|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:01 pm
Popula  Hooray for Sora. domokun Ich finds eigentlich ganz okay. *_*; Boah, wie krass gut getroffen! eek
Daumen hoch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:43 pm
mwahhh Populein das Bild is toll! *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:47 pm
 mein neuester tag.. lange dran gesessen und zum glück gefällts ihm xD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:50 pm
cuuuute!!! ^^ Und dann mit der Kugel da... total knuffig! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:55 pm
Soulmirror cuuuute!!! ^^ Und dann mit der Kugel da... total knuffig! ^^ Da stimm ich zu!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:26 pm
KuruKuru Soulmirror cuuuute!!! ^^ Und dann mit der Kugel da... total knuffig! ^^ Da stimm ich zu!!find ich auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 2:36 pm
Ok, hier mal ein paar zwischendurch-Kritzeleien von mir. Leider nur abfotografiert und deswegen unscharf (sorry), da ich keinen Sacanner habe. Das war eine 20-Sekunden-Kritzelei....auf ner Schokoladenverpackung xD (Tja, wenn man die Schokolade selbst schon aufgegessen hat...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:06 pm
die erste Skizze sieht toll aus 4laugh Kuli, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:09 pm
lol, ja. Und die zweite Bleistift. Aber die erste Zeichnung sieht gar nicht mehr so toll aus, wenn man sie dreht, haha, ich sag nur die Augen. (WAR SCHON ABSICHT, DASS SIE SO VERKEHRT RUM LIEGT XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:12 pm
KuruKuru lol, ja. Und die zweite Bleistift. Aber die erste Zeichnung sieht gar nicht mehr so toll aus, wenn man sie dreht, haha, ich sag nur die Augen. (WAR SCHON ABSICHT, DASS SIE SO VERKEHRT RUM LIEGT XD) find ich nicht.. aber ich find das zweite auch toll .. hat so ein Gesicht: 6_6 rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:14 pm
Jaaa, ich liebe das zweite! Eigentlich zeichne ich auch NUR solche Gesichter bzw Augen, höhö 9_9
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:16 pm
KuruKuru Jaaa, ich liebe das zweite! Eigentlich zeichne ich auch NUR solche Gesichter bzw Augen, höhö 9_9 *lach* naja, ist halt dein Stil. Ich find das auch lustig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:23 pm
Poste auch ma wieder was ebenfalls fotografiert...Scanner is im ....    leider hat die Qualität scho darunter gelitten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:26 pm
oh mein gott, du bist ja echt gut eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:27 pm
KuruKuru Ok, hier mal ein paar zwischendurch-Kritzeleien von mir. Leider nur abfotografiert und deswegen unscharf (sorry), da ich keinen Sacanner habe.Quote: Find ich aber super erinnert mich n bisschen an Ranma
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|