|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:38 pm
TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o finich lustich^.^ najo... ich mach den abgang^.^ bin müde. muss ins bett. hab muskelkater ^.^ piekst firnis kleine pandamarshmallows, wenn sie mal wieder reinguckt, von mir ^.^ *naaaacht knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:40 pm
TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o Neein! Ich will keine Elektroscocks! *Augenaufschlag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:42 pm
Dhana TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o Neein! Ich will keine Elektroscocks! *Augenaufschlag* *aus ner ecke beobacht* hihihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:42 pm
sephoria TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o finich lustich^.^ najo... ich mach den abgang^.^ bin müde. muss ins bett. hab muskelkater ^.^ piekst firnis kleine pandamarshmallows, wenn sie mal wieder reinguckt, von mir ^.^ *naaaacht knuddelt* Gute Nacht smile heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:48 pm
Dhana TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o Neein! Ich will keine Elektroscocks! *Augenaufschlag* Schade... whee Waere bestimmt ein huebscher Anblick geworden 4laugh *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:49 pm
So, *aus Dusche komm* Jetzt bin ich aber endgültig da!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:52 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o Neein! Ich will keine Elektroscocks! *Augenaufschlag* Schade... whee Waere bestimmt ein huebscher Anblick geworden 4laugh *fg* Aber dieses Gel, das sie auf die Teile schmieren ist bestimmt ganz kalt *schüttel* re Firn smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:54 pm
so endgültig wieder da bin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:57 pm
Firn-San So, *aus Dusche komm* Jetzt bin ich aber endgültig da! Juhuuu, wir haben das Firn wieder 4laugh *rumtanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:02 pm
Ich füll grad mein Thadäus-PEZ-Dingens auf. *hach* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:03 pm
Dhana Ich füll grad mein Thadäus-PEZ-Dingens auf. *hach* heart *lach* die sind legga *-* Weiß du was deinem "black"-Avi noch fehlt? 'n schickes crosscollar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:05 pm
Dhana Ich füll grad mein Thadäus-PEZ-Dingens auf. *hach* heart du hast thadäus als pez figur???warum nicht spongebob??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:06 pm
TheRealJersey Dhana Ich füll grad mein Thadäus-PEZ-Dingens auf. *hach* heart *lach* die sind legga *-* Weiß du was deinem "black"-Avi noch fehlt? 'n schickes crosscollar ^^ ich hab da zufällig eins im angebot ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|