|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:17 pm
Guten Abend, bin wieder zurück... irgendwie bin ich hier heute nur am kommen und gehen, ich verschiwind eauch gleich wieder um mich zu duschen, aber in den kurzen Momenten die ich heute hier war hatte ich immer so ein Mitteliungsbedürfnis was meien Anwesenheit angeht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:18 pm
Dhana Ich hab mal einen Igel im Genüsch gesehen, der total fertig aussah und völlig befallen war von irgendwelchen Tierchen. crying oh da hat mir mein lehrer mal ne ekelhafte geschichte erzählt. die hatten mal nen igel, den sie baden wollten wegen dem flohbefall und da kamen dann so würmer aus den ohren und der nase... >< den haben sie lieber erschlagen, der muss wohl schon sehr gelitten haben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:19 pm
*aus einer Ecke hervorspring* BUUUH!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:21 pm
Firn-San Guten Abend, bin wieder zurück... irgendwie bin ich hier heute nur am kommen und gehen, ich verschiwind eauch gleich wieder um mich zu duschen, aber in den kurzen Momenten die ich heute hier war hatte ich immer so ein Mitteliungsbedürfnis was meien Anwesenheit angeht...  was für ein süßer marshmallow!!! whee hollo^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:23 pm
TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *umschmeiß* ^*^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:24 pm
Firn-San Guten Abend, bin wieder zurück... irgendwie bin ich hier heute nur am kommen und gehen, ich verschiwind eauch gleich wieder um mich zu duschen, aber in den kurzen Momenten die ich heute hier war hatte ich immer so ein Mitteliungsbedürfnis was meien Anwesenheit angeht...  Hallo und tschüß Firn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:24 pm
sephoria TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *umschmeiß* ^*^ 'n Abend du whee *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:25 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *umschmeiß* ^*^ 'n Abend du whee *knuddel* ^.^ ich muss gerade überall meine igel geschichte erzählen!!! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:25 pm
sephoria Firn-San Guten Abend, bin wieder zurück... irgendwie bin ich hier heute nur am kommen und gehen, ich verschiwind eauch gleich wieder um mich zu duschen, aber in den kurzen Momenten die ich heute hier war hatte ich immer so ein Mitteliungsbedürfnis was meien Anwesenheit angeht...  was für ein süßer marshmallow!!! whee hollo^.^ Ich bin ein Panda! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:28 pm
Firn-San sephoria Firn-San Guten Abend, bin wieder zurück... irgendwie bin ich hier heute nur am kommen und gehen, ich verschiwind eauch gleich wieder um mich zu duschen, aber in den kurzen Momenten die ich heute hier war hatte ich immer so ein Mitteliungsbedürfnis was meien Anwesenheit angeht...  was für ein süßer marshmallow!!! whee hollo^.^ Ich bin ein Panda! heart :cuuuuuuute: oh is der niedelisch! die kleinen augen! und das schleifchen! (klingt fast wie darla bei findet nemo: "ich bin ein piranha!!")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:29 pm
TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *erschreck* *kreisch* Herzkasper. (Ich bin heute albern)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:29 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *umschmeiß* ^*^ 'n Abend du whee *knuddel* ^.^ ich muss gerade überall meine igel geschichte erzählen!!! 4laugh JAAAA! unsere Heldin des Abends!! 4laugh *Melli wie einen Fussballstar hochnehmen will* ... gonk *knack* *rippen brech* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:32 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey *aus einer Ecke hervorspring* BUUUH! *umschmeiß* ^*^ 'n Abend du whee *knuddel* ^.^ ich muss gerade überall meine igel geschichte erzählen!!! 4laugh JAAAA! unsere Heldin des Abends!! 4laugh *Melli wie einen Fussballstar hochnehmen will* ... gonk *knack* *rippen brech* xp 4laugh xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:33 pm
wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:36 pm
sephoria wieso hab ich hier eigentlich deutsche werbung auf der seite??? Das frage ich mich auch schon seit Tagen XDD *Defibrilator fuer Dhana hol* O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|