena, Maril, Lyne, Lanie, Laenne oder Fiona?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:44 am
[Mei-Lin] ich brauch mal eben ne entscheidungshilfe, welcher von den 7 namen würde zu der dame weiter unten am besten passen, ich kann mich nicht entscheiden: Elenor, Raena, Maril, Lyne, Lanie, Laenne oder Fiona?
Ich find Raena passend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:46 am
[Mei-Lin] ich brauch mal eben ne entscheidungshilfe, welcher von den 7 namen würde zu der dame weiter unten am besten passen, ich kann mich nicht entscheiden: Elenor, Raena, Maril, Lyne, Lanie, Laenne oder Fiona?
Ich finde Raena oder Lyne ganz passend!
Hallo Kami!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:51 am
Joa Janz jut o.o' ( wies dir geht weiß ich ja durch ICQ XDDDD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:53 am
Light_Kaminari Joa Janz jut o.o' ( wies dir geht weiß ich ja durch ICQ XDDDD ) ja - des is klar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:02 am
was habt ihr denn alle heute noch so vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:04 am
Selelas was habt ihr denn alle heute noch so vor? Gute Frage, ich werde vermutlich den ganzen Tag herundösen und malen... ich würde gerne was umnähen, aber mir fehlen da passende Kleider zu also wird daraus heute nix...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|