|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:18 am
Dhana DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop Das wird bestimmt lustig, denk einfach nicht so viel drüber nach wink oh gott, möchte nicht wissen, wie kalte füße ich bei meiner hochzeit im echten leben bekomme.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:18 am
Juhuu! *wink* Ike bin auch wieda da!! xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:19 am
Dhana Kikolino Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying So ein Mist. *Wärmflasche undKekse schenk* danke sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:19 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^) ach du hast damals das angebot mitn priester gemacht??? ja - hab ich sweatdrop sorry, ich wusste zwar das ein männlicher gaianer es gemacht hatte, aber ich wusste nciht mehr wer sweatdrop verzeih mir schatz *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:21 am
Hallo Dom!
*dumdidum* *holtsichnezweiteTasse Kaffee*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:23 am
*will auch wen heiraten* ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:24 am
Light_Kaminari *will auch wen heiraten* ^^;; so gings mir anfangs auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:25 am
Kikolino Dhana Kikolino Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying So ein Mist. *Wärmflasche undKekse schenk* danke sad Imma noch! *versuch dich zu tröst* Datt muss ja echt total scheiße sein!!! Nimm ma Schoko! Odda habt ihr wieda keine da? Naja! Und hasste schon n Wärmflasche? Wenn nich dann geb ike ebend meine!! *ins Zimma lauf und hechelnt mit ner Hein Blöd Wärmflaschen zurück komm und sie dir pustend überreich!* Und wenn ja dann ebend 2!! Wärmflaschen! Doppelt hält bessa! Und watt is mit Tee!??? sad sad sad sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Juhuu! *wink* Ike bin auch wieda da!! xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd oh gott, der schon wieder X_____x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^) ach du hast damals das angebot mitn priester gemacht??? ja - hab ich sweatdrop sorry, ich wusste zwar das ein männlicher gaianer es gemacht hatte, aber ich wusste nciht mehr wer sweatdrop verzeih mir schatz *knuddel* ist schon okay süße *reknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:26 am
~TheDominator~ Kikolino Dhana Kikolino Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying So ein Mist. *Wärmflasche undKekse schenk* danke sad Imma noch! *versuch dich zu tröst* Datt muss ja echt total scheiße sein!!! Nimm ma Schoko! Odda habt ihr wieda keine da? Naja! Und hasste schon n Wärmflasche? Wenn nich dann geb ike ebend meine!! *ins Zimma lauf und hechelnt mit ner Hein Blöd Wärmflaschen zurück komm und sie dir pustend überreich!* Und wenn ja dann ebend 2!! Wärmflaschen! Doppelt hält bessa! Und watt is mit Tee!??? sad sad sad sad sad sad heiße tasse >_> scoko ham wir net sad gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:26 am
Kikolino ~TheDominator~ Juhuu! *wink* Ike bin auch wieda da!! xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd oh gott, der schon wieder X_____x lol stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:27 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^) ach du hast damals das angebot mitn priester gemacht??? ja - hab ich sweatdrop sorry, ich wusste zwar das ein männlicher gaianer es gemacht hatte, aber ich wusste nciht mehr wer sweatdrop verzeih mir schatz *knuddel* ist schon okay süße *reknuddel* heart heart *knuddeleinheiten genieß* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Juhuu! *wink* Ike bin auch wieda da!! xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd oh gott, der schon wieder X_____x lol stare xd j/k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino ~TheDominator~ Kikolino Dhana Kikolino Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying So ein Mist. *Wärmflasche undKekse schenk* danke sad Imma noch! *versuch dich zu tröst* Datt muss ja echt total scheiße sein!!! Nimm ma Schoko! Odda habt ihr wieda keine da? Naja! Und hasste schon n Wärmflasche? Wenn nich dann geb ike ebend meine!! *ins Zimma lauf und hechelnt mit ner Hein Blöd Wärmflaschen zurück komm und sie dir pustend überreich!* Und wenn ja dann ebend 2!! Wärmflaschen! Doppelt hält bessa! Und watt is mit Tee!??? sad sad sad sad sad sad heiße tasse >_> scoko ham wir net sad gonk Schade! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|