|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:38 am
Die spielen im Radio schon wieder meinen absoluten Ohrwurm: Das neue von Mousse T.. Irgendwas mit "Pop Music" heißt das. Das habe ich jetzt schon seit Tagen im Kopf. Eigentlich nett, aber auf Dauer, so 24h am Tag etwas anstrengens wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:44 am
Dhana Die spielen im Radio schon wieder meinen absoluten Ohrwurm: Das neue von Mousse T.. Irgendwas mit "Pop Music" heißt das. Das habe ich jetzt schon seit Tagen im Kopf. Eigentlich nett, aber auf Dauer, so 24h am Tag etwas anstrengens wink Nyoa... ich habe nie Radio an... O.o *mit Headphones am PC hock und Nightwish reindroehn* oOV
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:46 am
TheRealJersey Dhana Die spielen im Radio schon wieder meinen absoluten Ohrwurm: Das neue von Mousse T.. Irgendwas mit "Pop Music" heißt das. Das habe ich jetzt schon seit Tagen im Kopf. Eigentlich nett, aber auf Dauer, so 24h am Tag etwas anstrengens wink Nyoa... ich habe nie Radio an... O.o *mit Headphones am PC hock und Nightwish reindroehn* oOV Ich ständig smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:48 am
Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:49 am
Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* was hast du denn jetzt bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:49 am
Dhana TheRealJersey Dhana Die spielen im Radio schon wieder meinen absoluten Ohrwurm: Das neue von Mousse T.. Irgendwas mit "Pop Music" heißt das. Das habe ich jetzt schon seit Tagen im Kopf. Eigentlich nett, aber auf Dauer, so 24h am Tag etwas anstrengens wink Nyoa... ich habe nie Radio an... O.o *mit Headphones am PC hock und Nightwish reindroehn* oOV Ich ständig smile Hier gibts leider keines xd das ist der Punkt *g* Das naechste steht im Zimmer und das is n bisschen weit von hier o.O *also doch lieber mp3s hoer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:50 am
Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* supa biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:50 am
Caschyra Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* was hast du denn jetzt bekommen? aaaah die Schuhe ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:54 am
@Caschyra: Genau, die Schuhe smile
@Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:55 am
Frage: Macht einer von euch Sigs?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:56 am
Dhana @Caschyra: Genau, die Schuhe smile @Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop internet radio wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:56 am
DoggieSmile Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* supa biggrin (Das mit dem kaufen und verkaufen macht echt Spaß und lohnt sich, hehe, nennt mich Dhana-An-und-Ver-kauf)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:58 am
DoggieSmile Dhana @Caschyra: Genau, die Schuhe smile @Jersey: Ich liebe Radio. NEtte Musik und Infos. Allerdings kann ich die ganzen Sender mit so überaus gutgelaunten Moderatoren nicht leiden. Deswegen höre ich WDR2. Allerdings nerven die Lokalnachrichten aus "Ostwestfalen-Lippe". Ich wohne nämlich im Harz sweatdrop internet radio wink Meine Boxen am Rechner sind nicht so toll, das macht dann echt keinen Spaß sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:59 am
Dhana DoggieSmile Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* supa biggrin (Das mit dem kaufen und verkaufen macht echt Spaß und lohnt sich, hehe, nennt mich Dhana-An-und-Ver-kauf) jupp, wenn ich das nächste teil verkauf, hab ich nen gewinn von 400 smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 10:01 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hoho, und wieder ein Stück näher am schwarzen Outfit *freu* supa biggrin (Das mit dem kaufen und verkaufen macht echt Spaß und lohnt sich, hehe, nennt mich Dhana-An-und-Ver-kauf) jupp, wenn ich das nächste teil verkauf, hab ich nen gewinn von 400 smile Wow! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|