|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:55 pm
*wieder durch den thread flitz* *flitz* und weg isse *mal wieder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:57 pm
raaaaatet mal was ich heute tolles gemacht habe!!!!!!
genau genommen 2 sachen, aber nur eine ist so toll, dass sie mich total begeistert... na ja eigentlich die andere auch, aber die müsst ihr nicht erraten, das sage ich so : ich war in nem tollen konzert!!! und jetzt ratet die andere sache! heart
hi dhana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:58 pm
AN ALLE!: Tschau bis morgen villeicht ike geh dann auch ma!! *schluss winke winke mach* Tschau und schlaft schön! Wünscht euer Dominator xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:59 pm
~TheDominator~ AN ALLE!: Tschau bis morgen villeicht ike geh dann auch ma!! *schluss winke winke mach* Tschau und schlaft schön! Wünscht euer Dominator xp cuuuuuuuuuuuuuuuuuuu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:00 pm
sephoria raaaaatet mal was ich heute tolles gemacht habe!!!!!! genau genommen 2 sachen, aber nur eine ist so toll, dass sie mich total begeistert... na ja eigentlich die andere auch, aber die müsst ihr nicht erraten, das sage ich so : ich war in nem tollen konzert!!! und jetzt ratet die andere sache! heart hi dhana^^ Was für ein Konzert? Im Raten bin ich nicht so gut sad Nacht Dom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:03 pm
Dhana sephoria raaaaatet mal was ich heute tolles gemacht habe!!!!!! genau genommen 2 sachen, aber nur eine ist so toll, dass sie mich total begeistert... na ja eigentlich die andere auch, aber die müsst ihr nicht erraten, das sage ich so : ich war in nem tollen konzert!!! und jetzt ratet die andere sache! heart hi dhana^^ Was für ein Konzert? Im Raten bin ich nicht so gut sad Nacht Dom im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^ uuund: ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:04 pm
sephoria im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^ uuund: ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying Doppelwow!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:06 pm
Dhana sephoria im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^ uuund: ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying Doppelwow! ja und ich fühle mich als kleine heldin, weil der igel so süß war und noch gelebt hat, als ich ihn hinter einen zaun in einen garten gelegt hab. der hat so gezuckt, weil ich ihm wahrscheinlich gegen das kleine näschen gestubbst hab! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:11 pm
sephoria Dhana sephoria im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^ uuund: ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying Doppelwow! ja und ich fühle mich als kleine heldin, weil der igel so süß war und noch gelebt hat, als ich ihn hinter einen zaun in einen garten gelegt hab. der hat so gezuckt, weil ich ihm wahrscheinlich gegen das kleine näschen gestubbst hab! whee du bist ja auch ne heldin, wer hebt schon freiwillig nen igel auf, und ich seh verdammt oft tote igel auf der straße sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:13 pm
DoggieSmile sephoria Dhana sephoria im stabat mater aufgeführt vom mdr synphonie orcester!!!! und das waaar soooooooooooooo toll... richtiges gänsehaut feeling ^.^ uuund: ich hab einen igel gerettet!!!!!! mrgreen von einer viiiel befahrenen straße gerettet!!! der wäre 2 minuten später bestimmt platt gewesen! crying Doppelwow! ja und ich fühle mich als kleine heldin, weil der igel so süß war und noch gelebt hat, als ich ihn hinter einen zaun in einen garten gelegt hab. der hat so gezuckt, weil ich ihm wahrscheinlich gegen das kleine näschen gestubbst hab! whee du bist ja auch ne heldin, wer hebt schon freiwillig nen igel auf, und ich seh verdammt oft tote igel auf der straße sad das is sooo traurig! der war so niedlich pieksig! whee und hatte so nm süßes näschen und war so d**k und so süß und meine hände pieksen irgendwie immer noch, aber es hat sich gelohnt, weil er noch lebt und igel sind ja schon eine bedrohte tierart! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:14 pm
Ich hab mal einen Igel im Genüsch gesehen, der total fertig aussah und völlig befallen war von irgendwelchen Tierchen. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|