Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 512 513 514 515 516 517 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Caschyra

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:14 am

MuhSue
moin caschy heart och, hab grade nen thread in exchange auf der völlig ignoriert wird x__x

gib link ... dann bump ich n bissl

Hallo nochmal ^.^ an alle
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:17 am

Caschyra

gib link ... dann bump ich n bissl

Hallo nochmal ^.^ an alle

aww danköööö heart

http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1094289313&p=174023734#174023734

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:18 am

Ayame-Chan

tröste dich Sue, bei mir kauft auch keiner was xd
und früher haben se sich um die items gerissen, jetzt bekommt man für etwas was über 3k wert ist net mal 1k angeboten..

Du sagst es... ich bekomme für Trunks gerade mal 1,5K geboten @_@ Das lohnt sich ja fast nicht mehr die zu verkaufen!
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:19 am

Ayame-Chan

und früher haben se sich um die items gerissen, jetzt bekommt man für etwas was über 3k wert ist net mal 1k angeboten..

*nod* tja - des is durch den marktplatz...

Selelas

Ayue

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:24 am

Firn-San
Ayame-Chan

Du sagst es... ich bekomme für Trunks gerade mal 1,5K geboten @_@ Das lohnt sich ja fast nicht mehr die zu verkaufen!

ich verkaufe meine net für unter 2k gonk

Ayame-Chan

ja, es is ne echte schweinerei ! crying

84k für mein nov-letter .... dafür würde ich grade mal mein letztes december hergeben... naja, evtl für etwas weniger sweatdrop redface

MuhSue

Dhana

Selelas
Ayame-Chan

Im Exchage habe ich für meinen Prisoners Ball grad mal 3,5k angeboten bekommen (und der Typ war dann doch nicht richtig interessiert) und im Marktplatz ist er für 5,5k innerhalb von 10 Minuten weg gewesen. Ich denke, es lohnt sich eher, etwas im Marktplatz zu verkaufen.
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:26 am

Ja Dhana... nur bei 'höheren Summen' wird auch das dort ziemlich schwierig sweatdrop

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:27 am

Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

ich verkaufe meine net für unter 2k gonk

will ich ja auch nicht, aber für 2K will sie mir keiner abnehmen! 1.65 war das höchste wa sich je bekommen habe! gonk
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:28 am

Dhana
Selelas
Ayame-Chan

Im Exchage habe ich für meinen Prisoners Ball grad mal 3,5k angeboten bekommen (und der Typ war dann doch nicht richtig interessiert) und im Marktplatz ist er für 5,5k innerhalb von 10 Minuten weg gewesen. Ich denke, es lohnt sich eher, etwas im Marktplatz zu verkaufen.

find ich auch - dort schaun die leutz jetzt eher hin als im exchange

Selelas

Dhana

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:28 am

MuhSue
Ja Dhana... nur bei 'höheren Summen' wird auch das dort ziemlich schwierig sweatdrop

nagut, bei höheren Summen habe ich keinerlei Erfahrungswerte sweatdrop sweatdrop
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:36 am

[Mei-Lin]
gabs eigentlich schon wieder nen rollback oder was?

Ich glaube nicht, ich hab zumindest nichts gelesen...wobei ich heute nopch weder ins Announcment noch ins Q&F Forum geschaut habe ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:36 am

*waah* *sich schlapplach* es g ibt schon kranke Klamotten kombinationen... *ansich runteguck* ich hasse ja diesen Hut ^.^aber irgendwann wollte ich halt auch den mal Tragen...
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:37 am

Caschyra
*waah* *sich schlapplach* es g ibt schon kranke Klamotten kombinationen... *ansich runteguck* ich hasse ja diesen Hut ^.^aber irgendwann wollte ich halt auch den mal Tragen...

Ich finde die Hüte total süß... ^^; Aber damit steht ich hier in gaia wohl recht aleien dar!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 04, 2004 2:39 am

Selelas
Dhana
Selelas
Ayame-Chan

find ich auch - dort schaun die leutz jetzt eher hin als im exchange

Vielleichts ollte ich mir doch eine Vending Licence kaufen, aber so selten wie ich etwas verkaufe lohnt sich da sbei mir kaum!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 512 513 514 515 516 517 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games