|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:34 am
MuhSue Siehe Edit Aya sweatdrop sweatdrop sweatdrop Und ich hab auch ne Wärmflasche im Teddy *laaach* Ziemlich groß und ziemlich flauschig heart heart So hellbraun, bzw beige blaugh Freut mich Kiko! Habe vorhin im exchange nen freund von dir getroffen, wenn ich nur den Namen noch wüße.. sweatdrop ... I)ark irgenwas (?) smile Mir gehts ganz gut, bisschen müde, immernoch... hab aufgeräumt, geputzt, geduscht und werde mich so in ner stunde zu ein paar freunden begeben 3nodding heart aaah, der I)ark Cell smile ja, das is ein freund von mir 3nodding habt ihr euch unterhalten? ich pack grad sachen für rostock ^^ fahren wir mit unserer klasse hin. nich wahr dominator?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:35 am
Selelas DoggieSmile Selelas ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^ mit den klamotten die ich will siehts viel cooler aus als mit den langen haaren 3nodding hm... stimmt - aber das hellblau passt irgendwie nichtzu dir ^^; mag aber nur hellblau ----o>.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:35 am
hallo an alle die jetzt neu zugekommen sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:36 am
~TheDominator~ Halli hallo! *euch alle knuddel* 3nodding 3nodding 3nodding Huhu *wink* Wie gehts euchn so? biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin net so gut XD aba dat weißte ja, und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:37 am
Hallo Domi... gehts dir .... ööhm .... gut? eek xd
Ja, ich glaub der wars! smile Hatte ein Bild von euch beiden in der Sig 3nodding Da hab ich ihn gefragt, nya, ganz kurz weil ich ja dann aufräumen musste sweatdrop wann fahrt ihr denn kiko? und was macht ihr dort? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
bin mma eben afk 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino MuhSue Siehe Edit Aya sweatdrop sweatdrop sweatdrop Und ich hab auch ne Wärmflasche im Teddy *laaach* Ziemlich groß und ziemlich flauschig heart heart So hellbraun, bzw beige blaugh Freut mich Kiko! Habe vorhin im exchange nen freund von dir getroffen, wenn ich nur den Namen noch wüße.. sweatdrop ... I)ark irgenwas (?) smile Mir gehts ganz gut, bisschen müde, immernoch... hab aufgeräumt, geputzt, geduscht und werde mich so in ner stunde zu ein paar freunden begeben 3nodding heart aaah, der I)ark Cell smile ja, das is ein freund von mir 3nodding habt ihr euch unterhalten? ich pack grad sachen für rostock ^^ fahren wir mit unserer klasse hin. nich wahr dominator?! Jep juhu!!!!! *rumhüpf und n salto mach* Ike fereu mich auch schon drauf abba ike packe erst morgen!!! Ike hab dass grobe auch schon gepackt *grins*!! biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:38 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^ mit den klamotten die ich will siehts viel cooler aus als mit den langen haaren 3nodding hm... stimmt - aber das hellblau passt irgendwie nichtzu dir ^^; mag aber nur hellblau ----o>. ach was solls - hab dich trotzdem gern heart *umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kk kiko ^^
ah, jetz versteh ich domi XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Hallo Domi... gehts dir .... ööhm .... gut? eek xd Ja, ich glaub der wars! smile Hatte ein Bild von euch beiden in der Sig 3nodding Da hab ich ihn gefragt, nya, ganz kurz weil ich ja dann aufräumen musste sweatdrop wann fahrt ihr denn kiko? und was macht ihr dort? xd jaa smile och, wir gucken uns das alles an.. wir machen eigfentlich nix besonderes..frag ma dominator ^^ nya...*jetzt wirklich afk is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:39 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^ mit den klamotten die ich will siehts viel cooler aus als mit den langen haaren 3nodding hm... stimmt - aber das hellblau passt irgendwie nichtzu dir ^^; mag aber nur hellblau ----o>. ach was solls - hab dich trotzdem gern heart *umknuddel* juchuuuu *ganzfestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Light_Kaminari *reingepurzelt kommt* o.o'' *grad gegessen hat* ^^ *nun Dresdener Russisch Brot ess* hmm das is lecker ^---^ dresdner russisch brot???? JAHA ! O_O'' Kennst des nciht !? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas hallo an alle die jetzt neu zugekommen sind Ja, geht dass auch für Leute die nich viel von Gaia wisssen? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:41 am
MuhSue kk kiko ^^ ah, jetz versteh ich domi XD Watt denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:41 am
~TheDominator~ Selelas hallo an alle die jetzt neu zugekommen sind Ja, geht dass auch für Leute die nich viel von Gaia wisssen? gonk eek @kaminari nein ich bin kein dresdner...ich kenne zwar russisch brot, aber die dresden version davon kenne ich nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|