|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:55 am
ich? sweatdrop .. wieder... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:56 am
MuhSue ich? sweatdrop .. wieder... whee wb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:58 am
Selelas wer isn hier jetzt überhaupt noch da? Ich, aber ich schau nebenher Inuyasha...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:59 am
Firn-San Selelas wer isn hier jetzt überhaupt noch da? Ich, aber ich schau nebenher Inuyasha...na toll... was findet ihr bloß an der serie? da is doch jede folge gleich... und nur weil die eine Ziege - Kagome oder wie se heiß - so blöd war und das teil zerbrochen hat - wenn ich das richtig mitbekommen hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 4:59 am
Dankö... aber wo sind denn jetz alle?
Was doch nur 'kurz' aufräumen und putzen... sad
Oh hi Firn ^^ Wo kommt das denn? und welche Folgen sind es denn zur Zeit? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:00 am
MuhSue Dankö... aber wo sind denn jetz alle? Was doch nur 'kurz' aufräumen und putzen... sad Oh hi Firn ^^ Wo kommt das denn? und welche Folgen sind es denn zur Zeit? xp oh mann - ich glaub ich bin im falschen film...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:03 am
Ich mach jetzt nen Mittagsschlaf, bis vielleicht später *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:04 am
Selelas oh mann - ich glaub ich bin im falschen film... in diesem fall wohl einfach nur in der falschen serie wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:04 am
MuhSue Selelas oh mann - ich glaub ich bin im falschen film... in diesem fall wohl einfach nur in der falschen serie wink stimmt ^^; naja - ich glaub das was ich schau is dann für euch wieder ein thema, wo ihr sagt: oh gott - wie kann man nur son schrott schaun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:06 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Bin wieder da (so mehr oder weniger) re smile Zeitung noch bekommen? Ja, waren noch jede Menge da...Samstags scheinen sie mehr zu haben. Aber die WOhnungsanzeigen darin sehen auch nicht gerade rosig aus....Wo wohnst du denn, daß Wohnungen so rar sind? In meinem kleinen NEst hier kriegst du Wohnungen fast nachgeschmissen Ich brauche eien Wohnung in Heidelberg... einedie man von Bafög bezahlen kann... -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:08 am
Selelas stimmt ^^; naja - ich glaub das was ich schau is dann für euch wieder ein thema, wo ihr sagt: oh gott - wie kann man nur son schrott schaun ^^ wenn du das schon so sagst kenne ich es warscheinlich nicht mal xp xd Heidelberg... kannste ja fast vergessen... vll ein Kaff nebendran? Dossenheim is auch nich weit weg, oder HD-Rohrbach ... so irgendwas in der Art Firn.. rolleyes redface *Glück wünsch* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:08 am
MuhSue Dankö... aber wo sind denn jetz alle? Was doch nur 'kurz' aufräumen und putzen... sad Oh hi Firn ^^ Wo kommt das denn? und welche Folgen sind es denn zur Zeit? xp Ich bin grad irgendwo bei Folge 45, aber wo RTL ist weis sich nicht, ich vertrage die deutsche Synchronisation nicht so besonders gut ^^;; Also halte ich mich an die Originale.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 5:10 am
Jaaaaa smile die originale sind das einzig wahre, hast schon recht, das halte ich mit full metal alchemist genauso... wobei mir einfällt dass ich die 10 neuen folgen die ich inzwischen habe auch mal schauen müßte bzw endlich will!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Selelas stimmt ^^; naja - ich glaub das was ich schau is dann für euch wieder ein thema, wo ihr sagt: oh gott - wie kann man nur son schrott schaun ^^ wenn du das schon so sagst kenne ich es warscheinlich nicht mal xp xd Heidelberg... kannste ja fast vergessen... vll ein Kaff nebendran? Dossenheim is auch nich weit weg, oder HD-Rohrbach ... so irgendwas in der Art Firn.. rolleyes redface *Glück wünsch* smile Ja, ich beschränke mich ja nicht nur auf Heidelberg sondern suche auch in Rohrbach, Dossenheim, Handschusheim und den ganzen Kaffs drum herum. In Heidelber SELBST findet man ja nicht mal Anzeigen, aber die drum herum sind mir halt meistens auch zu teuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Selelas stimmt ^^; naja - ich glaub das was ich schau is dann für euch wieder ein thema, wo ihr sagt: oh gott - wie kann man nur son schrott schaun ^^ wenn du das schon so sagst kenne ich es warscheinlich nicht mal xp xd Heidelberg... kannste ja fast vergessen... vll ein Kaff nebendran? Dossenheim is auch nich weit weg, oder HD-Rohrbach ... so irgendwas in der Art Firn.. rolleyes redface *Glück wünsch* smile schonmal was von MASH gehört? läuft abends auf kabel 1. oder Mickeys Clubhouse. ^^ (bin absouluter Disney Fan)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|