|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:17 am
Sooo... 4laugh Ich bin auch wieder anwesend! *umseh...* - Grüße allesamt! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:18 am
Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Wenn die halt so süß sind!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:19 am
Kyandara Sooo... 4laugh Ich bin auch wieder anwesend! *umseh...* - Grüße allesamt! blaugh jaaaa ich bin nimmer alleine XD sagmal, hast ne neue frisur, oder? °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:19 am
Hi, ihr beiden whee 'umarm'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:20 am
Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Wenn die halt so süß sind! wenn es einer macht gehts ja noch, aber irgendwie finde ich dass es dann nervt bzw. die Idee dann doch voll geklaut ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:22 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Wenn die halt so süß sind! wenn es einer macht gehts ja noch, aber irgendwie finde ich dass es dann nervt bzw. die Idee dann doch voll geklaut ist ^^
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:23 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt damit meinte ich, dass sie dir die Idee geklaut haben, die zu benutzen ^^ naja bin essen, bg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:28 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt damit meinte ich, dass sie dir die Idee geklaut haben, die zu benutzen ^^ naja bin essen, bg
Naja, so lange sie sich nicht an meinen Panda-,Hasen- und Katzki- Kaos vergreifen ist mir das egal. ich muss dann auch mal gehen...meine Schwester braucht jemanden zum Möbel-in der Wohnung herumschieben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:32 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt hm..die kommen mir voll bekannt vor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:35 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Naja, so lange sie sich nicht an meinen Panda-,Hasen- und Katzki- Kaos vergreifen ist mir das egal. ich muss dann auch mal gehen...meine Schwester braucht jemanden zum Möbel-in der Wohnung herumschieben. naja, solange die die nicht von der seite holen, aber diese kaos gibts doch schließlich überall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:36 am
Rico Riot Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt hm..die kommen mir voll bekannt vor Ja, die schwirren überall im Internet rum...ich kenne sie eigentlich aus japanischen Musik-Forn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:39 am
Firn-San Rico Riot Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan wei, jetzt fängt hier ja jeder mit den Kaos an o.O
Ich hab die Idee aber nicht geklaut...ich hab eien Seite voll mit denen gefunden und mich in sie verliebt hm..die kommen mir voll bekannt vor Ja, die schwirren überall im Internet rum...ich kenne sie eigentlich aus japanischen Musik-Forn mich erinnern sie ganz stark an meine ersten Homepages, so 'der Status' ich bin offline, ich bin traurig ect. hachja crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|