|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:29 am
wtf?! ich hab meinen 2ten jan und feb verloren, dabei hab ich die gestern extra noch aus meinem shop gecanceled, damit die nicht verloren gehe können gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:30 am
O_O beschwer dich bei Lanzer >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:32 am
also nehm ich mal an, muss ich das in dem thread unter "items poofed" stecken? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:36 am
[Mei-Lin] wtf?! ich hab meinen 2ten jan und feb verloren, dabei hab ich die gestern extra noch aus meinem shop gecanceled, damit die nicht verloren gehe können gonk gonk gonk Ich hoffe für dich dass sie noch irgendwie auftauchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:40 am
Firn-San [Mei-Lin] wtf?! ich hab meinen 2ten jan und feb verloren, dabei hab ich die gestern extra noch aus meinem shop gecanceled, damit die nicht verloren gehe können gonk gonk gonk Ich hoffe für dich dass sie noch irgendwie auftauchen ich auch, denn sonst hätte ich über 29k verloren crying ich frag mich, wie die verschwinden konnten, ich hatte sie im market place, hab sie aber gecanceled damit sie eben nicht verschwinden. dann schau ich heut morgen in mein inventar und sie sind weg gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:45 am
ach du meine güte, der eine hat dj headphones verloren, für DEN hoffe ich, dass sie wieder auftauchen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:49 am
gabs eigentlich schon wieder nen rollback oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:56 am
Morgen *gähn* ICh komm grad vom Wochenendeinkauf und jetzt habe ich Hunger. frühstücke ich oder warte ich noch ne Stunde und esse dann gleich Mittag? *unentschlossen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 1:57 am
Dhana Morgen *gähn* ICh komm grad vom Wochenendeinkauf und jetzt habe ich Hunger. frühstücke ich oder warte ich noch ne Stunde und esse dann gleich Mittag? *unentschlossen* würd an deiner stelle noch warten und dann mittag essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|