|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:16 am
Selelas ja - und ich bekomm immer n anschiss nach der 8. stunde vom busfahrer, dass ich nicht spazieren gehen soll. (der bus fährt 5 minuten nach schulschluss - und bis zur haltestelle braucht man schon 5 minuten wenn man schnell geht - nicht zu vergessen wenn man noch ans schließfach muss, etc.) solche busfahrer sind immer die besten....ich war mal 1 minute zu spät dran und der bus war noch da, hat vor meiner nase die tür zugemacht mich angeschaut gegrinst und ist losgefahren gonk dann bin ich zur nächsten bushaltestelle gerannt, die ca 200m entfernt ist und bin dann bei dem kerl eingestiegen, welcher dann sagte, siehste hast nan ja doch noch gekriegt.....ich hätte dem so gerne eins auf die schnauze.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:16 am
Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari *klaut alle klamotten von Selelas* thihihi ^o^ hey - was soll das! redface redface *wieder geb* thihihi ^o^ *auf neues outfit sparrt bei gaia* ^^ was willste dir den holen? vielleicht hab ich was im inventar was ich dir billiger verkaufen kann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:18 am
DoggieSmile Selelas ja - und ich bekomm immer n anschiss nach der 8. stunde vom busfahrer, dass ich nicht spazieren gehen soll. (der bus fährt 5 minuten nach schulschluss - und bis zur haltestelle braucht man schon 5 minuten wenn man schnell geht - nicht zu vergessen wenn man noch ans schließfach muss, etc.) solche busfahrer sind immer die besten....ich war mal 1 minute zu spät dran und der bus war noch da, hat vor meiner nase die tür zugemacht mich angeschaut gegrinst und ist losgefahren gonk dann bin ich zur nächsten bushaltestelle gerannt, die ca 200m entfernt ist und bin dann bei dem kerl eingestiegen, welcher dann sagte, siehste hast nan ja doch noch gekriegt.....ich hätte dem so gerne eins auf die schnauze..... sowas find ich immer klasse - der hat mich einmal dumm angemacht und dann nie wieder ^^ (hab ihm gesagt, wenn er so weitermacht fahr ich nicht mehr mit dem bus und andere auch nicht, dann kann er sich nen neuen job suchen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:21 am
Selelas sowas find ich immer klasse - der hat mich einmal dumm angemacht und dann nie wieder ^^ (hab ihm gesagt, wenn er so weitermacht fahr ich nicht mehr mit dem bus und andere auch nicht, dann kann er sich nen neuen job suchen) lol, nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin leider nicht so schlagfertig....mir fallen die passenden sprüche immer 5minuten zu spät ein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:23 am
DoggieSmile Selelas sowas find ich immer klasse - der hat mich einmal dumm angemacht und dann nie wieder ^^ (hab ihm gesagt, wenn er so weitermacht fahr ich nicht mehr mit dem bus und andere auch nicht, dann kann er sich nen neuen job suchen) lol, nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin leider nicht so schlagfertig....mir fallen die passenden sprüche immer 5minuten zu spät ein sweatdrop geht mir manchmal auch so ^^ meistens kommt mir irgendeiner dann auch noch zuvor ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:27 am
Selelas DoggieSmile lol, nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin leider nicht so schlagfertig....mir fallen die passenden sprüche immer 5minuten zu spät ein sweatdrop geht mir manchmal auch so ^^ meistens kommt mir irgendeiner dann auch noch zuvor ^^ das ist immer das blödeste, ich hab ab und zu mit meinem kumpel den gleichen satz im kopf und er sagt ihn ein paar millisekunden früher, und dann kling ich wie sein echo sweatdrop oder ein anderer kumpel von mir hat was gesagt und ich höre nicht zu und sage 2 minuten später genau denselben satz.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:31 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile lol, nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin leider nicht so schlagfertig....mir fallen die passenden sprüche immer 5minuten zu spät ein sweatdrop geht mir manchmal auch so ^^ meistens kommt mir irgendeiner dann auch noch zuvor ^^ das ist immer das blödeste, ich hab ab und zu mit meinem kumpel den gleichen satz im kopf und er sagt ihn ein paar millisekunden früher, und dann kling ich wie sein echo sweatdrop oder ein anderer kumpel von mir hat was gesagt und ich höre nicht zu und sage 2 minuten später genau denselben satz.... stressed des kann echt peinlich werden auf die dauer sweatdrop mit nem ganz guten kumpel kann ich fast synchron sprechen - immer wenn ne allgemeine frage in den raum gestellt wird antworten wir beide dasselbe - irgendwie isses seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:33 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile lol, nicht schlecht, nicht schlecht, ich bin leider nicht so schlagfertig....mir fallen die passenden sprüche immer 5minuten zu spät ein sweatdrop geht mir manchmal auch so ^^ meistens kommt mir irgendeiner dann auch noch zuvor ^^ das ist immer das blödeste, ich hab ab und zu mit meinem kumpel den gleichen satz im kopf und er sagt ihn ein paar millisekunden früher, und dann kling ich wie sein echo sweatdrop oder ein anderer kumpel von mir hat was gesagt und ich höre nicht zu und sage 2 minuten später genau denselben satz.... stressed des kann echt peinlich werden auf die dauer sweatdrop mit nem ganz guten kumpel kann ich fast synchron sprechen - immer wenn ne allgemeine frage in den raum gestellt wird antworten wir beide dasselbe - irgendwie isses seltsam das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:34 am
Selelas Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari *klaut alle klamotten von Selelas* thihihi ^o^ hey - was soll das! redface redface *wieder geb* thihihi ^o^ *auf neues outfit sparrt bei gaia* ^^ was willste dir den holen? vielleicht hab ich was im inventar was ich dir billiger verkaufen kann ^^ Das weiß ich eben noch net deshalb spare ich ja ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
rehe Mittagspause unfreiwillig beendet. Warum rufen eigentlich immer alle Leute an, wenn ich ausnahmsweise mal nachmittags ratze? Kaffee läuft schon durch *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:35 am
Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:38 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd *gg* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:39 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile das ist fast wie den selben monatsrhythmus zu bekommen sweatdrop *nodnodnod* 3nodding 3nodding 3nodding LOL xd *gg* whee jetzt hab ich vergessen, was ich dazu schreiben wollte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|