|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:59 am
och ganz gut und selber?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:00 am
Selelas Dhana Morgen *gähn* ICh komm grad vom Wochenendeinkauf und jetzt habe ich Hunger. frühstücke ich oder warte ich noch ne Stunde und esse dann gleich Mittag? *unentschlossen* würd an deiner stelle noch warten und dann mittag essen ^^ Moin und danke für die Entscheidungshilfe. Ich ziehe einfach das Mittagessen vor und esse in einer halben Stunde. das ist ein guter Kompromiss smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:05 am
Ayame-Chan och ganz gut und selber?^^
super ^^ - musste nur nochmal schnell compi neu starten... (ich brauch echt nen neuen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:07 am
Dhana Selelas Dhana Morgen *gähn* ICh komm grad vom Wochenendeinkauf und jetzt habe ich Hunger. frühstücke ich oder warte ich noch ne Stunde und esse dann gleich Mittag? *unentschlossen* würd an deiner stelle noch warten und dann mittag essen ^^ Moin und danke für die Entscheidungshilfe. Ich ziehe einfach das Mittagessen vor und esse in einer halben Stunde. das ist ein guter Kompromiss smile find ich auch ^^ ich muss dann in ner halben stunde kochen gehen... des is so fies! warum muss immer ich kochen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:07 am
Selelas Ayame-Chan och ganz gut und selber?^^
super ^^ - musste nur nochmal schnell compi neu starten... (ich brauch echt nen neuen) meiner brummt in letzter Zeit so dumm... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:08 am
morgen zusammen *wink* wie gehts euch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:09 am
Caschyra morgen zusammen *wink* wie gehts euch? moin ^^ *rewink* mir ganz gut, nur ein bissl müde und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:10 am
Meiner stürzt auch ständig ab, aber der braucht "nur" mal ne Neuinstallation stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:10 am
Caschyra morgen zusammen *wink* wie gehts euch? morgen - geht super ^^ und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:11 am
moin caschy heart och, hab grade nen thread in exchange auf der völlig ignoriert wird x__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:13 am
Ayame-Chan Caschyra morgen zusammen *wink* wie gehts euch? moin ^^ *rewink* mir ganz gut, nur ein bissl müde und dir?
auch müüdee...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 2:14 am
tröste dich Sue, bei mir kauft auch keiner was xd und früher haben se sich um die items gerissen, jetzt bekommt man für etwas was über 3k wert ist net mal 1k angeboten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|