|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:01 am
Dhana DoggieSmile Dhana @Caschyra: Genau, die Schuhe smile @Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop internet radio wink Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop ich hab n 4.1 system von creative dran, der sound ist für den preis echt super biggrin und durch powerdvd hab ich dolby digital surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:06 am
Sorry, sicherung ist ausgefallen sweatdrop und nun bin ich mal schnell was essen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:06 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Caschyra: Genau, die Schuhe smile @Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop internet radio wink Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop ich hab n 4.1 system von creative dran, der sound ist für den preis echt super biggrin und durch powerdvd hab ich dolby digital surprised Wow. Aber dafür habe ich keine Kohle zur Zeit, leider.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:07 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Caschyra: Genau, die Schuhe smile @Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop internet radio wink Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop ich hab n 4.1 system von creative dran, der sound ist für den preis echt super biggrin und durch powerdvd hab ich dolby digital surprised Wow. Aber dafür habe ich keine Kohle zur Zeit, leider. ich habs mir damals zu meiner konfirmation zugelegt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:09 am
TheRealJersey Sorry, sicherung ist ausgefallen sweatdrop und nun bin ich mal schnell was essen blaugh Guten Hunger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:12 am
@DoggieSmile: Oh, Konfirmation ist bei mir ja schon ewig her. So wirklich viel Geld bekam ich damals[TM] auch nicht. Aber ein Lexikon. *streichel Lexikon*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:13 am
Und auch schon wieder da.... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:14 am
TheRealJersey Und auch schon wieder da.... eek wb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:14 am
Dhana @DoggieSmile: Oh, Konfirmation ist bei mir ja schon ewig her. So wirklich viel Geld bekam ich damals[TM] auch nicht. Aber ein Lexikon. *streichel Lexikon* ein lexikon?? wenigstens ein brockhaus??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:18 am
DoggieSmile Dhana @DoggieSmile: Oh, Konfirmation ist bei mir ja schon ewig her. So wirklich viel Geld bekam ich damals[TM] auch nicht. Aber ein Lexikon. *streichel Lexikon* ein lexikon?? wenigstens ein brockhaus?? Nein, ein Taschenbuchlexikon. Ohne bekannten Namen. Ist aber gut, hat selbst mein strenger Geschichtslehrer gesagt. re Jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:20 am
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in mein Lieblings-Wohnheim zu meinen Lieblings-Wohnheim-Gumpen. Bis demnächst! *wink in die Runde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:25 am
Dhana So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg in mein Lieblings-Wohnheim zu meinen Lieblings-Wohnheim-Gumpen. Bis demnächst! *wink in die Runde* bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:31 am
hats jemand gemerkt? wir sind über den 10000sten post in der Gilde hinaus *sekt aufmach*
so und ich geh jetzt duschen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|