|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:53 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
du arme... joa und morgen wieder Schule, das kann man mir echt nicht antun wink
erinner mich bloß nicht dran... ich sitz schon seit kapp 3 stunden an diesem dämlichen englisch vortrag ach du Gott eek ich muss ja auch noch nen englishen Aufsatz kritzeln ~~
ich auch, ne growing-of-age-story. es leben steoreotypische charaktere rolleyes Queen Victoria wärs hier... die Frau is echt kompliziert... (hab mir gleich englische texte genommen, weil ich keine lust zum übersetzen ausm deutschen hatte...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:55 am
Firn-San Genau der, und dann soll mir jemand noch einmal erzählen Gaia, oder zumindest die Ads hier hätten keine Spyware, wie schaffen die es sonst uns deutsche Werbung zu geben? hö wie jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:56 am
Firn-San Genau der, und dann soll mir jemand noch einmal erzählen Gaia, oder zumindest die Ads hier hätten keine Spyware, wie schaffen die es sonst uns deutsche Werbung zu geben? ??? ich les eigentlich nicht spiegel worum gings da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:02 am
Ayame-Chan Firn-San Genau der, und dann soll mir jemand noch einmal erzählen Gaia, oder zumindest die Ads hier hätten keine Spyware, wie schaffen die es sonst uns deutsche Werbung zu geben? hö wie jetzt?
Gaia hat ja seit einiger Zeit Werbebanner. Hast du dich nie gewundert warum du auf einer californischen Seite plötzlich DEUTSCHE Werbung für den Spiegel siehst??? Also, ich seh die zumindest, aber da sieht ja jeder andere Werbung....je nachdem was die netten kleinen Spionagecookies für dich für als angebracht herausgeschnüffelt haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:03 am
ich lösche Cookies immer eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:04 am
Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:04 am
Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden. is ja doof EDIT: dass die sowas einfach machen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:10 am
Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden. is ja doof EDIT: dass die sowas einfach machen können... Es gab einige Threads dazu im Q&F Forum weil bei einigen Leuten die Firewall eben im Forum auf Spyware angesprungen ist, aber das ganze wurde dann immer mit "Das sind nur harmlose Cookies die deinen Internetverlauf verfolgen um dir gezielt Werbung geben zu können" entkräftet. Ich finde das garnicht harmlos! Auch wenn es mir "im Prinzip" egal ist ob jemand meinen Internetverlauf mitbekommt ist das dennoch Herumschnüffeln auf meiner festplatte ohne mein Einverständnis!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:11 am
Ich muss mal meine Haare waschen gehen, bis gleich ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:14 am
Firn-San Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden. is ja doof EDIT: dass die sowas einfach machen können... Es gab einige Threads dazu im Q&F Forum weil bei einigen Leuten die Firewall eben im Forum auf Spyware angesprungen ist, aber das ganze wurde dann immer mit "Das sind nur harmlose Cookies die deinen Internetverlauf verfolgen um dir gezielt Werbung geben zu können" entkräftet. Ich finde das garnicht harmlos! Auch wenn es mir "im Prinzip" egal ist ob jemand meinen Internetverlauf mitbekommt ist das dennoch Herumschnüffeln auf meiner festplatte ohne mein Einverständnis!*nod* und das schlimme is ja auch, dass gerade ältere leute, die keine ahnung von haben, stark betroffen sind... ich hab 2 wochen gebraucht um das programm, dass mein opa aus versehen durch diese cookies und werbesendungen installieren lies, wieder von der festplatte zu schmeißen... ich war so satt - jedesmal hat dass diese werbung aufgemacht wenn man ins internet ging... und dann hat das auch noch den explorer befallen... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:14 am
Firn-San Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden. is ja doof EDIT: dass die sowas einfach machen können... Es gab einige Threads dazu im Q&F Forum weil bei einigen Leuten die Firewall eben im Forum auf Spyware angesprungen ist, aber das ganze wurde dann immer mit "Das sind nur harmlose Cookies die deinen Internetverlauf verfolgen um dir gezielt Werbung geben zu können" entkräftet. Ich finde das garnicht harmlos! Auch wenn es mir "im Prinzip" egal ist ob jemand meinen Internetverlauf mitbekommt ist das dennoch Herumschnüffeln auf meiner festplatte ohne mein Einverständnis! ich kann es auch nicht leiden, wenn man so ausgespitzelt wird, deswegen nehm ich als browser für gewöhnlich mozilla, weil der genau sowas verhindert, aber für gaia is der leider gänzlich ungeeignet.
ach verdammt, kennt jemand eine seite, wo ein paar altertümlich, ausländische klingende namen aufgelistet sind? mir fällt einfach kein passender name für einen chara ein-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:22 am
[Mei-Lin] Firn-San Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
Dann wirst du hier vermutlichauch keine "Spiegel"-Werbung finden. is ja doof EDIT: dass die sowas einfach machen können... Es gab einige Threads dazu im Q&F Forum weil bei einigen Leuten die Firewall eben im Forum auf Spyware angesprungen ist, aber das ganze wurde dann immer mit "Das sind nur harmlose Cookies die deinen Internetverlauf verfolgen um dir gezielt Werbung geben zu können" entkräftet. Ich finde das garnicht harmlos! Auch wenn es mir "im Prinzip" egal ist ob jemand meinen Internetverlauf mitbekommt ist das dennoch Herumschnüffeln auf meiner festplatte ohne mein Einverständnis! ich kann es auch nicht leiden, wenn man so ausgespitzelt wird, deswegen nehm ich als browser für gewöhnlich mozilla, weil der genau sowas verhindert, aber für gaia is der leider gänzlich ungeeignet.
ach verdammt, kennt jemand eine seite, wo ein paar altertümlich, ausländische klingende namen aufgelistet sind? mir fällt einfach kein passender name für einen chara ein-___- ich kann dir nen Editor für geben, wenn du willst... müsstest bloß kurz ins icq kommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:24 am
Selelas [Mei-Lin] Firn-San Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
ach verdammt, kennt jemand eine seite, wo ein paar altertümlich, ausländische klingende namen aufgelistet sind? mir fällt einfach kein passender name für einen chara ein-___- ich kann dir nen Editor für geben, wenn du willst... müsstest bloß kurz ins icq kommen... nen editor für namen? eek heart *ins icq wusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:30 am
ich glaube ich werde krank x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:34 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Firn-San Selelas Firn-San Ayame-Chan ich lösche Cookies immer eek
ach verdammt, kennt jemand eine seite, wo ein paar altertümlich, ausländische klingende namen aufgelistet sind? mir fällt einfach kein passender name für einen chara ein-___- ich kann dir nen Editor für geben, wenn du willst... müsstest bloß kurz ins icq kommen... nen editor für namen? eek heart *ins icq wusel* hab ich glaub ich mal im rpg maker quartier gefunden - nennt sich Ebon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|