|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:06 am
~TheDominator~ Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? *anfangzu heulen* crying crying crying crying crying crying crying Wuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* *heul**heul**heul**heulAbba ohne Ausrufezeichen kann ike nich leben!!! *schnief* *heul* *sich die Tränen wegwisch* Ike kann nich ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying mit den smileys verhält sich das im übrigen genauso... ich habe einfach keine lust immer hinter dir her zu editieren ok? ich mein das nicht böse aber es ist anders übersichtilicher... du musst ja nciht ganz ohne leben aber halt nicht so viele... mit 8 Ausrufezeichen wissen wir auch was du meinst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:08 am
Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? Die sieht aber superschick aus eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:09 am
Okay!!! Darauf können wir uns glaub ike einigen! Und sorry nochma! Ike wusste nich wie/wollte nich den Rahmen sprengen! Sorry!!!!!!!! Sorry!!!!!!!! crying crying crying sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:09 am
Dhana Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? Die sieht aber superschick aus eek *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:11 am
Caschyra Dhana Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? Die sieht aber superschick aus eek *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt... sieht echt super aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:11 am
Bessa so!??? Und noch ma sorry! Könnt ihr mir verzeihen??? Bidde ike versuch auch mich dran zu halten und werd versuchen ganz brav zu sein!!! SORRY! crying crying crying sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:13 am
~TheDominator~ Bessa so!??? Und noch ma sorry! Könnt ihr mir verzeihen??? Bidde ike versuch auch mich dran zu halten und werd versuchen ganz brav zu sein!!! SORRY! crying crying crying sad sad sad ja so ist das artig *Domi über den kopf tätschel* so warste ein braver Domi und keine angst wir sind normalerweise nciht nachtragend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:13 am
~TheDominator~ Bessa so!??? Und noch ma sorry! Könnt ihr mir verzeihen??? Bidde ike versuch auch mich dran zu halten und werd versuchen ganz brav zu sein!!! SORRY! crying crying crying sad sad sad ist doch okay ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:14 am
Datt sieht echt gut aus!!! Ike find dafür hat sich dass abba echt gelohnt! Den morgen durch zu arbeiten! 3nodding 3nodding 3nodding xd xd xd biggrin biggrin biggrin
Sorry datt ike dir datt nich früher gesagt hab!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:15 am
Selelas Caschyra *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt... sieht echt super aus ^^ hab ich schon erwähnt das unten links ist mein Patenkind und das untenrechts mein süsser kleine Hundi *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:16 am
DANKE EUCH ALLEN! *wuff* *wuff* *Hechel hechel* biggrin biggrin biggrin
Soll ike getzte auch noch apportieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:17 am
Caschyra Selelas Caschyra *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt... sieht echt super aus ^^ hab ich schon erwähnt das unten links ist mein Patenkind und das untenrechts mein süsser kleine Hundi *knuff* nein - aber die sehen beide voll süß aus ^^ - fast so süß wie du...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:31 am
~TheDominator~ DANKE EUCH ALLEN! *wuff* *wuff* *Hechel hechel* biggrin biggrin biggrin Soll ike getzte auch noch apportieren? wär doch was... Ich schau mal nach einem ball ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:39 am
Selelas Caschyra Selelas Caschyra *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt... sieht echt super aus ^^ hab ich schon erwähnt das unten links ist mein Patenkind und das untenrechts mein süsser kleine Hundi *knuff* nein - aber die sehen beide voll süß aus ^^ - fast so süß wie du... ?? hast du schon ein bild von mir gesehen? *sich wundert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:47 am
Caschyra Selelas Caschyra Selelas Caschyra *freu* ich hab auch den ganzen morgen daran gebastelt ^.^ es freut mich wenn sie euch gefällt... sieht echt super aus ^^ hab ich schon erwähnt das unten links ist mein Patenkind und das untenrechts mein süsser kleine Hundi *knuff* nein - aber die sehen beide voll süß aus ^^ - fast so süß wie du... ?? hast du schon ein bild von mir gesehen? *sich wundert* nö... nicht wirklich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|