Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 538 539 540 541 542 543 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:53 pm

hollo hollo heart !
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:55 pm

sephoria
hollo hollo heart !

Huhu!

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:55 pm

*wieder durch den thread flitz* *flitz* und weg isse *mal wieder*
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:56 pm

sephoria
hollo hollo heart !

Hi!

~TheDominator~

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:57 pm

raaaaatet mal was ich heute tolles gemacht habe!!!!!!

genau genommen 2 sachen, aber nur eine ist so toll, dass sie mich total begeistert... na ja eigentlich die andere auch, aber die müsst ihr nicht erraten, das sage ich so : ich war in nem tollen konzert!!! und jetzt ratet die andere sache! heart

hi dhana^^
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:58 pm

AN ALLE!:
Tschau bis morgen villeicht ike geh dann auch ma!!
*schluss winke winke mach*
Tschau und schlaft schön!
Wünscht euer Dominator
xp

~TheDominator~

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 1:59 pm

~TheDominator~
AN ALLE!:
Tschau bis morgen villeicht ike geh dann auch ma!!
*schluss winke winke mach*
Tschau und schlaft schön!
Wünscht euer Dominator
xp

cuuuuuuuuuuuuuuuuuuu biggrin
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:00 pm

sephoria

genau genommen 2 sachen, aber nur eine ist so toll, dass sie mich total begeistert... na ja eigentlich die andere auch, aber die müsst ihr nicht erraten, das sage ich so : ich war in nem tollen konzert!!! und jetzt ratet die andere sache! heart

hi dhana^^

Was für ein Konzert?

Im Raten bin ich nicht so gut sad

Nacht Dom

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:03 pm

Dhana
sephoria

hi dhana^^

Was für ein Konzert?

Im Raten bin ich nicht so gut sad

Nacht Dom

im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^

uuund:
ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:04 pm

sephoria

im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^

uuund:
ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying

Doppelwow!

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:06 pm

Dhana
sephoria

uuund:

Doppelwow!

ja und ich fühle mich als kleine heldin, weil der igel so süß war und noch gelebt hat, als ich ihn hinter einen zaun in einen garten gelegt hab. der hat so gezuckt, weil ich ihm wahrscheinlich gegen das kleine näschen gestubbst hab! whee
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:11 pm

Wow, wie niedlich smile

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:11 pm

sephoria
Dhana
sephoria

uuund:

Doppelwow!

ja und ich fühle mich als kleine heldin, weil der igel so süß war und noch gelebt hat, als ich ihn hinter einen zaun in einen garten gelegt hab. der hat so gezuckt, weil ich ihm wahrscheinlich gegen das kleine näschen gestubbst hab! whee

du bist ja auch ne heldin, wer hebt schon freiwillig nen igel auf, und ich seh verdammt oft tote igel auf der straße sad
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:13 pm

DoggieSmile
sephoria
Dhana
sephoria

uuund:

Doppelwow!

du bist ja auch ne heldin, wer hebt schon freiwillig nen igel auf, und ich seh verdammt oft tote igel auf der straße sad

das is sooo traurig!
der war so niedlich pieksig! whee und hatte so nm süßes näschen und war so d**k und so süß und meine hände pieksen irgendwie immer noch, aber es hat sich gelohnt, weil er noch lebt und igel sind ja schon eine bedrohte tierart! 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:14 pm

Ich hab mal einen Igel im Genüsch gesehen, der total fertig aussah und völlig befallen war von irgendwelchen Tierchen. crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 538 539 540 541 542 543 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games