|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:42 am
Ah! Kaffee ist angesaugt. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung heart heart Ich hab doch noch Kekse irgendwo *such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:42 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd *gg* whee jetzt hab ich vergessen, was ich dazu schreiben wollte sweatdrop lol *knuddel* du bist mir ja eine ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:45 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd *gg* whee jetzt hab ich vergessen, was ich dazu schreiben wollte sweatdrop lol *knuddel* du bist mir ja eine ^^ *knuddel*, tja so bin ich halt ^^ heart @dhana danke für den marktplatz tipp, ich kaufe jetzt auch immer sachen und verkaufe sie wieder, ist voll erfolgsversprechend 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:45 am
Dhana Ah! Kaffee ist angesaugt. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung heart heart Ich hab doch noch Kekse irgendwo *such* *ein paar kekse rüberreich* bitte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:47 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd *gg* whee jetzt hab ich vergessen, was ich dazu schreiben wollte sweatdrop lol *knuddel* du bist mir ja eine ^^ *knuddel*, tja so bin ich halt ^^ heart @dhana danke für den marktplatz tipp, ich kaufe jetzt auch immer sachen und verkaufe sie wieder, ist voll erfolgsversprechend 3nodding wolln mers uns irgendwo gemütlich machen? (hier sollte vielleicht noch so ne art kuschelthread einfegührt werden ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:49 am
@Doggie: Bitte smile Meine Sachen will grad keiner kaufen, aber das wird schon noch, hoffentlich
@Selelas: Danke *nimmtsicheinen* Ich hab meine mittlerweile auch gefunden. Jemand einen Schokokeks? *anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:50 am
Dhana @Doggie: Bitte smile Meine Sachen will grad keiner kaufen, aber das wird schon noch, hoffentlich @Selelas: Danke *nimmtsicheinen* Ich hab meine mittlerweile auch gefunden. Jemand einen Schokokeks? *anbiet* ja - bitte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Doggie: Bitte smile Meine Sachen will grad keiner kaufen, aber das wird schon noch, hoffentlich @Selelas: Danke *nimmtsicheinen* Ich hab meine mittlerweile auch gefunden. Jemand einen Schokokeks? *anbiet* da sage ich nciht nein, dnake biggrin das mit den items wird schon 3nodding @selelas ja ein kuschelthread wäre genau das richtige hier surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:52 am
DoggieSmile Dhana @Doggie: Bitte smile Meine Sachen will grad keiner kaufen, aber das wird schon noch, hoffentlich @Selelas: Danke *nimmtsicheinen* Ich hab meine mittlerweile auch gefunden. Jemand einen Schokokeks? *anbiet* da sage ich nciht nein, dnake biggrin das mit den items wird schon 3nodding @selelas ja ein kuschelthread wäre genau das richtige hier surprised heart hm - dürfen wir hier einfach so einen aufmachen oder muss das erst abgesprochen werden? @kiko - wb!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:53 am
*schmeißKekseindieRunde*
Macht doch einen Kuschelthread auf smile
Ich hätte ja auch gerne einen Thread über Bücher un einen über Filme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:55 am
Selelas hm - dürfen wir hier einfach so einen aufmachen oder muss das erst abgesprochen werden? Genau das habe ich mich auch gefragt. Huhu Kiko!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:56 am
hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:59 am
DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:01 am
Selelas DoggieSmile hmmmm gute frage, dass weiß ich gar net....vielleicht muss man sowas hier wirklich beantragen hm - ich frag mal Caschyra wenn sie wieder on ist. oder jemanden der hier schon nen thread hat. super idee, schatzi, sowas kann nur von dir kommen *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|