|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 12:24 am
Boah ey, da wäre mir schon längst der Kragen geplatzt! Ich hätt die alle zusammen gefaltet! Sowas versteh ich nihct! Da baruch ich auch dann kein Theater wenn ich eh kein bock habe und nur quatschen will, wenn ich dass will dann verabrede ich mich und mach das nicht wenn ich ein Stück aufführen will! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 1:05 pm
The_Delicius_Delux_Danny immer shcön sagen wenn dir die leute stinken lieber gehasst werden aber dafür dann ruhe haben als angelabert zu werden was einen nur noch mehr nervt Oder nur kranke Scheisse labern! Wir sind eh alle schon asozial, was die meisten noch nicht gecheckt haben, wir stehen zwar noch ganz weit über dem Taubenkadaver auf den Gleisen vom S-Bahnhof Wedding, aber wirklich viel unterscheidet uns nun auch nicht von dem... Neneeee. Ich darf glücklicherweise noch den General Schweler spielen und die Leute anbrüllen ^^ Und heute haben wir es tatsächlich geschafft, 4 Szenen zu proben, wobei die psychosomatisch Schwerhörige aus unserer Gruppe sich nicht genug lösen konnte, was ungefähr gefühlte 2 von den 4 Stunden brauchte. Ist ja in Ordnung, aber beim Schauspiel kommt man am besten raus, wenn man sich einfach fallen lässt. "Meine eigene Persönlichkeit ist ein Kleidungsstück was ich versuche beim Spiel auszuziehen!" das ist mein Leitmotiv in dieser Hinsicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 2:31 pm
theater rockt shclechte schaupieler allerdings nich ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 13, 2008 11:40 pm
Stimmt...
Ich bin zar eher der Filmegucker, aber selbst mir fällt immer wieder scheiss Spiel auf...
...Achja und nebenbei: Es is nicht unkultiviert "Jedermann" (Faust für Arme) durch den Dreck zu ziehen. Es ist einfach nur ein Wust an Text. Ich kann nicht verstehen, wie die Organisatorin dieses rotzlangweilige Stück jedes Jahr aufführen kann. Da muss man doch echt schon nen Volschatten haben und auf Steckdose mit Erdbeermarmelade stehen. Vor allem die Besetzungen, irgendwelche B-Promis, die mit Blondheit zu ihrem Ruhm kamen und jetzt natürlich Kultur beweisen müssen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 14, 2008 7:05 am
Wah, dieser dämlcihe Weltbild-Verlag. Ich habe da so einem Spasten erlaubt mir Infomaterial zuzuschicken, einfach weil ich dachte das sei die schnellste und höflichste Methode den endlich loszuwerden. Und was ist nun, der sieht darin einen Vertragsabschluss für eine idiotische Sterbegeldversicherung. Ich glaub es geht los. Infomaterial wollte er mir schicken, heute habe ich dann einen Brief im Postkasten, dass mir monatlich 20 Euro vom Konto abgebucht werden. Nie habe ich mich einverstanden erklärt dass irgendwer was von meinem Konto abbucht... ich qweiß sowieso nicht woher er die daten hat. nur weil ich bei Weltbild mal was gekauft habe? Der soll bloß nochmal hier anrufen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 14, 2008 4:08 pm
kündige es sofort droh ihnen mit nem anwalt *sowas übernimmt die rechtshcutz versicherung nur zu gern* droh ihnen ausserdem mit ner anzeige und du wirst ruhe haben ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 3:03 am
Bwah! scream Da leihe ich monatelang nichts in der Bücherei aus und finde dann gefallen an "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Die Bücherei ist total schlecht besucht (soweit ich das weiß)... da will ich mir heute, nachdem ich mir gestern die letzten 200 Seiten genussvoll hab schmecken lassen, den zweiten Band ausleihen.. und was ist? Es ist AUSGELIEHEN! ><""" Und das auch noch bis zum 4.7. Wahrscheinlich von irgend so nem kleinen dämlichen ignoranten Kind welches nicht mal annähernd durchschaut worum es in dem Buch eigentlich geht. Dann liest es vermutlich auch noch super super langsam und gibt das Buch erst nach den Sommerferien mit bereitwilliger Zahlung der Mahngebühren wieder zurück. GROAR ich könnt kotzen! ><"""" Und jetzt finde ich im Internet noch nicht mal ne pdf-Datei von dem Buch zum download! Menno ich will wissen wie es weitergeht! Da hilft mir auch nicht "Die Wanderhure" weiter um mich von dem anderen Buch abzulenken. Menno! ><"" scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 1:39 pm
HAHA! Vogel Abgeschossen:
Heute wieder mal kaum einer da in knapp 8 Wochen die wir bisher probten hatte ich gerade mal eine! Heute gabs das beste Beispiel dass man als ständiger Anwesender gestraft wird: es wurde ein rotzlangweiliges Stück über zwei Knastis in Buenos Aires zur Zeit der Militärjunta gelesen. Personage: 4 Anwesende: 8
Ablauf: 4 Haben gelesen (so ein bisschen, weil 2 von denen ungefähr 3 Zeilen Text hatten). 2 Weitere haben Musik gehört, 2 haben gepennt! Zum Glück habe ich sogar die schwule Nummer verpennt!
Danach kam der Oberhammer: Der Film von dem Stück wurde gezeigt!
Frage von meiner Seite aus: "Ist das jetzt Pflichtprogramm mich hier zu langweilen?" Antwort: "Kannst ja gehen, aber dann lebe mit den Konsequenzen!" Kommentar von mir daraufhin: "Dann scheiss ich drauf!"
Dann die kleene piepsige moskitohafte Kollegin von der Seite:" Aber das ist Kultur!" "Und ich bin ein MANN! Tschüss!"
Daraufhin hab ich mir zuhause die beiden Wächter- Teile reingezogen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 1:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 1:48 pm
Standardzitat heute: "DIESE SCHEISSE MUSS ICH MIR NICHT GEBEN!!!"
*edit*
Mein Kollege war männlicher als ich, der hat sich nämlich auch unerlaubt entfernt und dann vier Biere gezischt und dabei die Wächter Teile mitgeguckt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 5:22 am
Wah, jetzt geht´s echt zu weit. Jetzt schreiben mir sogar schon Firmen mit denene ich nie geredet habe, dass ich irgendwelche Verträge mit ihnen abgeschlossen hätte. Ich krieg echt einen zuviel. Als hätte ich den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun, als ständig irgendwelche Vertäge aufzulösen, die ich nie abgeschlossen habe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:20 pm
AAAAAAMEN! Ich krieg die ganze Zeit so beschissene Scammer-Mails, immer so tolle Beträge von 50€ für Dienste die ich nie brauchte, von Seiten die ich nie besucht habe.
Standardformulierung (grob übersetzt aus dem Amtsdeutsch):
Gibt uns 50€, keine Gegenfragen, halt bloß deine Fresse, egal was du sagst, wir nehmen es als beleidigend auf und verklagen dich.
Meine Standardantwort (grob übersetzt aus stiller Verneinung): Nein, tu ich nicht und halt jetzt deine Fresse!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:28 pm
Nö, aber stillschweigen wird als passives Geschäftsgebaren aufgefasst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 2:31 pm
warum gibtz nich auch email-bomben wenns sowa sauch als brief gibt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|