Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Wed Sep 10, 2008 2:49 pm

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

ja genaus wie die ganze nandderen sendeungen die den liben angen tag so im fernsehen vor sich hin plätschern und was sagt und das? Pisa hin oder her deutschland ist dumm°

und wir haben da nicht mal die ausrede, die die ganze welt für die dummen amis benutzt ... nämlich die, dass dort nur einseitige nachrichten laufen.
das ist bei uns nicht der fall und trotzdem laufen den ganzen tag über irgendwelche talk- gerichts- was-auch-immer-shows und zur primetime werden zwei hohle viva-moderatorinnen auf 'nen bauernhof geschickt, frauen getauscht, menschen beobachtet, die wie tiere in einem käfig zusmmenleben (nennt man auch big brother haus) und dressurstücke aufführen oder challenges erledigen müssen ... oder deutschland sucht mal wieder den größten schleimscheißer.
Na was auch immer, ein armutszeugnis ists auf jeden fall.

ich bin mir fast sicher das da jemand eine neuen massen vernichtungs waffe an uns ausprobiert,....

na, die scheint ja zu wirken rofl

und wie wen nman bedenkt wlche amssen von menschen da vor der gloze hängen ^^ da schu ich dann lieber so bildeende dinge wie stargate, Dexter, firefly etc ^^

ach, find dich damit ab, wir gehören zur generation doof, wie du weißt.^^

das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,...
PostPosted: Wed Sep 10, 2008 2:50 pm

Viola.S1
Delilia
Yasira
Delilia
also fierfly lief hier gar nciht die DVD Box hat sich Viola geholt das sit die Serie zu dem Film Serenety wen ndir der Film was sagt und Dexter lief vor kurem noch auf Premiere und wird demnächst im öffentlich ausgestrahlt,
Dexter ist ein Serienkiller der bei der Morkommision arbeitet um Serienkiller zufasen ^^

Nö :/ Bin ja nicht so bewandert, was Serien/Fernsehen betrifft XD

nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit

ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^)

jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Sep 15, 2008 5:48 am

Hey Leute +_+
Mich gibts auch noch... War irgendwie verschollen ">_>
Jetzt muss ich erst mal mit dem neuen "My Gaia" klar kommen @_@
PostPosted: Sun Oct 19, 2008 6:12 am

Wo seid ihr denn alle crying

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Mon Nov 24, 2008 1:41 am

Yasira
Hey Leute +_+
Mich gibts auch noch... War irgendwie verschollen ">_>
Jetzt muss ich erst mal mit dem neuen "My Gaia" klar kommen @_@

tja was sol lcih sagen wo sind wir? arbeiten krank wiedr arbeiten und nu habe ich urlaub und lauter sachen die ci hnoc herledigen muss ein arzt termin nach dem anderen,.. ma nman man,.. oktober man ist das lange her,.. ^^ also wir exsitieren hier auch noch alle ahben nur all wahsinnig viel um die ohren,... also irgendwann wird irgendwer von uns schon immer aml iweder antworten ^^ wie geht dir denn so?
PostPosted: Mon Nov 24, 2008 1:42 am

oh ja diese ganzen neune einstellungen bei gaia irgendwann werde cih noch mal verrückt grade wen nman sich an etwas 'neues gewöhnt aht kommt gaia daher und stellt eifnch alles wieder um -.- xd

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Nov 26, 2008 1:14 am

Also derzeit bin ich auch krank... Will morgen aber wieder los, weil mich das echt ankotzt den ganzen Tag zu Haus zu hocken -.- Außerdem schreiben wir morgen 'ne Klausur und gehen mit der Klasse ins Kino O_o" Yay...

War auch schon wieder länger nicht on o_ô
PostPosted: Thu Jan 08, 2009 8:26 am

Es ist so tot hier ;___; crying

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 6:46 am

Yasira
Also derzeit bin ich auch krank... Will morgen aber wieder los, weil mich das echt ankotzt den ganzen Tag zu Haus zu hocken -.- Außerdem schreiben wir morgen 'ne Klausur und gehen mit der Klasse ins Kino O_o" Yay...

das sit jetzt zwar schon ein weilchen her aber was habt ihr euch den angesehn?
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 6:47 am

Yasira
Es ist so tot hier ;___; crying

nein nein wir schlafen nur ^^

aber immer mal wieder erwachen wir hier in berlin und dann schreiben wir auch ,.. manchmal,....

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 9:53 am

Delilia
Yasira

das sit jetzt zwar schon ein weilchen her aber was habt ihr euch den angesehn?

War "Der Baader Meinhoff Komplex" ^^
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:43 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

man gut das du immer eienn aufbauenden spruch auf lager hast
rofl
apropos aufmunternd cih habe mir nciht eine wohung angesehn ( die für dienstag hatte kein fenster im bad) und ci hahbe schon die lust an der wohnungssuche verloren -.-

hehe, gut, dass ich mich gleich in die erste wohnung verliebt hab^^
nun ja die wohungssuche ist ja nun erst einmal auf eis gelegt bis cih dann in nem halben jahr ein bissel geld (ca. 7000 euro) zusammen habe ^^

hm, und solange soll die couch jetzt noch bei mir stehen, ja?
das weiß ich dann nicht, ob du sie dann immer noch bekommen kannst. wenn ich mir jetzt vorher ne neue hole, hast du dann pech gehabt.

dein keller ist doch iweder frei ......

so ich jetzt jetzt einfach mal an dem punkt meines letzten comments an, auch wenn das jetzt schon 4 monate her ist.^^

also couch: keller frei? bekloppt? du kennst doch dennis^^

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:45 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

ich bin mir fast sicher das da jemand eine neuen massen vernichtungs waffe an uns ausprobiert,....

na, die scheint ja zu wirken rofl

und wie wen nman bedenkt wlche amssen von menschen da vor der gloze hängen ^^ da schu ich dann lieber so bildeende dinge wie stargate, Dexter, firefly etc ^^

ach, find dich damit ab, wir gehören zur generation doof, wie du weißt.^^

das buch ist nach ner weile sooo deprimierend ,...

ja, ich weiß schon, warum ich's noch immer nicht zu ende gelesen hab *seufz*
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:46 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Yasira
Delilia
also fierfly lief hier gar nciht die DVD Box hat sich Viola geholt das sit die Serie zu dem Film Serenety wen ndir der Film was sagt und Dexter lief vor kurem noch auf Premiere und wird demnächst im öffentlich ausgestrahlt,
Dexter ist ein Serienkiller der bei der Morkommision arbeitet um Serienkiller zufasen ^^

Nö :/ Bin ja nicht so bewandert, was Serien/Fernsehen betrifft XD

nun ja das geht bei mir eigentlcih aber gegen viola bin ich nur ein kleines licht was serien kenntnisse angeht ^^ was die alles sieht Oo oder geseh naht da fehlt mir die Zeit

ich hab die zeit dazu auch nur, weil ich nur 4 - 5 stunden pro nacht schlafe. ich brauche eben keine 8 stunden und mitten in der nacht int mit sozialen kontakten auch nicht weit her, was bleibt mir da anderes übrig als serien zu gucken ... ich kann ja nicht immer nur lesen (und auch da sind wir serientäter, wie du weißt, kathilein.^^)

jaja serien junkies durch unddurch ich galube wir sollten das vieleicht so ne anonyme gruppe ins leben rufen,... ^^

klar, wir gehen nicht zu den aa, wir gehen zu den asj (anonyme serien junkies) ... die gruppe wird voll...^^

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Jan 14, 2009 1:47 am

Yasira
Wo seid ihr denn alle crying

die zeit ... die zeit *tröst*
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games