|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:18 pm
so, etz hab ich nen noise maka für 300 gekauft, der nächst höchste preis is 375 und ich verscherbell es für 370 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:20 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie. du hast ne menge geduld, ich schaffs irgendwie nicht <.>'' Was schaffst Du nicht? items zu finden, die es nur einmal billig genug gibt um sie etwas teurer wieder zu verkaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:20 pm
Kikolino Dhana Kikolino Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. für dieis das ja nich nacht >.< Das stimmt, aber ist trotzdem ziemlich doof für dich. Ui, mein drittes rare Event heute: Ein trunk *freu* ich ha´b schon seit nem monat keins mehr sad anfängerglück! Guckt mal, ich hab nen Blumenkranz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:21 pm
die wedding hat jezt angefangen =ich hab keine zeit hier mehr reinzugucken...bis morgen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:22 pm
Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. für dieis das ja nich nacht >.< Das stimmt, aber ist trotzdem ziemlich doof für dich. Ui, mein drittes rare Event heute: Ein trunk *freu* ich ha´b schon seit nem monat keins mehr sad anfängerglück! Guckt mal, ich hab nen Blumenkranz heart haha, verkauft blaugh supa, das macht spass @dhana schön, aber ich finde der weiße bzw. schwarze rosenkranz stehen dir mehr 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:22 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie. du hast ne menge geduld, ich schaffs irgendwie nicht <.>'' Was schaffst Du nicht? items zu finden, die es nur einmal billig genug gibt um sie etwas teurer wieder zu verkaufen sweatdrop Finde ich auch nicht so wirklich einfach sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:25 pm
Ich finde auch, daß das Spaß macht smile
@Kiko: Viel Spaß auf der Hochzeit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:28 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie. du hast ne menge geduld, ich schaffs irgendwie nicht <.>'' Was schaffst Du nicht? items zu finden, die es nur einmal billig genug gibt um sie etwas teurer wieder zu verkaufen sweatdrop Finde ich auch nicht so wirklich einfach sweatdrop so, nächstes item im auge whee ma guggn obs was wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:34 pm
DoggieSmile @dhana schön, aber ich finde der weiße bzw. schwarze rosenkranz stehen dir mehr 3nodding Finde ich auch, aber falls ich mir mal die Haare färbe? Naja, vielleicht verkauf ich ihn doch noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:35 pm
Dhana DoggieSmile @dhana schön, aber ich finde der weiße bzw. schwarze rosenkranz stehen dir mehr 3nodding Finde ich auch, aber falls ich mir mal die Haare färbe? Naja, vielleicht verkauf ich ihn doch noch stimmt du könntest dir auch die haare färben, aber das ist letztendlich deine entscheidung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:37 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana schön, aber ich finde der weiße bzw. schwarze rosenkranz stehen dir mehr 3nodding Finde ich auch, aber falls ich mir mal die Haare färbe? Naja, vielleicht verkauf ich ihn doch noch stimmt du könntest dir auch die haare färben, aber das ist letztendlich deine entscheidung wink Aber ich mag das rot. Ich hab auch in RL rote Haare. Naja, eher orange sweatdrop Naja, wie auch immer, jetzt gehe ich pennen, gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:40 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile @dhana schön, aber ich finde der weiße bzw. schwarze rosenkranz stehen dir mehr 3nodding Finde ich auch, aber falls ich mir mal die Haare färbe? Naja, vielleicht verkauf ich ihn doch noch stimmt du könntest dir auch die haare färben, aber das ist letztendlich deine entscheidung wink Aber ich mag das rot. Ich hab auch in RL rote Haare. Naja, eher orange sweatdrop Naja, wie auch immer, jetzt gehe ich pennen, gute Nacht! n8 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|