Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sol Kaos

PostPosted: Wed Mar 19, 2008 3:18 pm

If dysfunction is a function...

Joa ich zum Beispiel burning_eyes

...I must be some kind of GENIUS!
PostPosted: Wed Mar 19, 2008 3:30 pm

Ich könnte den gesamten Wedding diesen Verdienst zubringen, sogar die Penner machen einem dort Angst!

Verderbnis

Ironica

PostPosted: Thu Mar 20, 2008 4:07 am

Nach einer Woche endlich hat gaia es geschaft mir auf meine Mail zu antworten, in der ich wissen wollte, warum sie meinen account gesperrt haben. Aber statt einer konkreten Antwort auf meine Frage (WARUM?) haben sie mir bloß nen dummen link geschickt mit der Anmerkung, wenn ich vielleicht wegen botting gebannt bin, soll ich mal folgenden thread lesen. Toll denke ich, woher soll ich wissen, ob ich jetzt deswegen gesperrt bin?! *threat trotzdem mal lesen gegangen bin* und da hieß es, dass sie tatsächlich einige hundert user wegen bottings gebannt haben, die nichts damit zu tun haben, dass sie sich dafür entschuldigen und so ein Blah und dqass sie inzwischen all diese accounts wieder freigeschaltet hätte. Freue ich mich natürlich, weil ich natürlich nichts mit botten zu tun habe und das daher bei mir ja definitiv der Fall sein müsste, das der account wieder frei ist. Ich war mir da wirklich dementsprechend sicher... Und umso mehr habe ich mich natürlich aufgeregt, als das mit dem einloggen immernoch nicht ging. Ich bin immernoch geperrt. Ich habe denen jetzt zwar nochmal geschrieben, aber wer glaubt schon noch daran, dass die den irgendwann wieder freischalten werden.
PostPosted: Thu Mar 20, 2008 5:58 am

The_Delicius_Delux_Danny
übriegends verdienen es durchaus manche menschen zu sterben

We all deserve to die. ninja

Nur manchmal sterben Menschen wesentlich früher als sie es verdient hätten...

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Mar 31, 2008 1:17 pm

Die Leute vom Arbeitsamt sind ja wohl das dämlichste was ich je erlebt hab...
Da sag ich der Tusse, dass ich dieses Gespräch ja nur wollte, weil ich dachte das die einem eventuell auch dabei helfen könnten nen Praktikumsplatz zu finden. ... narf mit einem nein un auf Wiedersehen hätt ich mich ja zufriedengegeben, aber nu woollen die mir schonwieder nen Termin aufdrücken, obwohl ich denen gesagt hab, dass ich an der BOT angenommen bin und da mein Abi mache und auch jetz kein Interesse an nem Job hab.... aber neeeeein die müssen mich ja unbedingt noch "vermitteln" scream

ich werd jetz mal den Wisch ausfüllen, das ich kein Interesse an weiteren Bveratungsmist hab und als Begründung, dasss ich ja an der BOT angenommen bin.. auch wenn ich den Wisch sogar schon mit hatte............ XP
PostPosted: Wed Apr 23, 2008 4:12 pm

Bei mir sind diese Binaerdenker unfaehig einen Kontoauszug als Kindergeldbescheid zu werten.

Ich frage mich zu was die Augen im Kopp haben, wenn se nich sehn koennen, dass auf dem Wisch ja wohl eindeutig meine Nummer, sowie Kasse, Betrag, Verwendungszweck und alles noetige Stand, man, das einzigste was dadran gefehlt hat waren nurnoch der Eiweissgehalt meines Blutes und Blutzuckerspiegel...

Verderbnis

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 5:15 am

Habe mich für eine dumme Studie angemeldet (muss ja von meinem Studiengang her mindestens bei insgesammt 5 Studien zu 1 Stunde mitmachen) und erst hinterher gemerkt, dass die nicht an der Uni durchgeführt wird, sondern in einem ganz abgelegenen Gebäude. Ich entschließe mich also den ohnehin schon total angenervten Professor noch weiter zu verärgen, indem ich seine Vorlesung 10 Minuten frühr verlasse, hetzte mich ab da pünklich dazusein, nur damit die mir mal wieder sagen, dass die Studie nicht stattfinden kann.
Echt, mir reichts langsam. Diese dämlichen Studien fallen öfter aus, als sie stattfinden. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Dauernd kommt man extra deswegen eine Stunde frühr an die Uni nur um gesagt zu bekommen, dass die Studie ansfällt, die leider keine Fragebögen mehr haben, oder sogar, um niemanden in den Räumen anzutreffen. Eigentlich sollte ich schon mehr als meine 5 benötigten Stunden zusammenhaben, aber interessiert ja keinen, dass ich wirklich da war, dafür bekommt man nichts gutgeschrieben. Also bleibt es weiterhin bei 1,5 Stunden statt 8. evil
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 9:26 am

Ich glaub es hakt langsam ... schaut mal was ich eben auf ebay.com gefunden hab

KLICK

... spinnen die jetzt oder was geht ab?

Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200

Popula
Crew

PostPosted: Mon Apr 28, 2008 10:25 am

★★★

Meine Schwester regt mich auf. Die jammert die ganze Zeit, weil sie ihren Job hingeschmissen hat wegen Mobbing. =u='
Aber wehe, wenn ich mal anfange ...

★★★
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 10:43 am

User Image

Erstemal wieder ein wenig frei nach langer Zeit und Lee is krank >____>

User Image

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 11:01 am

Kruemelchan
Ich glaub es hakt langsam ... schaut mal was ich eben auf ebay.com gefunden hab

KLICK

... spinnen die jetzt oder was geht ab?

Ich fande es lustig wenn die damit nicht durchkommen. Eigentlich sollte man den reporten. Aber wie kommt man überhaupt darauf danach bei ebay zu suchen?

Und was ich eigetlich posten wollte: Dieser dämliche telefonvertrter hat mir zig mal versichert ich würde nur drei hefte probelesen und danach wäre das automatisch beendet. Ich hab da extra nochmal nachgefragt, denn normalerweise ist es ja so, dass man nach dem dritten heft entweder sich die Mühe macht das zu kündigen oder eben doch ein Abo aufgebrummt bekommt, worauf ich ja nun garkeinen Bock hatte. Und der Vollidiot hat mir versichert dass das hier nicht so wäre und ich mich wirklich um garnichts kümmern muss. Und heute kommt dann so ein dummert Brief in dem es doch wieder heißt: fristgerecht kündigen oder Abo für ein Jahr. Ich glaub echt es geht los. *Gleich mal ne beschwerde geschrieben hat und jetzt mal abwartet wie die reagieren*
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 11:02 am

Lee_chan
User Image

Erstemal wieder ein wenig frei nach langer Zeit und Lee is krank >____>

User Image

Du Arme!
Gute Besserung heart

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Wed Apr 30, 2008 5:58 am

Ich hasse es wenn bei meinem neuen Job immer jeder glaubt, dass ich alles schon weiss. Woher denn bitte wenn mir noch nie jemand was davon gesagt hat?? Und selbst wenn - bei 1.000 neuen sachen kann ich mir doch auch nicht jedes kleinste Detail merken?!? Und dann wird man von der Bezirksleiterin bloed angeschwafelt weil man dies und das ja so und so machen muss. DANKE sag ich da, weil dann weiss ich das naemlich auch mal.. Und wenn ich sag dass ich das vorher nicht wusste weils mir noch nie jemand gesagt hat sagt keiner mal ok, aber jetzt halt dann, dass interessiert die irgendwie gar nicht...
Der Abschuss war ja der dass ich am Sonntag den Laden aufgemacht hab und dafuer nen Schluessel gebraucht hab. Also hab ich das organisiert, bin am Samstag hingefahren und hab mir den geholt. Keiner hat gesagt, was ich mit dem Schluessel machen soll hernach, also hab ich ihn halt mit heimgenommen. Heute ruft mich eine an, wo denn der Schluessel sei blabla, dass der eigentlich einer Mitarbeiterin von mir gehoert die den morgen braucht und warum ich den denn nicht da gelassen hab oder in den Tresor gelegt hab.
Das faellt denen jetzt ein, einen Tag vorher kommen die auf die Idee, mich damit zu loechern, anstatt dass mir letzten Samstag einfach einer gesagt haette dass ich das bloede Teil einfach da lassen soll. Aber werd mich dafuer nicht anscheissen lassen, das is ja wohl nicht meine Schuld, oder? Es regt mich langsam aber sicher auf, dass jeder meint, dass Neue erstens alles koennen muessen und zweitens Anmosern bei Neuen ok is. Das nenn ich dann mal hoechst didaktisch. Ich versteh ja dass die vielleicht auch mal vergessen mir was zu sagen, aber statt mich danach bloed anzumachen koennten sie sich ruhig auch mal ihre eigenen kleinen Fehler eingestehen. stare
PostPosted: Tue May 13, 2008 12:22 am

war gerade bei meinem hausarzt und wollte mir insulin bestellen, mich krankschreiben lassen und brauchte so ein attest das ich körperlich und geistig in der lage bin meine arbeit zu machen.
nur leider sind die noch bis donnerstag auf einem betriebsausflug, was bedeutet noch mal 10 euro praxisgebühr (weil ich ohne insulin schlecht auskomme) und kein attest für die arbeit, wo ich nachher ja auch noch hinmuss, da ich nicht krankgeschrieben werde. und da bekomme ich noch einen tierischen anschiss, weil ich das attest nicht vorlegen kann stressed

ausserdem bin ich noch viel zu füh aufgestanden, weil ich ja zum arzt musste.

forsaken path

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Tue May 13, 2008 12:29 am

Ja das is ja auch geil!!!! Ärzte, die muss man nicht verstehen!!! Vorallem, gleich alle zum Ausflug!!!! Bei mir sind 2 Ärzte in der Praxis und GSD gehen nicht beide auf einmal baden!!! mrgreen
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games