|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:22 am
reita Dhana reita hallo dhana^^ wie gehts denn so`? Sehr gut, und selber? muss ja ... bin müde >.< dumme schule Aber heute konntest du doch ausschlafen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:22 am
morgen Kami ... gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:24 am
Dhana reita Dhana reita hallo dhana^^ wie gehts denn so`? Sehr gut, und selber? muss ja ... bin müde >.< dumme schule Aber heute konntest du doch ausschlafen, oder? naja ne... eigentlich schon aber wenn ich mal richtig ausschlafen wollte müsste ich glaub ich 10 tage durchpennen Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:30 am
Hallo! *will ihren Avatar nich ändern, weil die Buck Teeth nich mehr im Inventory sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:31 am
Caschyra morgen Kami ... gut geschlafen? Ja war gestern hunde müde x_x''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:35 am
nyo ich verschwinde dann mal wieder^^ chu chu *waves*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:43 am
^^ ich guck andauernd in mein inventory sweatdrop Hatte heute schon 2 Pink Links eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:45 am
Miaka K. ^^ ich guck andauernd in mein inventory sweatdrop Hatte heute schon 2 Pink Links eek ich frag mich echt, was ich falsch mach - ich hab seit mehr als 2 monaten kein einziges event bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:47 am
Diese Woche is meine lucky Woche, hatte schon 4 xd Und davor 3 Wochen nix!
Nya.. will meine Items zurück crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:48 am
Miaka K. Diese Woche is meine lucky Woche, hatte schon 4 xd Und davor 3 Wochen nix! Nya.. will meine Items zurück crying *tröst* die sollen nach 24 stunden wieder auftauchen - hat mir jedenfalls ein mod gesagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:49 am
Selelas Miaka K. Diese Woche is meine lucky Woche, hatte schon 4 xd Und davor 3 Wochen nix! Nya.. will meine Items zurück crying *tröst* die sollen nach 24 stunden wieder auftauchen - hat mir jedenfalls ein mod gesagt. Auch events? sweatdrop Aber ich find's voll cool. Ich trage die Zähne und im INventory sind sie gar ncht drin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 3:50 am