|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:45 am
[Mei-Lin] na das macht ja sinn, so nach der art "ich donate dir, also donatest du mir das doppelte" gonk aber irgendwie fühle ich mich immer blöd, wenn ich sowas annehme sweatdrop Ja, ich weiss auch nicht was die Person sich dabei gedacht hat.... Und ob ich mich blöd fühle so was anzunehmen weiss ich nicht, bei meinen quests hat ja nie jemadn donated ... Ich bekomme dafür ab und zu donations in meinem Minishop, wobei das eher am Anfang war als der Preis bei mir noch 250g war...da hab ich das aber auch so ans "Dankeschön" für die fertigen Bilder gesehen oder so, fand das also nicht so schlimm das anzunehmen. Aber seit ich den Preis erhöht habe donated auch niemand mehr...naja...läuft wohl auf das selbe raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:47 am
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich brauche die neue FOOL's MATE!

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:52 am
Firn-San AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich brauche die neue FOOL's MATE!

fanatiker xd ich bin mal eben frühstücken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:54 am
[Mei-Lin] Firn-San AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich brauche die neue FOOL's MATE!

fanatiker xd ich bin mal eben frühstücken^^ heart Ryutaro heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:01 am
Guten morgen zusammen ^.^
Ist das nicht wieder ein schöner (viel zu heisser) Tag heute?
boah mir gehts so scheiße *lach* meine Augen sind so klein das ich alles nur noch verschwommen sehe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:02 am
Caschyra Guten morgen zusammen ^.^ Ist das nicht wieder ein schöner (viel zu heisser) Tag heute? boah mir gehts so scheiße *lach* meine Augen sind so klein das ich alles nur noch verschwommen sehe! Das ist bei mir Normalzustand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:04 am
Firn-San hallo Jersey!  Huhuuuuu ^_^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:05 am
Light_Kaminari Hi Jersey  Klau nicht immer meine süßen Engel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:06 am
Firn-San Light_Kaminari Hi Jersey  Klau nicht immer meine süßen Engel!  Finde die doch auch nur süß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:06 am
Firn-San Light_Kaminari Hi Jersey  Klau nicht immer meine süßen Engel!  Zeigs ihm!! >o< GO FIRN GO!! Hey Kami ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:08 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hi Jersey  Klau nicht immer meine süßen Engel!  Finde die doch auch nur süß  Aber es sind meine!!! Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen? "Eigentum von Firn"!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:09 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Hi Jersey  Klau nicht immer meine süßen Engel!  Finde die doch auch nur süß  Aber es sind meine!!! Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen? "Eigentum von Firn"!
 ...*finger von den Engel Kaios lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|