|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:38 am
Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? Hast wohl nich viel glück mit deiner wohnung.. Hmm das is mies, mit der bahn und so is alles zu teuer von Aue aus. hast du irgend eine alternatieve ?!? Ma du nich so toll^^" aber warum solls mier besser gehn als andren. Immer das selbe, Binn müde, hab keine lust heute zu arbeiten, Miese erkältung Hust ** hust **, Streit mit freunden ( weil die nich einsehn das ichs mies find das sie die freundschaft meine ex mier vorziehn ) Und ich kein bock hab ihr über den weg zulaufen. jo das volle brogramm. Das hört sich ja wirklich nicht so toll an, vor allem Streit mit Freunden finde ich persönlich immer ziemlich schlimm, aber wenn sie deine Ex vorziehen können das wohl auch nicht unbedingt die wahren freunde gewesen sein ~_~ Erkältung wird schon wieder, wobei eine Erkältung z der Jahreszeit etwas seltsam ist, wie hast du das denn egschafft, wir haben 30° und du bist erkältet - meien Schwester allerdings auch, ich glaube das kommt vom ganzen Stress, sie kellnert nämlich auch den ganzen Tag udn hat nebenher Probleme mit ihrem Es (Ihr könnt euch zusammentun...) Gaaans einfach. Letztes wochenende war doch in Kusel, diese Techno party. War open air, und wllte ja eigentlich nich hingehn weill meine verwandschaft nen geburtstag feierte, Und bin hin, un es hat geregnet ohne ende. Dementsprechend hab ich auch ausgesehn. Un so 4-5 stunden mit nassen klamotten in der nacht rumzuhüpfen is nich sone tolle ide^^". Is also einfach ne krippe zu bekommen. Is alles nich so einfach waar lange lange mit ihr zusammen, und sin halt freunde von uns zwei. Es is nur das die art wie wir auseinander sin nich so toll war. Und alle meinenr meinung waren, und als ich am samstag nach kusel war, (ich wollte ja nich hinne ) Haben meine leute meine ex mit genommen. Jop Ich natürlich sauer, ab und vor wut nur abgetanzt. baaa alles scheisse.. Komm, versuch dich nicht so sehr darüber aufzuregen. Ich kenne zwar die ganzen Hintergründe nicht, aber für mich hört es sich auch nicht an als sei das unbedingt die tollste Idee deiner Freunde gewesen (haben sie dich zumindest vorher gewarnt?), aber ändern kannst du es jetzt auch nicht, aso versuch dir das nicht so zu herzen zu nehmenund erst einmal wieder gesund zu werden. Nä,vorwarnung pfff**. Wollten sie hinter meinem rücken machen( wollte ja garnich hingehn. Hatte vor sie zu überachen und nachkommen). Is nach hinten losgang^^. Maja, muss jetz mal auf die arbeit^^" wieder zu spät an is. LOL** Schönen tag noch firn ( hoffe grigst das mit der wohnung hin) Bayy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:42 am
Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
du arme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Find ich gemein. Wart mir en wolf. Un jetz wo ich wech muss , kommen alle crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:43 am
Selelas Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
du arme... joa und morgen wieder Schule, das kann man mir echt nicht antun wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:44 am
*panda fütter*
@kid was wohl daran liegen mag, dass keiner am wochenende freiwillig vor 11uhr aufstehen will^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:47 am
Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
erinner mich bloß nicht dran... ich sitz schon seit kapp 3 stunden an diesem dämlichen englisch vortrag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:48 am
Selelas Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
erinner mich bloß nicht dran... ich sitz schon seit kapp 3 stunden an diesem dämlichen englisch vortrag ach du Gott eek ich muss ja auch noch nen englishen Aufsatz kritzeln ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:49 am
Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan Selelas moin *auffang* was haste denn? o..o müde...
erinner mich bloß nicht dran... ich sitz schon seit kapp 3 stunden an diesem dämlichen englisch vortrag ach du Gott eek ich muss ja auch noch nen englishen Aufsatz kritzeln ~~
ich auch, ne growing-of-age-story. es leben steoreotypische charaktere rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:50 am
Hat jemand von euch schon einma T-Shirts gedruckt? Also mit den Folien für den Drucker meine ich? Ich hab nämlich welche aber das sieht so kompliziert aus Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:52 am
Genau der, und dann soll mir jemand noch einmal erzählen Gaia, oder zumindest die Ads hier hätten keine Spyware, wie schaffen die es sonst uns deutsche Werbung zu geben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|