Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 531 532 533 534 535 536 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:01 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
@Caschyra: Genau, die Schuhe smile

@Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop

internet radio wink

Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop

ich hab n 4.1 system von creative dran, der sound ist für den preis echt super biggrin und durch powerdvd hab ich dolby digital surprised
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:06 am

Sorry, sicherung ist ausgefallen sweatdrop
und nun bin ich mal schnell was essen blaugh

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:06 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

@Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop

internet radio wink

Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop

ich hab n 4.1 system von creative dran, der sound ist für den preis echt super biggrin und durch powerdvd hab ich dolby digital surprised

Wow. Aber dafür habe ich keine Kohle zur Zeit, leider.
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:07 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

internet radio wink

Wow. Aber dafür habe ich keine Kohle zur Zeit, leider.

ich habs mir damals zu meiner konfirmation zugelegt 3nodding

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:09 am

TheRealJersey
Sorry, sicherung ist ausgefallen sweatdrop
und nun bin ich mal schnell was essen blaugh

Guten Hunger
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:12 am

@DoggieSmile: Oh, Konfirmation ist bei mir ja schon ewig her. So wirklich viel Geld bekam ich damals[TM] auch nicht. Aber ein Lexikon. *streichel Lexikon*

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:13 am

Und auch schon wieder da.... eek
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:14 am

TheRealJersey
Und auch schon wieder da.... eek

wb

Selelas

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:14 am

Dhana
@DoggieSmile: Oh, Konfirmation ist bei mir ja schon ewig her. So wirklich viel Geld bekam ich damals[TM] auch nicht. Aber ein Lexikon. *streichel Lexikon*

ein lexikon?? wenigstens ein brockhaus??
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:18 am

DoggieSmile
Dhana

ein lexikon?? wenigstens ein brockhaus??

Nein, ein Taschenbuchlexikon. Ohne bekannten Namen. Ist aber gut, hat selbst mein strenger Geschichtslehrer gesagt.

re Jersey

Dhana

Dhana

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:20 am

So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in mein Lieblings-Wohnheim zu meinen Lieblings-Wohnheim-Gumpen.
Bis demnächst!
*wink in die Runde*
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:25 am

Dhana
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in mein Lieblings-Wohnheim zu meinen Lieblings-Wohnheim-Gumpen.
Bis demnächst!
*wink in die Runde*

bye

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:29 am

*herumduempel*
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:31 am

hats jemand gemerkt? wir sind über den 10000sten post in der Gilde hinaus *sekt aufmach*

so und ich geh jetzt duschen wink

Caschyra

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 10:45 am

*lurg lurg*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 531 532 533 534 535 536 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games