|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 12:45 pm
DoggieSmile ich hab n leather collar with cross gekauft für 4000, der nächst günstige war für 4500 also hab ichs logischerweise für 4400 angeboten und jetzt gibts das teil für 3500 sad So watt blödes abba auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 12:50 pm
DoggieSmile ich hab n leather collar with cross gekauft für 4000, der nächst günstige war für 4500 also hab ichs logischerweise für 4400 angeboten und jetzt gibts das teil für 3500 sad lass es einfach drinne... manchmal dauerts dann zwar länger aber irgendwann sind die günstigen ausverkauft und dann kaufen die auch deins für den Preis!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 12:52 pm
dumm di dumm di dumm! eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 12:55 pm
~TheDominator~ dumm di dumm di dumm! eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 12:56 pm
Kikolino ~TheDominator~ dumm di dumm di dumm! eek eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:01 pm
Caschyra DoggieSmile ich hab n leather collar with cross gekauft für 4000, der nächst günstige war für 4500 also hab ichs logischerweise für 4400 angeboten und jetzt gibts das teil für 3500 sad lass es einfach drinne... manchmal dauerts dann zwar länger aber irgendwann sind die günstigen ausverkauft und dann kaufen die auch deins für den Preis! ok mach ich danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:04 pm
ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:06 pm
Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:06 pm
DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:08 pm
Kikolino DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile das kenn ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:08 pm
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile das kenn ich 3nodding xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:13 pm
Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile das kenn ich 3nodding xp nein das mein ich ernst, ich habe einem meine angelic boots geschenkt, jemand anders meine weihnachts mütze und wieder anderen ca. 1k gold geschenkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:14 pm
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile das kenn ich 3nodding xp nein das mein ich ernst, ich habe einem meine angelic boots geschenkt, jemand anders meine weihnachts mütze und wieder anderen ca. 1k gold geschenkt... nyo, ich hab jetzt einmal caschyra ein donation-item geschenkt und dominic auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:16 pm
DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino DoggieSmile Kikolino ich bin wohltätig gewesen XD 11 k in 2 minuten ausgegben für freunde XD woah, ich wünschte ich hätte soviel kohle jetzt hab ich auc nich mehr soviel kohle >____< aber ich hab 2 freunden ne freude gemacht und das war es mir wert smile das kenn ich 3nodding xp Da war mir am Valentinstag danach ^.^da hab ich Kikolino mein gesamtest Gold geschenkt ( waren glaube ich 8k) und bei Neopets habe ich 200k NP mal ebend maps von gekauft und verschenkt ^.^ nein das mein ich ernst, ich habe einem meine angelic boots geschenkt, jemand anders meine weihnachts mütze und wieder anderen ca. 1k gold geschenkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|