|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 7:29 am
Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:30 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Delilia Viola.S1 ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^) jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^ klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^ Ich auch *o* Ich auch *o*!!! Oder müsst ich eher zu den aaj? Anonyme Anime Junkies? na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^ Och... Wieso das? Die sind toll <3 naja, da scheiden sich die geister^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:32 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 ach ja, fast vergessen: ICH BIN WIEDER TANTE!!!!!!!!!!!!!!!! (nein, nicht von delilia^^) meine älteste freundin hat ihr zweites kind bekommen. einen jungen diesmal. tobias heißt er und ist jetzt schon ganze 4 tage alt heart *jubel* *tanz* *hüpf* Patentante ^^? Gratulation ^^ Willst Du meine Schwester haben? Die wird nächsten Monat 2 xD naja, nicht richtig patentante, weil die kleinen erstens noch nciht getauft sind und zweitens ich nicht getauft bin und somit sowieso keine patentante werden kann ... aber ich bin mit der mutter jetzt schon seit 24 jahren befreundet. die kennt kathi, also delilia noch als windelzeiten^^ näher dran an tante geht kaum.^^ deine schwester haben? nee danke. hab selber éine, auch wenn die gott sei dank schon etwas älter ist.^^ aber so sehr ich leonie und tobias, (die beiden kleinen monster^^) auch liebe, bin ich doch froh, sie abends wieder zurückgeben zu können biggrin Hui o_o lange Zeit *staun* Ja... Ich bin auch immer froh, wenn ich mal weg kann und dann kein kleines Monster um mich herumwuselt XD ach ja, kleine schwestern... *zu kathi rüberblick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:35 pm
Yasira Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3 1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^ 2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 6:09 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3 1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^ 2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^ Wie gemein Du bist ;_; Mich einfach anzulügen crying Ist das denn beabsichtigt, dass der Draht drin bleibt O_o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 4:35 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3 1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^ 2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^ Wie gemein Du bist ;_; Mich einfach anzulügen crying Ist das denn beabsichtigt, dass der Draht drin bleibt O_o? jaja, so bin ich eiskalt und verlogen. mrgreen nee, eigentlich war das keine absicht. auch der draht sollte ursprünglich wieder aus ihr raus, aber kathi ist da halt so ein wenig klammernd.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 8:46 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3 1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^ 2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^ Wie gemein Du bist ;_; Mich einfach anzulügen crying Ist das denn beabsichtigt, dass der Draht drin bleibt O_o? jaja, so bin ich eiskalt und verlogen. mrgreen nee, eigentlich war das keine absicht. auch der draht sollte ursprünglich wieder aus ihr raus, aber kathi ist da halt so ein wenig klammernd.^^ Hört sich irgendwie süß an... Aber die bildiche Vorstellung ist makaber XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 3:20 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^ Oha o_o Davon wusst ich gar nichts... Aber wenn sie das hier mal liest: Gute Besserung, Delilia :3 1. ja, sie´hat es gerade gelesen, sie sitzt hier gerade neben mir.^^ 2. wurde ich gerade darauf hingewiesen, dass ich dich eiskalt angelogen hab ... der draht ist noch drin, der ist jetzt mit ihr verwachsen. kathi ist jetzt ein monster frankensteins ... oder eine terminatrix ... oder die 7 millionen (naja, 7 cent) frau^^ Wie gemein Du bist ;_; Mich einfach anzulügen crying Ist das denn beabsichtigt, dass der Draht drin bleibt O_o? jaja, so bin ich eiskalt und verlogen. mrgreen nee, eigentlich war das keine absicht. auch der draht sollte ursprünglich wieder aus ihr raus, aber kathi ist da halt so ein wenig klammernd.^^ Hört sich irgendwie süß an... Aber die bildiche Vorstellung ist makaber XD vor allem, weil sie wirklich geklammert ist, statt genäht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 8:54 am
Yasira Delilia Yasira Also derzeit bin ich auch krank... Will morgen aber wieder los, weil mich das echt ankotzt den ganzen Tag zu Haus zu hocken -.- Außerdem schreiben wir morgen 'ne Klausur und gehen mit der Klasse ins Kino O_o" Yay... War auch schon wieder länger nicht on o_ô das sit jetzt zwar schon ein weilchen her aber was habt ihr euch den angesehn? War "Der Baader Meinhoff Komplex" ^^ okay das sit aml ein film der mcih so gar nicht interesiert von den trailern her war der film wenigstens gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 8:57 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia man gut das du immer eienn aufbauenden spruch auf lager hast rofl apropos aufmunternd cih habe mir nciht eine wohung angesehn ( die für dienstag hatte kein fenster im bad) und ci hahbe schon die lust an der wohnungssuche verloren -.- hehe, gut, dass ich mich gleich in die erste wohnung verliebt hab^^ nun ja die wohungssuche ist ja nun erst einmal auf eis gelegt bis cih dann in nem halben jahr ein bissel geld (ca. 7000 euro) zusammen habe ^^ hm, und solange soll die couch jetzt noch bei mir stehen, ja? das weiß ich dann nicht, ob du sie dann immer noch bekommen kannst. wenn ich mir jetzt vorher ne neue hole, hast du dann pech gehabt. dein keller ist doch iweder frei ...... so ich jetzt jetzt einfach mal an dem punkt meines letzten comments an, auch wenn das jetzt schon 4 monate her ist.^^ also couch: keller frei? bekloppt? du kennst doch dennis^^ jaja du soltest ihm vieleicht weider eine mahnung geben schriftlich und so -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 8:59 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ich bin mir fast sicher das da jemand eine neuen massen vernichtungs waffe an uns ausprobiert,.... na, die scheint ja zu wirken rofl und wie wen nman bedenkt wlche amssen von menschen da vor der gloze hängen ^^ da schu ich dann lieber so bildeende dinge wie stargate, Dexter, firefly etc ^^ ach, find dich damit ab, wir gehören zur generation doof, wie du weißt.^^ das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,... ja, ich weiß schon, warum ich's noch immer nicht zu ende gelesen hab *seufz* ja oder aber eins der anderen tausenden büchern die du grade liest ^^ mit seelen bin ich fast fertig aber nun ja halt erst fast, es braucht ne weile bis man rein kommt aber das sind wir ja gwöhnt biss ist aber bei weiten besser,.. nun aj ist ahlt auch ne komplett andere story ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 9:00 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Yasira Delilia also fierfly lief hier gar nciht die DVD Box hat sich Viola geholt das sit die Serie zu dem Film Serenety wen ndir der Film was sagt und Dexter lief vor kurem noch auf Premiere und wird demnächst im öffentlich ausgestrahlt, Dexter ist ein Serienkiller der bei der Morkommision arbeitet um Serienkiller zufasen ^^ Nö :/ Bin ja nicht so bewandert, was Serien/Fernsehen betrifft XD nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^) jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^ klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^ oooooooohja und gehören Buch serien auch dazu oder brauchen wir dafür eine neue gruppe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 9:01 am
Viola.S1 Delilia oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare sagte die frau die alle jubel jahre mal vorbei kommt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 9:03 am
Viola.S1 Yasira Es ist so tot hier ;___; crying guck mal: reanimiert!!! xd wir sind tot sehr tot!!!!!!!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|