Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:48 am

Delilia
oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd

so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:50 am

Yasira
Es ist so tot hier ;___; crying

guck mal: reanimiert!!! xd

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:54 am

so, jetzt hab ich meine schuldigkeit für heute erstmal getan. blaugh
versuche jetzt weider öfter vorbeizuschauen, kann es aber nicht garantieren^^
naja, mach das halt wie schon immer von arbeit aus. abends hab ich den rechner zuhause selten an, oder nur an um zu spielen, da hab ich dann keine gaia-zeit^^
und wenn ich frei hab oder am wochenende ist's genauso. da ist mein rechner oder sind meine rechner selten, manchmal tagelang nicht an.
jetzt auch wieder. gestern war shiiip da, heute kommt die ulla, morgen zu shiiips geburtstag, freitag zu steffi, samstag zu shiiips geburtstagsparty ... oh, moment, ich glaube tatsächlich, am sonntag hab ich noch nicht. *jubel*
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:56 am

ach ja, fast vergessen:

ICH BIN WIEDER TANTE!!!!!!!!!!!!!!!!

(nein, nicht von delilia^^)

meine älteste freundin hat ihr zweites kind bekommen. einen jungen diesmal. tobias heißt er und ist jetzt schon ganze 4 tage alt heart

*jubel* *tanz* *hüpf*

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 5:47 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Yasira
Delilia
also fierfly lief hier gar nciht die DVD Box hat sich Viola geholt das sit die Serie zu dem Film Serenety wen ndir der Film was sagt und Dexter lief vor kurem noch auf Premiere und wird demnächst im öffentlich ausgestrahlt,
Dexter ist ein Serienkiller der bei der Morkommision arbeitet um Serienkiller zufasen ^^

Nö :/ Bin ja nicht so bewandert, was Serien/Fernsehen betrifft XD

nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit

ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^)

jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^

klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^

Ich auch *o* Ich auch *o*!!!
Oder müsst ich eher zu den aaj? Anonyme Anime Junkies?
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 5:48 am

Viola.S1
Yasira
Wo seid ihr denn alle crying

die zeit ... die zeit *tröst*

Zeit ist böse -.- Bei mir mangelt das ja auch immer wieder mal etwas mehr daran :/
Meinte neulich zu 'ner Freundin schon "Ich bin für 'nen 36 Stunden Tag!"

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 5:51 am

Viola.S1
Delilia
oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd

so geht's mir gerade mit den klamotten. kaum haste dich an das "neue" system gewöhnt, ist schon wieder alles anders. blödes gaia!!! stare

Das siehst Du falsch...
Du musst "blöde" durch "fortschrittlich" ersetzen. Denn man geht ja mit der Zeit und der Entwicklung, also muss alle Nase lang 'n neues System her. Jaja, dass da das menschliche Hirn öfter mal nicht so richtig mitkommt ist... egal.
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 5:52 am

Viola.S1
ach ja, fast vergessen:

meine älteste freundin hat ihr zweites kind bekommen. einen jungen diesmal. tobias heißt er und ist jetzt schon ganze 4 tage alt heart

*jubel* *tanz* *hüpf*

Patentante ^^?

Gratulation ^^
Willst Du meine Schwester haben? Die wird nächsten Monat 2 xD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:16 am

Yasira
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Yasira
Nö :/ Bin ja nicht so bewandert, was Serien/Fernsehen betrifft XD

nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit

ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^)

jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^

klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^

na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:18 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Wo seid ihr denn alle crying

die zeit ... die zeit *tröst*

Zeit ist böse -.- Bei mir mangelt das ja auch immer wieder mal etwas mehr daran :/
Meinte neulich zu 'ner Freundin schon "Ich bin für 'nen 36 Stunden Tag!"

mindestens^^

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:19 am

Yasira
Viola.S1
Delilia

Das siehst Du falsch...
Du musst "blöde" durch "fortschrittlich" ersetzen. Denn man geht ja mit der Zeit und der Entwicklung, also muss alle Nase lang 'n neues System her. Jaja, dass da das menschliche Hirn öfter mal nicht so richtig mitkommt ist... egal.

ach ja, das menschliche gehirn ... das ist ja ein blödes klumpiges etwas. kann ja keiner erwarten, dass das so supertoll ist^^
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:22 am

Yasira
Viola.S1
ach ja, fast vergessen:

*jubel* *tanz* *hüpf*

Patentante ^^?

Gratulation ^^

naja, nicht richtig patentante, weil die kleinen erstens noch nciht getauft sind und zweitens ich nicht getauft bin und somit sowieso keine patentante werden kann ... aber ich bin mit der mutter jetzt schon seit 24 jahren befreundet. die kennt kathi, also delilia noch als windelzeiten^^
näher dran an tante geht kaum.^^

deine schwester haben? nee danke. hab selber éine, auch wenn die gott sei dank schon etwas älter ist.^^ aber so sehr ich leonie und tobias, (die beiden kleinen monster^^) auch liebe, bin ich doch froh, sie abends wieder zurückgeben zu können biggrin

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:23 am

übrigens wurde delilia gestern an ihrem arm operiert. wurden endlich die platte und der draht rausgeholt, von ihrem bruch damals. naja, mal sehen, ob sie jetzt problemlos hier schreiben kann^^
PostPosted: Thu Jan 22, 2009 7:26 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

na, da bin ich denn aber nicht dabei. animes sind an mir komplett vorübergegangen^^

Och... Wieso das? Die sind toll <3

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Jan 22, 2009 7:28 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
ach ja, fast vergessen:

*jubel* *tanz* *hüpf*

Patentante ^^?

Gratulation ^^

naja, nicht richtig patentante, weil die kleinen erstens noch nciht getauft sind und zweitens ich nicht getauft bin und somit sowieso keine patentante werden kann ... aber ich bin mit der mutter jetzt schon seit 24 jahren befreundet. die kennt kathi, also delilia noch als windelzeiten^^
näher dran an tante geht kaum.^^

deine schwester haben? nee danke. hab selber éine, auch wenn die gott sei dank schon etwas älter ist.^^ aber so sehr ich leonie und tobias, (die beiden kleinen monster^^) auch liebe, bin ich doch froh, sie abends wieder zurückgeben zu können biggrin

Hui o_o lange Zeit *staun*

Ja... Ich bin auch immer froh, wenn ich mal weg kann und dann kein kleines Monster um mich herumwuselt XD
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games