|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:27 am
wieso bumpst du den thread? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:27 am
och arme kiko, wie war die hochzeit? *wärmflasche mit teddyüberzug reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:28 am
DoggieSmile och arme kiko, wie war die hochzeit? *wärmflasche mit teddyüberzug reich* so eine hab ich auch! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
awww *tröstknuddel und schokolade verabreich* heart wie gehts dir? warst ja ganz schön lang auf redface wegen der hochzeit? wie war es denn süße? 4laugh sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile och arme kiko, wie war die hochzeit? *wärmflasche mit teddyüberzug reich* die hochzeit war gut -.- um 4 waren wir fertig danke für die wärmlflasche mit teddybezug xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas DoggieSmile *reinspring* HALLIHALLO!!!!! heart *auf selelas zuspring und umknuddel* whee hi *reknuddel* wasn mit deinen haaren passiert eek das war ganz blöd, also ich laufe durch gaia, denk mir nix böses, auf einmal kam ein sich selbstständig gemachter rasenmäher direkt auf mich zu, ich versuchte natürlich wegzurennen, aber ich war nicht schnell genug, für diesen getunten 2takter, ich fiel hin, rasenmäher über mich drüber, dann ist der rasenmäher gegen eine leiter gefahren, auf dem ein maler stand um sein shop schild wieder aufzufrischen mit hellblau....naja der farbeimer ist auf meinen kopf gefallen und das ergebnis siehste jetzt sweatdrop ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:29 am
Ayame-Chan DoggieSmile och arme kiko, wie war die hochzeit? *wärmflasche mit teddyüberzug reich* so eine hab ich auch! eek
ich hab mir das nur abgeschaut, gestern von irgendjemand hier im thread *unter decke verkriech* ----o>.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:30 am
MuhSue awww *tröstknuddel und schokolade verabreich* heart wie gehts dir? warst ja ganz schön lang auf redface wegen der hochzeit? wie war es denn süße? 4laugh sad ja wegend er hochzeit XD war eigentlich ziemlich gut 3nodding ich durfte sie zum altar begleiten XD whee wie gehts dir denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:31 am
DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile och arme kiko, wie war die hochzeit? *wärmflasche mit teddyüberzug reich* so eine hab ich auch! eek
ich hab mir das nur abgeschaut, gestern von irgendjemand hier im thread *unter decke verkriech* ----o>. *mal kurz rüberschiel* hab mich schon gewundert wie du jetzt da drauf kommst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^ mit den klamotten die ich will siehts viel cooler aus als mit den langen haaren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*reingepurzelt kommt* o.o'' *grad gegessen hat* ^^ *nun Dresdener Russisch Brot ess* hmm das is lecker ^---^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:32 am
Halli hallo! *euch alle knuddel* 3nodding 3nodding 3nodding
Huhu *wink*
Wie gehts euchn so? biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd biggrin xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd xd biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:32 am
Light_Kaminari *reingepurzelt kommt* o.o'' *grad gegessen hat* ^^ *nun Dresdener Russisch Brot ess* hmm das is lecker ^---^ dresdner russisch brot????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:33 am
Siehe Edit Aya sweatdrop sweatdrop sweatdrop
Und ich hab auch ne Wärmflasche im Teddy *laaach*
Ziemlich groß und ziemlich flauschig heart heart So hellbraun, bzw beige blaugh
Freut mich Kiko! Habe vorhin im exchange nen freund von dir getroffen, wenn ich nur den Namen noch wüße.. sweatdrop ... I)ark irgenwas (?) smile
Mir gehts ganz gut, bisschen müde, immernoch... hab aufgeräumt, geputzt, geduscht und werde mich so in ner stunde zu ein paar freunden begeben 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:33 am
DoggieSmile Selelas ah ja... ^^; ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber egal. so schlecht sieht's nicht aus ^^ mit den klamotten die ich will siehts viel cooler aus als mit den langen haaren 3nodding hm... stimmt - aber das hellblau passt irgendwie nichtzu dir ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|