|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:56 pm
cumulus_nimbus Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter so geil! heart heart heart *freu* *Tanz* das erste mal.. xd ja england sucks voll DX die bescheisser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:57 pm
die aussies schaffens sicher auch noch weiter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:58 pm
Popula cumulus_nimbus Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter Ausrtalien ist weiter so geil! heart heart heart *freu* *Tanz* das erste mal.. xd ja england sucks voll DX die bescheisser. Deshalb wollte ich ja, dass die auich mal witerkommen. Sind so nett ruebergekommen und hatten noch nie ein WM Tor. So geht das nicht. Und ich war diese Wm anfangs auch fuer England muss ich gestehen...dann hab ich die spilen sehen Haare rupfen und sowas. Von wegen der hat das nicht gemerkt... Raus mit den Englaendern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:00 pm
*KuruKuru inzwischen auf der Liste Hat*
*freu*
War eben kucken und da waren das ploetzlich 17 freunde, obwohl das vor ein paar minuten nur 16 waren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:02 pm
da faellt mir ein... die australier letzte woche im zug nach karlsruhe waren so geil. xd und die ham sich au ausgiebig mit nem maedel unterhalten. 3nodding so muss das sein. <33 xD "push the button" >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:02 pm
KuruKuru cumulus_nimbus KuruKuru nimmt mein fruiends request nicht an crying WAAAH! gonk Aber das hab ich doch heute NAchmittag angenommen?? Doch gleich, als ich on kam...was ist da los? xO *nachguck* So, is nu aufgeklärt, hab dich einfach nochma hinzugefügt! >_< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:03 pm
Hab gerade gesehen das gaia einem anzeigt was genau die Freunde so machen. Also nicht nur von wegen ob sie online sind, sondern ob sie in einer Guild rumhaengen, sie gerade traden oder ob is ihre mails lesen... Merkwuerdig. als ob des wen was angeht, was ich gerade mache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:04 pm
"staring at the sun" findsch immer noch am geilsten.. XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:06 pm
Popula da faellt mir ein... die australier letzte woche im zug nach karlsruhe waren so geil. xd und die ham sich au ausgiebig mit nem maedel unterhalten. 3nodding so muss das sein. <33 xD "push the button" >D Ich will auch mal ein paar Australier treffen. Wartets ab, wenn ich Kohle hab, dann geh ich da mal ne Zeit lang hin (nach Australien)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:09 pm
cumulus_nimbus Hab gerade gesehen das gaia einem anzeigt was genau die Freunde so machen. Also nicht nur von wegen ob sie online sind, sondern ob sie in einer Guild rumhaengen, sie gerade traden oder ob is ihre mails lesen... Merkwuerdig. als ob des wen was angeht, was ich gerade mache Jo, meinte Minca auch schon....man wird voll bestalkt ninja xD wo steht das eigentlich? ^_^
Holla, da braucht man viel Ged, oder? :/ ist so ne Reise nach Ausi nicht noch teurer als nach Japan? x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:12 pm
cumulus_nimbus Popula da faellt mir ein... die australier letzte woche im zug nach karlsruhe waren so geil. xd und die ham sich au ausgiebig mit nem maedel unterhalten. 3nodding so muss das sein. <33 xD "push the button" >D Ich will auch mal ein paar Australier treffen. Wartets ab, wenn ich Kohle hab, dann geh ich da mal ne Zeit lang hin (nach Australien) die waren sogar in mannheim.. also die sind in mannheim eingestiegen. °,°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 2:18 pm
australien selbst is ja auch tooooooooll
obwohl macolm douglas nich rockt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 23, 2006 1:33 am
dreaming of grunnies ;D
wheee ich find das voll witzig, vorallem > bohrt in der nase< kihi xD
ich werd die woche über sehr wenig on sein, denk ich. da ich bei meinem schatzi bin. pm't mich zu wenn ihr was wollt ^-^ gold wird immer gerne angenomm ^~^chrchr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 23, 2006 4:51 am
ich bleib nicht sitzen.. ; ______ ; mein mathe lehrer wird mir noch ne 4 geben.. ;__; und ich dacht immer, er sei n arsch. xD boah... faellt mir n stein vom herzen.. eine sorge weniger. .__.
mwah.. das baueme schuetteln is geil.. XDD'' nur bekommt man nicht bei jedem baum gold.. >-> war klar.. "there's always a heck" xD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|