|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 12:34 am
bei mir sind normalerweise auch 2, aber die sind alle zusammen zu einem pfingstausflug, wie sie es nennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 12:42 am
Ach du liebe Neune, ja dann haste meinen Mitleid!!!!! Die sollen sich nihct so anstellen bei der Arbeit!!!! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 8:55 am
Alter Schwede! >_<
"Sehr geehrter Herr Rhian, Ihr Bescheinigung liegt während unserer Sprechzeiten im Juridicum (Raum 3) zur Abholung bereit."
Zum Teufel nochmal, dass die Leute auch IMMER denken, dass jemand, der nen Formular ausfüllt seinen Namen weniger gut kennt als sie. Mal davon abgesehen, dass ein einfacher Vergleich mit den unter meiner Matrikelnummer (die ich AUCH angegeben habe) gespeicherten Daten GEZEIGT hätte, dass ich NICHT MÄNNLICH bin =_=
Nein, natürlich, ich bin nur im vierten Semester Studium zu blöd zu wissen was nen Komma zwischen zwei Name bedeutet. Und sowieso hält man sich doch nicht dran, wenn da steht: "Name, Vorname" Nee, ich schreib da prinzipiell um die Leute zu ärgern meine Namen in falscher Reihenfolge auf.
Ich hätte doch antworten sollen mit "Sehr geehrter Herr Annika" stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 9:17 am
LOL
Die Telekom schickt immer die Rechnungen an meine Mutter "Herr Angela K."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 11:27 am
Mir geht es nicht besser! Habe einen total tollen Namen Sehr geehrter Herr Kenia* Ich heiße Kinga* und bin auch noch Weiblich, habe ich schon mal jemanden am Telefon gesagt! Aber meine alte Deutschleherin hatte mich ein Jahr lang Kenia genannt und war immer fest der Meinung das ich so heisse! Obwohl sie immer Hefte und Berichte von mir hatte wo mein Name stand! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 12:31 pm
kenia kinga klingt doch beides cool ^_^ *LOL* mien vorname wird gern imemr mal wieder falsch ausgesprochen falsch geschrieben ... tja bei meiner einen tante heisse ich permanent dennis ich frag sie imemr wer dennis is aber begreifen tut sie das trotzdem nich ^_^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:16 pm
naja mein Nachname nervt mich ..bei meinem Vornamen werd ich nur gefragt, ob man ihn englisch ausspricht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 5:47 am
Was mich grad so richtig ankotzt? Das ich ab jetzt auch in der zweiten Filiale eingesetzt werden soll und die Fahrerei aus eigener Tasche bezahlen soll. Kann mir mal wer sagen ob die das überhaupt dürfen? Ich mein, bei den Spritpreisen bleibt ja vom Lohn nichts mehr übrig! Und dann ausgerechnet DIE Filiale... da arbeiten nur die dämlichsten Tussen die nichts geschissen kriegen. Ich könnt echt kotzen! scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 02, 2008 11:53 pm
Ja die dürfen das! Das ist nämlich das blöde an so nen dingen! Rein Rechtlich könnten die dich auch an Arsch der Welt schicken, als Antwort bekommst du dann, dass du ja auch da hin ziehen könntest! Ich kenne sowas! Wohne in Niedersachsen ( Norddeutschland ) und musste nach München runter für ganze 3 Monate! Konnte mir erst mal eine Bude suchen! Das war vielleicht Kacke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 1:53 pm
Karte im Briefkasten: Sie können ihr Packet innerhalb der nächsten neun Tage bei Pachstation 135, danach geht es zurück zum Absender. Und was ist mit altbewährter Methode das teil einfach bei einem der Nachbarn abzugeben, oder es bei einer Postfiliale zu hinterlegen??? Nein, es muss zu einer dummern Packstation gebracht werden, die viiiiiiel weiter weg ist als die Post gleich um die Ecke (und wenn man kein Auto hat, sondern nur ein schrottreifes Fahrrad, dann macht das einen riesen unterschied) Und erstmal finden, wo diese dumme Station ist... Waldstr. , toll, die geht fast durch die ganze Stadt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 6:07 am
Können die nicht einmal bei einer Prüfung eine andere Sitzordnung verwenden, als sie demn Alphabet nach hinzusetzten. mit einem B-Nachmanen, ist das ein echter Fluch. Grundsätzlich erste Reihe, direkt in der Mitte. So ziemlich der einzigste Platz bei dem man niergends abschreiben kann. Ich hasse es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 10:13 am
joyinfree Karte im Briefkasten: Sie können ihr Packet innerhalb der nächsten neun Tage bei Pachstation 135, danach geht es zurück zum Absender. Und was ist mit altbewährter Methode das teil einfach bei einem der Nachbarn abzugeben, oder es bei einer Postfiliale zu hinterlegen??? Nein, es muss zu einer dummern Packstation gebracht werden, die viiiiiiel weiter weg ist als die Post gleich um die Ecke (und wenn man kein Auto hat, sondern nur ein schrottreifes Fahrrad, dann macht das einen riesen unterschied) Und erstmal finden, wo diese dumme Station ist... Waldstr. , toll, die geht fast durch die ganze Stadt. einfach bei google maps eingeben.. mit hausnummer wirft dir das ziemlich genau die lage raus.. und du kanns sogar schaun wie lang die strecke ist.. oder einfach anrufen und dich beschweren, dass sie dir das gefälligst nochmal bringen sollen und ne zeit angeben, wenn du daheim bist ^^ joyinfree Können die nicht einmal bei einer Prüfung eine andere Sitzordnung verwenden, als sie demn Alphabet nach hinzusetzten. mit einem B-Nachmanen, ist das ein echter Fluch. Grundsätzlich erste Reihe, direkt in der Mitte. So ziemlich der einzigste Platz bei dem man niergends abschreiben kann. Ich hasse es! is aber komisch, ich dachte die dürfen das egtl nicht, dass sie nach dem alphabet gehn.. zumindest bei uns nicht... aber du sollst ja auch nicht abschreiben mad d: find ich bei uniprüfungen eh eher schwierig, zumindest uns setzen die immer in den allergrößten vorlesungssaal, so dass man wirklich extremst gute augen haben muss, um bei den abständen überhaupt zu sehn was der vordermann geschrieben hat... