|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:31 am
Hey Caschyra, hast du schonmal an ein Linkregister gedacht?? Natuerlich in verschiedenen Spalten geteilt. Waere ne Idee O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:34 am
TheRealJersey Hey Caschyra, hast du schonmal an ein Linkregister gedacht?? Natuerlich in verschiedenen Spalten geteilt. Waere ne Idee O.o Ja hatte ich mir auch schon gedacht oder auch ein Deutsches Tutorial... aber ich wollte noch warten bis ich zu Hause bin (Freitag) weil ich wollte nicht alles 5 Mal Editieren (muss ich teilweise eh noch machen) ^.^ aber ist alles noch in Planung. Nur sitze ich noch un Fulda Fest und darf nichtweg *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:36 am
Firn-San Ich finde viele von den Smileys so schrecklich geschmacklos Stimmt schon, ja... aber es ist mit eines der groeßten Archive und zudem sehen die Smiles noch halbwegs anstaendig vom Stil her aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:39 am
Caschyra TheRealJersey Hey Caschyra, hast du schonmal an ein Linkregister gedacht?? Natuerlich in verschiedenen Spalten geteilt. Waere ne Idee O.o Ja hatte ich mir auch schon gedacht oder auch ein Deutsches Tutorial... aber ich wollte noch warten bis ich zu Hause bin (Freitag) weil ich wollte nicht alles 5 Mal Editieren (muss ich teilweise eh noch machen) ^.^ aber ist alles noch in Planung. Nur sitze ich noch un Fulda Fest und darf nichtweg *g* Also ich wuerde das mit den Links gerne machen. Frag mich nicht warum, aber es wuerde mir Spaß machen ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:43 am
TheRealJersey Caschyra TheRealJersey Hey Caschyra, hast du schonmal an ein Linkregister gedacht?? Natuerlich in verschiedenen Spalten geteilt. Waere ne Idee O.o Ja hatte ich mir auch schon gedacht oder auch ein Deutsches Tutorial... aber ich wollte noch warten bis ich zu Hause bin (Freitag) weil ich wollte nicht alles 5 Mal Editieren (muss ich teilweise eh noch machen) ^.^ aber ist alles noch in Planung. Nur sitze ich noch un Fulda Fest und darf nichtweg *g* Also ich wuerde das mit den Links gerne machen. Frag mich nicht warum, aber es wuerde mir Spaß machen ^^;; Oh ich muss das nicht umbedingt machen... wenn du gerne magst mach das doch einfach wink Ihr könnt so viele Topics aufmachen wie ihr mögt und wenn du fertig bist sagst du einfach bescheid und ich stickie das Ding dann fest ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:56 am
Caschyra TheRealJersey Caschyra TheRealJersey Hey Caschyra, hast du schonmal an ein Linkregister gedacht?? Natuerlich in verschiedenen Spalten geteilt. Waere ne Idee O.o Ja hatte ich mir auch schon gedacht oder auch ein Deutsches Tutorial... aber ich wollte noch warten bis ich zu Hause bin (Freitag) weil ich wollte nicht alles 5 Mal Editieren (muss ich teilweise eh noch machen) ^.^ aber ist alles noch in Planung. Nur sitze ich noch un Fulda Fest und darf nichtweg *g* Also ich wuerde das mit den Links gerne machen. Frag mich nicht warum, aber es wuerde mir Spaß machen ^^;; Oh ich muss das nicht umbedingt machen... wenn du gerne magst mach das doch einfach wink Ihr könnt so viele Topics aufmachen wie ihr mögt und wenn du fertig bist sagst du einfach bescheid und ich stickie das Ding dann fest ^.^ Huiii, alles klar... ich muss aber gleich weg >> Ich mache das Ding einfach schonmal auf, damit mir keiner zuvor kommt und bastel spaeter dran herum 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:59 am
Was ist eigentlich aus dem "news/Updates/Bugs auf Gaia" Thread geworden? Hat da irgendjemand schon Pläne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:08 am
Firn-San Was ist eigentlich aus dem "news/Updates/Bugs auf Gaia" Thread geworden? Hat da irgendjemand schon Pläne? Stimm, davon habe ich auch gehoert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:10 am
Moin!! *arrrrrr* Ihr alle mit euren coolen Blobs!!! xp Ich hatte 'mal ne ganze CD voll, aber hab se verschlampt... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:16 am
Irgendwie kackt Gaia andauernd bei mir ab... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:17 am
Ich bin dann mal weg ^^ Tschuessi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:21 am
sagen wir es mal so ... wenn jemand von euch das machen möchte nur zu wink Ich bin ganz froh wenn ich das nicht alleine am Hals habe... hat es bis Freitag keiner aufgemacht mach ich den auf...
Laufen sollte das dann so das auf dem ersten Post ein überblick entsteht wo immer gequotet wird was es neues gibt... entdeckt jemand was neues kann er dann uten Posten und wir können das dann oben Quoten. ( am besten ales auf deutsch weil ich fände es doof in ner deutschen Gilde die News auf englisch zu posten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|