|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:58 am
DoggieSmile wow, hab von gaia grade einfach so 1700 gold bekommen ^^ wieso denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:59 am
Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*klaut alle klamotten von Selelas* thihihi ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas DoggieSmile wow, hab von gaia grade einfach so 1700 gold bekommen ^^ wieso denn das? keine ahnung, plötzlich war das geld da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:00 am
DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:01 am
So, bin auch mal wieder da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:02 am
Light_Kaminari *klaut alle klamotten von Selelas* thihihi ^o^ hey - was soll das! redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:03 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile wow, hab von gaia grade einfach so 1700 gold bekommen ^^ wieso denn das? keine ahnung, plötzlich war das geld da ^^ Will auch gonk naja, hatte heute zwei Pink Links, eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:05 am
Selelas Light_Kaminari *klaut alle klamotten von Selelas* thihihi ^o^ hey - was soll das! redface redface *wieder geb* thihihi ^o^ *auf neues outfit sparrt bei gaia* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:07 am
Selelas DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn)) das ist doch aber trotzdem eine längere busfahrt oder??? ich wohne ja auch in nem dorf, und mitn stadtbus braucht es ne halbe stunde, bis er beim gymi ankommt, mit dem auto brauch ich 10 minuten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:09 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn)) das ist doch aber trotzdem eine längere busfahrt oder??? ich wohne ja auch in nem dorf, und mitn stadtbus bracht es ne halbe stunde, bis er beim gymi ankommt, mit dem auto brauch ich 10 minuten sweatdrop Bei uns gibt's alle Arten von Schulen; viele sogar mehrmals, Freibad, Hallenbad, 3 Bahnhöfe.. aber kein Kino und das bei 80000 Einwohnern -.-...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:09 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn)) das ist doch aber trotzdem eine längere busfahrt oder??? ich wohne ja auch in nem dorf, und mitn stadtbus braucht es ne halbe stunde, bis er beim gymi ankommt, mit dem auto brauch ich 10 minuten sweatdrop kommt drauf an, welche linie ich nehm... dauert immer so ne 1/2 bis 3/4 stunde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:10 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn)) das ist doch aber trotzdem eine längere busfahrt oder??? ich wohne ja auch in nem dorf, und mitn stadtbus braucht es ne halbe stunde, bis er beim gymi ankommt, mit dem auto brauch ich 10 minuten sweatdrop kommt drauf an, welche linie ich nehm... dauert immer so ne 1/2 bis 3/4 stunde... ist dein bus dann auch immer bis zum zerquetsdchen voll?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:11 am
Miaka K. Bei uns gibt's alle Arten von Schulen; viele sogar mehrmals, Freibad, Hallenbad, 3 Bahnhöfe.. aber kein Kino und das bei 80000 Einwohnern -.-... 3 bahnhöfe??? ziemlich krass für so wenig einwohner sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:13 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas naja - ich wohn in ner kleinstadt mit kino, schwimmhalle und bahnhof, - gibt sogar ne Mittelschule hier. Aber mit denen hab ich nicht viel am hut. und das nächste dörfchen ist schon 15km entfernt... - ich seh meine kumpels nur in der schule. das heißt du fährst mit der bahn zu deiner schule??? mit dem bus - zum glück. mit der bahn muss ich noch nicht fahrn^^ (gibt 2 gymnasien in der umgebung - großenhain (mit bus) und riesa (mit bahn)) das ist doch aber trotzdem eine längere busfahrt oder??? ich wohne ja auch in nem dorf, und mitn stadtbus braucht es ne halbe stunde, bis er beim gymi ankommt, mit dem auto brauch ich 10 minuten sweatdrop kommt drauf an, welche linie ich nehm... dauert immer so ne 1/2 bis 3/4 stunde... ist dein bus dann auch immer bis zum zerquetsdchen voll? ja - und ich bekomm immer n anschiss nach der 8. stunde vom busfahrer, dass ich nicht spazieren gehen soll. (der bus fährt 5 minuten nach schulschluss - und bis zur haltestelle braucht man schon 5 minuten wenn man schnell geht - nicht zu vergessen wenn man noch ans schließfach muss, etc.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|