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 11:58 am
baberlababs joyinfree Karte im Briefkasten: Sie können ihr Packet innerhalb der nächsten neun Tage bei Pachstation 135, danach geht es zurück zum Absender. Und was ist mit altbewährter Methode das teil einfach bei einem der Nachbarn abzugeben, oder es bei einer Postfiliale zu hinterlegen??? Nein, es muss zu einer dummern Packstation gebracht werden, die viiiiiiel weiter weg ist als die Post gleich um die Ecke (und wenn man kein Auto hat, sondern nur ein schrottreifes Fahrrad, dann macht das einen riesen unterschied) Und erstmal finden, wo diese dumme Station ist... Waldstr. , toll, die geht fast durch die ganze Stadt. einfach bei google maps eingeben.. mit hausnummer wirft dir das ziemlich genau die lage raus.. und du kanns sogar schaun wie lang die strecke ist.. oder einfach anrufen und dich beschweren, dass sie dir das gefälligst nochmal bringen sollen und ne zeit angeben, wenn du daheim bist ^^ joyinfree Können die nicht einmal bei einer Prüfung eine andere Sitzordnung verwenden, als sie demn Alphabet nach hinzusetzten. mit einem B-Nachmanen, ist das ein echter Fluch. Grundsätzlich erste Reihe, direkt in der Mitte. So ziemlich der einzigste Platz bei dem man niergends abschreiben kann. Ich hasse es! is aber komisch, ich dachte die dürfen das egtl nicht, dass sie nach dem alphabet gehn.. zumindest bei uns nicht... aber du sollst ja auch nicht abschreiben mad d: find ich bei uniprüfungen eh eher schwierig, zumindest uns setzen die immer in den allergrößten vorlesungssaal, so dass man wirklich extremst gute augen haben muss, um bei den abständen überhaupt zu sehn was der vordermann geschrieben hat... ^^ Also bei uns ist es anscheinend nicht verboten, ich kenne es garnicht anders. Und Abschreiben (ja, sollte ich wirklich nicht, also sagen wir, ich kann garnicht kontriolliren ob die Leute vor mir die selben Antworten geben wie ich xd ) ist vor allem dann möglich wenn es sich nur um multipe-choice-Tests handlt, da muss man ja nur mal schnell linsen, wo das Kreuz ist... BTW: ich habe die dumme Packstation gefunden, aber bei meinem Orientierungsinn war das kein leichtes Unterfangen, selbst mit google-map! (Auf dem Rückweg habe ich gemerkt, dass ich auch einen weg hätte fahren können der ungefähr halb so lang war rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 2:53 pm
BOAH! Ich könnt die meisten aus meiner Maßnahme nur noch klatschen! Gestern erst so ne tolle Debatte gehabt, dass wir einTheaterstück aufführen wollen und die anderen gefälligst PÜNKTLICH bei den Proben erscheinen zu haben, da haben sie noch zustimmend genickt, und heute hat von den 15 Leuten wieder die Hälfte gefehlt und davon die Hälfte natürlich unentschuldigt.
Keine einzige Szene haben wir Proben können, da aus jeder mindestens EINER gefehlt hat! Da gibts einen, der mal groß hinaus will, was ja auch sein Recht ist, aber immer für so Dreckskomparserie zu fehlen, wo er dann mal bei GZSZ mal nen Kaffee ins Bild reicht, ist für mich keine Priorität um fehlen zu dürfen! Und die andere "unterhält sich je nur darüber wie die Leute besser spielen könnten", dabei musste ich sie eine Stunde vorher zusammenstauchen, dass sie mal die Klappe halten soll, damit ich in Ruhe spielen kann!
Und dann fangen sie an zu labern, was für Erfahrung sie haben und wie toll sie sind. Die gehen mir so auf die Nerven mit ihrer Scheisse. "Hihi ich treff mich wieder nett mit Freunden", oder was? Mann, ich meine ich hab mich auch mit Leuten angefreundet da, ABER ICH HALTE WENIGSTENS DIE MEISTE ZEIT MEINE FRESSE! Und dann noch diese elendige Cliquenbildung, die uns jetzt dermaßen ausgebremst hat, ich meine, wir müssen uns nicht alle lieben, aber ich verlange Disziplin in dieser Hinsicht. Jeder muss in einer Gruppe Abstriche an seiner eigenen Persönlichkeit machen, um nicht das Gemeinwohl zu gefährden, das checken einfach die Wenigsten und gehen mir deshalb mit ihrer Scheisse auf den Nerv.
Ich bin echt am überlegen, ob nicht den Leuten wirklich mal das um die Ohren knalle was ich wirklich von denen denke. Wenn ich eines hasse, dann dumme Menschen und von denen bin ich in dieser Gruppe zuviel umgeben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 5:16 pm
immer shcön sagen wenn dir die leute stinken lieber gehasst werden aber dafür dann ruhe haben als angelabert zu werden was einen nur noch mehr nervt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|