|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:02 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. super idee, schatzi, sowas kann nur von dir kommen *knuddel* heart *reknuddel* uhm... wenn du meinst ^^ heart heart heart ( oh oh - ich hoff mal judy ist nich zu böse auf mich ^^; )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:04 am
Selelas DoggieSmile Dhana @Doggie: Bitte smile Meine Sachen will grad keiner kaufen, aber das wird schon noch, hoffentlich @Selelas: Danke *nimmtsicheinen* Ich hab meine mittlerweile auch gefunden. Jemand einen Schokokeks? *anbiet* da sage ich nciht nein, dnake biggrin das mit den items wird schon 3nodding @selelas ja ein kuschelthread wäre genau das richtige hier surprised heart hm - dürfen wir hier einfach so einen aufmachen oder muss das erst abgesprochen werden? @kiko - wb!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:05 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. super idee, schatzi, sowas kann nur von dir kommen *knuddel* heart *reknuddel* uhm... wenn du meinst ^^ heart heart heart ( oh oh - ich hoff mal judy ist nich zu böse auf mich ^^; ) judy?? deine freundin?? mit der du am wochenende ins kino wolltest???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:06 am
@Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:07 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. super idee, schatzi, sowas kann nur von dir kommen *knuddel* heart *reknuddel* uhm... wenn du meinst ^^ heart heart heart ( oh oh - ich hoff mal judy ist nich zu böse auf mich ^^; ) judy?? deine freundin?? mit der du am wochenende ins kino wolltest??? nein - judy - meine frau bei gaia ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:09 am
Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. ihr könnt einfach aufmachen... sollte der Thread nicht benutzt werden oder so kann ich ihn immernoch löschen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:10 am
Caschyra Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. ihr könnt einfach aufmachen... sollte der Thread nicht benutzt werden oder so kann ich ihn immernoch löschen! danke Caschy ^^ *knuddel* bist super
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:10 am
Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:12 am
Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:12 am
Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:14 am
DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:15 am
Kikolino Dhana @Kiko: Wie gehts Dir eigentlich? Hast du imer noch Schmerzen? sad leider imme noch crying So ein Mist. *Wärmflasche undKekse schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:16 am
Selelas DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^) ach du hast damals das angebot mitn priester gemacht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:17 am
DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop Das wird bestimmt lustig, denk einfach nicht so viel drüber nach wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:17 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Apropos Hochzeit, Doggie, irgendwelche Neuigkeiten? jupp, toyoko hat mir geantwortet und auch gemeint, ich soll das mit der hochzeit nicht soo ernst nehmen, heiraten will se aber trotzdem 3nodding und nachdem ich das angebot gemacht habe, ziehe ich das auch jetzt durch, ich glaube ich nehms immer noch etwas zu ernst sweatdrop das angebot mit dem priester steht nach wie vor ^^ (können ja auch hochzeitsthread aufmachen ^^) ach du hast damals das angebot mitn priester gemacht??? ja - hab ich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|