|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 11:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:27 am
GAAAANS aleine in der ecke sitzt, und ball an die wand werft.. Put** ........ Put**** ........ Put****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 12:57 am
Hayy^^ Un du wie gets dir ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:01 am
Morgen - schon jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:03 am
Selelas Morgen - schon jemand da? Nich viele^^ Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:05 am
Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:08 am
Kid-SNK Selelas Morgen - schon jemand da? Nich viele^^ Morgenseh ich ^^ - aber irgendwie isses auch positiv, das es noch nicht ganz so voll ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:12 am
Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? Hast wohl nich viel glück mit deiner wohnung.. Hmm das is mies, mit der bahn und so is alles zu teuer von Aue aus. hast du irgend eine alternatieve ?!? Ma du nich so toll^^" aber warum solls mier besser gehn als andren. Immer das selbe, Binn müde, hab keine lust heute zu arbeiten, Miese erkältung Hust ** hust **, Streit mit freunden ( weil die nich einsehn das ichs mies find das sie die freundschaft meine ex mier vorziehn ) Und ich kein bock hab ihr über den weg zulaufen. jo das volle brogramm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:13 am
Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? das klingt nicht grad erfreulich... hast du nicht verwandte in der nähe, dass du bei denen wohnen kannst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:18 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? Hast wohl nich viel glück mit deiner wohnung.. Hmm das is mies, mit der bahn und so is alles zu teuer von Aue aus. hast du irgend eine alternatieve ?!? Ma du nich so toll^^" aber warum solls mier besser gehn als andren. Immer das selbe, Binn müde, hab keine lust heute zu arbeiten, Miese erkältung Hust ** hust **, Streit mit freunden ( weil die nich einsehn das ichs mies find das sie die freundschaft meine ex mier vorziehn ) Und ich kein bock hab ihr über den weg zulaufen. jo das volle brogramm. Das hört sich ja wirklich nicht so toll an, vor allem Streit mit Freunden finde ich persönlich immer ziemlich schlimm, aber wenn sie deine Ex vorziehen können das wohl auch nicht unbedingt die wahren freunde gewesen sein ~_~ Erkältung wird schon wieder, wobei eine Erkältung z der Jahreszeit etwas seltsam ist, wie hast du das denn egschafft, wir haben 30° und du bist erkältet - meien Schwester allerdings auch, ich glaube das kommt vom ganzen Stress, sie kellnert nämlich auch den ganzen Tag udn hat nebenher Probleme mit ihrem Es (Ihr könnt euch zusammentun...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:25 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? Hast wohl nich viel glück mit deiner wohnung.. Hmm das is mies, mit der bahn und so is alles zu teuer von Aue aus. hast du irgend eine alternatieve ?!? Ma du nich so toll^^" aber warum solls mier besser gehn als andren. Immer das selbe, Binn müde, hab keine lust heute zu arbeiten, Miese erkältung Hust ** hust **, Streit mit freunden ( weil die nich einsehn das ichs mies find das sie die freundschaft meine ex mier vorziehn ) Und ich kein bock hab ihr über den weg zulaufen. jo das volle brogramm. Das hört sich ja wirklich nicht so toll an, vor allem Streit mit Freunden finde ich persönlich immer ziemlich schlimm, aber wenn sie deine Ex vorziehen können das wohl auch nicht unbedingt die wahren freunde gewesen sein ~_~ Erkältung wird schon wieder, wobei eine Erkältung z der Jahreszeit etwas seltsam ist, wie hast du das denn egschafft, wir haben 30° und du bist erkältet - meien Schwester allerdings auch, ich glaube das kommt vom ganzen Stress, sie kellnert nämlich auch den ganzen Tag udn hat nebenher Probleme mit ihrem Es (Ihr könnt euch zusammentun...) Gaaans einfach. Letztes wochenende war doch in Kusel, diese Techno party. War open air, und wllte ja eigentlich nich hingehn weill meine verwandschaft nen geburtstag feierte, Und bin hin, un es hat geregnet ohne ende. Dementsprechend hab ich auch ausgesehn. Un so 4-5 stunden mit nassen klamotten in der nacht rumzuhüpfen is nich sone tolle ide^^". Is also einfach ne krippe zu bekommen. Is alles nich so einfach waar lange lange mit ihr zusammen, und sin halt freunde von uns zwei. Es is nur das die art wie wir auseinander sin nich so toll war. Und alle meinenr meinung waren, und als ich am samstag nach kusel war, (ich wollte ja nich hinne ) Haben meine leute meine ex mit genommen. Jop Ich natürlich sauer, ab und vor wut nur abgetanzt. baaa alles scheisse..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:35 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hayy^^ Un du wie gets dir ?!? Ich bin müde und habe eben in derRhein-Necker-Zeitung gelesen das in Heidelberg über 1500 Studentenwohnungen fehlen und die vorhandenen überteuert sind. Das hat mich nicht unbedingt sehr aufgemuntert, aber ansonsten geht's mir ganz gut. Wie geht es dir? Hast wohl nich viel glück mit deiner wohnung.. Hmm das is mies, mit der bahn und so is alles zu teuer von Aue aus. hast du irgend eine alternatieve ?!? Ma du nich so toll^^" aber warum solls mier besser gehn als andren. Immer das selbe, Binn müde, hab keine lust heute zu arbeiten, Miese erkältung Hust ** hust **, Streit mit freunden ( weil die nich einsehn das ichs mies find das sie die freundschaft meine ex mier vorziehn ) Und ich kein bock hab ihr über den weg zulaufen. jo das volle brogramm. Das hört sich ja wirklich nicht so toll an, vor allem Streit mit Freunden finde ich persönlich immer ziemlich schlimm, aber wenn sie deine Ex vorziehen können das wohl auch nicht unbedingt die wahren freunde gewesen sein ~_~ Erkältung wird schon wieder, wobei eine Erkältung z der Jahreszeit etwas seltsam ist, wie hast du das denn egschafft, wir haben 30° und du bist erkältet - meien Schwester allerdings auch, ich glaube das kommt vom ganzen Stress, sie kellnert nämlich auch den ganzen Tag udn hat nebenher Probleme mit ihrem Es (Ihr könnt euch zusammentun...) Gaaans einfach. Letztes wochenende war doch in Kusel, diese Techno party. War open air, und wllte ja eigentlich nich hingehn weill meine verwandschaft nen geburtstag feierte, Und bin hin, un es hat geregnet ohne ende. Dementsprechend hab ich auch ausgesehn. Un so 4-5 stunden mit nassen klamotten in der nacht rumzuhüpfen is nich sone tolle ide^^". Is also einfach ne krippe zu bekommen. Is alles nich so einfach waar lange lange mit ihr zusammen, und sin halt freunde von uns zwei. Es is nur das die art wie wir auseinander sin nich so toll war. Und alle meinenr meinung waren, und als ich am samstag nach kusel war, (ich wollte ja nich hinne ) Haben meine leute meine ex mit genommen. Jop Ich natürlich sauer, ab und vor wut nur abgetanzt. baaa alles scheisse.. Komm, versuch dich nicht so sehr darüber aufzuregen. Ich kenne zwar die ganzen Hintergründe nicht, aber für mich hört es sich auch nicht an als sei das unbedingt die tollste Idee deiner Freunde gewesen (haben sie dich zumindest vorher gewarnt?), aber ändern kannst du es jetzt auch nicht, aso versuch dir das nicht so zu herzen zu nehmenund erst einmal wieder gesund zu werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:36 am