|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:01 am
achso ich bin erst bei dieser Lava welt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:04 am
Ayame-Chan achso ich bin erst bei dieser Lava welt XD
Ich kenne es auswendig. Habe es mal mit nem Freund in einer Nacht und allen Städten auf 100% durchgespielt. Das waren noch Zeiten... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:23 am
paulunga Ayame-Chan nargh das ist scheiße >___< aber in der Screenfun gabs den dochmal
.... STIMMT!!! *küss* Jippie, ich habe die Ausgabe! Danke!! blaugh heart hey wie groß ist der denn??? übrigens, ich weiß das es niht das aktuelle thema mehr ist, aber ich wollte meinen senf trotzdem dazugeben 3nodding : Secret of Mana ist mein aller aller aller lieblingsrpg, ffVII ist bei mir an 2ter stelle, som2 war nicht wirklich mein fall (vor allem habt ihr recht, aufm pc und an der konsole spielen, ist nicht das gleiche) dann habe ich seiken densetsu 4(also secret of mana 3: legend of mana) und das ist noch viel schlechter, genauso wie legend of mana 2 aufm gba sweatdrop seiken densetsu 1 (also mystic quest legend) habe ich leider nie gespielt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:25 am
DoggieSmile paulunga Ayame-Chan nargh das ist scheiße >___< aber in der Screenfun gabs den dochmal
.... STIMMT!!! *küss* Jippie, ich habe die Ausgabe! Danke!! blaugh heart hey wie groß ist der denn??? übrigens, ich weiß das es niht das aktuelle thema mehr ist, aber ich wollte meinen senf trotzdem dazugeben 3nodding : Secret of Mana ist mein aller aller aller lieblingsrpg, ffVII ist bei mir an 2ter stelle, som2 war nicht wirklich mein fall (vor allem habt ihr recht, aufm pc und an der konsole spielen, ist nicht das gleiche) dann habe ich seiken densetsu 4(also secret of mana 3: legend of mana) und das ist noch viel schlechter, genauso wie legend of mana 2 aufm gba sweatdrop seiken densetsu 1 (also mystic quest legend) habe ich leider nie gespielt crying Ich finde ehrlich gesagt von allen Teilen nur Seiken Densetsu 3 gut. Und ich bin 1,85... >_>;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:28 am
paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:32 am
DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:37 am
paulunga DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner. klein genug um ihn mir zu schicken cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:38 am
DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner. klein genug um ihn mir zu schicken cry Da haben wir es ja schon wieder, auf die Tränendüse drücken. xd Ich schau mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:46 am
paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner. klein genug um ihn mir zu schicken cry Da haben wir es ja schon wieder, auf die Tränendüse drücken. xd Ich schau mal... danke mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:50 am
DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner. klein genug um ihn mir zu schicken cry Da haben wir es ja schon wieder, auf die Tränendüse drücken. xd Ich schau mal... danke mrgreen Argh, ich habe keine Ahnung wo die CD ist aber ich WEISS das ich sie habe. Ich habe mich damals total drüber aufgeregt das die ihr gammliges Magazin mit Sachen die man umsonst aus dem Internet laden kann aufwerten wollen und habe es dann trotzdem gekauft. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:52 am
paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga Und ich bin 1,85... >_>;; lol, ich meinte den maker wink Kleiner. klein genug um ihn mir zu schicken cry Da haben wir es ja schon wieder, auf die Tränendüse drücken. xd Ich schau mal... danke mrgreen Argh, ich habe keine Ahnung wo die CD ist aber ich WEISS das ich sie habe. Ich habe mich damals total drüber aufgeregt das die ihr gammliges Magazin mit Sachen die man umsonst aus dem Internet laden kann aufwerten wollen und habe es dann trotzdem gekauft. xd lol, ich habe auch 2, 3 ausgaben von denen (aber nur wegen den postern)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 10:00 am
ich hab die nur wegen den CDs aber auch wenige ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 6:31 am
Ayame-Chan ich hab die nur wegen den CDs aber auch wenige ^^
ja, denen ihre bewertungen waren der absolute schrott, genauso wie bei computerbildspiele, die zeitschrift ist echt was für idioten, aber die dvd ist ganz nett, mit den vielen vollversionen surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 11:14 am
ja die ahbe ich mir auch gekauft, allerdings habe ich bis auf die Tipps und die Witze nichts verstanden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:15 pm
DoggieSmile Ayame-Chan ich hab die nur wegen den CDs aber auch wenige ^^
ja, denen ihre bewertungen waren der absolute schrott, genauso wie bei computerbildspiele, die zeitschrift ist echt was für idioten, aber die dvd ist ganz nett, mit den vielen vollversionen surprised Die kann man wegschmeissen,die sind meist nicht mal aufem neuen Stand!!! Ich holl mir immer die Play:The Playstation. Die ist ganz gut (bin der Konsolen Freak ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|