|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:01 pm
Nach welchem Programm habt ihr denn gesucht? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:53 pm
Itaschy DoggieSmile Ayame-Chan ich hab die nur wegen den CDs aber auch wenige ^^
ja, denen ihre bewertungen waren der absolute schrott, genauso wie bei computerbildspiele, die zeitschrift ist echt was für idioten, aber die dvd ist ganz nett, mit den vielen vollversionen surprised Die kann man wegschmeissen,die sind meist nicht mal aufem neuen Stand!!! Ich holl mir immer die Play:The Playstation. Die ist ganz gut (bin der Konsolen Freak ^^) die play(station)zone war ne genial zeitschrift, die hatte ich dann auch als abo...denen ihre tests und texte waren nachvollziehbar und gut surprised mein abo ist schon seit ewigkeiten vorbei...außerdem hasse ich ps2 (ich hab zwar eine und spiele damit auch noch final fantasy und devil may cry) aber ich liebe meine xbox tausendmal mehr ^^ und deswegen kaufe ich mir die xbox gamer, die offiziellen zeitschriften sind sowiso fürn arsch, weil die redakteure nur trottel sind und das einzig gute ihre demo dvds 3nodding das ist auch der einzige grund warum die geld verdienen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 1:37 am
TheRealJersey Nach welchem Programm habt ihr denn gesucht? surprised RPGMaker ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:43 am
Ayame-Chan TheRealJersey Nach welchem Programm habt ihr denn gesucht? surprised RPGMaker ^^
Der war auf ner Screenfun CD, nicht? Die muesste ich habe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 6:36 am
Kann mir jemand bei Crono Trigger weiterhelfen? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 11:02 am
sry ich hab das net, weil's auf English ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:09 am
Alo ich suche nochimmer liebe Helfer bei Crono trigger crying
Zudem frage ich mich, wie "Inspector Parker" bei ICQ 4 gehen soll? ^^;; Kann mir das jemand erklaeren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 7:12 am
ich versteh die ganzen Games bei ICQ eh net stare hast schonmal im Inet nach einer Komplettversion gesucht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:14 pm
Ayame-Chan ich versteh die ganzen Games bei ICQ eh net stare hast schonmal im Inet nach einer Komplettversion gesucht?
Also n paar verstehe ich schon O.o sind ja nicht all zu schwer. Aber dieses komische Kriminalspiel ist halt... öh, ja, komisch xD Und die vollversion gibbet im ICQ direkt herunter zu laden, aber was soll ich damit? o.O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 18, 2004 1:16 pm
Ich packs nicht... Ist das noch normal? Icq stellt ne spiel oeffentlich zur verfuegung, welches mit nem Virus infiziert ist o__O;; *gerade beim starten des spieles Virenwarnung bekommen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 1:34 am
nee echt jetzt? xd ist ja toll, uns noch mit Viren vollpumpen, warum nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2004 8:45 am
Help wanted for FFX-2 ;_;
Wo finde ich das dritte Kostuem von Leblanc's Helferinnen? Ich habe bereits das von der Djiose-Straße und das aus der Oase in der Wueste. Ich habe den Tipp bekommen, das im Illumina eines ist, aber dort bin ich alles abgelaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 8:20 am
das dritte und letzte müsste sich auf dem berg Gagaezet befinden.. kurzer Tipp: am Speicherstein vor einer Höhle nicht gerade aus gehen, sondern den Berg hochklettern, da gibt es dann eine kleine Extra-Sequenz wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 20, 2004 9:13 am
Ayame-Chan das dritte und letzte müsste sich auf dem berg Gagaezet befinden.. kurzer Tipp: am Speicherstein vor einer Höhle nicht gerade aus gehen, sondern den Berg hochklettern, da gibt es dann eine kleine Extra-Sequenz wink
Ähm, danke, aber ich bin schon seeehr viel weiter. *heute fleißig war* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 21, 2004 8:42 am
kann ich doch net wissen, schließlich hast du doch nach hilfe gefragt stare stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|