|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 12:37 pm
Ich finde man sollte ÜBERHAUPT von sich aus absagen...
ARGH! Ich rege mich, btw, gerade auf! XD *nur so nebenbei mal erwähn* Warum? WARUM müssen eig. alle netten Typen, die Sinn für Humor und Charme bzw. Geist haben, so verdammt FEIGE sein? Da lernt man im Netz wen kennen und versteht sich ganz gut mit ihm... UND DANN IST ER ZU FEIGE AUF EINE CON ZU GEHEN UND ZU COSPLAYEN! >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 8:09 am
aaaaaaallso
mich hat mal vor 7 jahren ne wespe oder biene gestochen (genau neben dem auge) und seit da schwelle ich immer rot an im gesicht am körper blabla die ärzte sind zuuuuuuuuuuuuuuu blöd um herauszufinden was ich hab woher das kommt und worauf ich wirklich allergisch bin (allergietest schon gemacht)... also auf gut deutsch ich könnt auf was allergisch sein und dann das essen bzw in berührung kommen ohne es zu wissen und hops gehen scream klasse!!! ich schaue aus wie klitschko nach einem kampf gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 8:11 am
armes leslie *knuffel* hoffentlich finden die mal was -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 8:39 am
Mich nervt mal wieder die Arbeit. Mein Chef will sich irgendwann am Wochenende melden wann ich Montag anfangen muss (war letzte Woche krankgeschrieben wegen Rückenproblemen). Herrlich -.-" na deswegen werd ich morgen nicht zwangshaft daheim bleiben, nur weil der Kerl irgendwann anruft -.-""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 10:16 am
★★★
Mein Vater eh .. hoffentlich kratzt er bald ab. X__x Jetzt hat doch tatsaechlich nur die Haelfte, dien er zahlen musste ueberwiesen. Ich weiß auch wieso, weil ich ihn nicht angerufen hab, als er in Kur war. Aber was soll ich bitteschoen mit ihm reden? Ich kann ihm nichtmal mehr in die Augen schauen.. bah.. wir mich diese Familie doch krank macht.. ich will nicht mehr hier sein! Es wird langsam Zeit.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 11:39 am
@ Leslie:
Ich hab eine Allergie auf irgendwas was bei normalen Pflastern vorkommt (hat auf jeden Fall nix mit Latex oder so zu tun) und eine Stauballergie, die sich nur dann meldet, wenn Staub irgenwie an die Schleimhäute kommt (Nase oder Augen).
Allergien sind schon was feines, kommen immer in den falschen Momenten und ärgern einen.
Um auf die Pflaster zu kommen: nach kurzem Kontakt mit Pflastern fängt meine Haut an den Klebestellen an Blasen zu werfen. Sowas regt mich tierisch auf, aber es begünstigt auch meine Vorliebe für Bandagen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 4:57 pm
warum müssen manche so glücklich sein nur um dann zu sterben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 15, 2008 11:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny warum müssen manche so glücklich sein nur um dann zu sterben? was ist denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 12:15 am
DAS würde mich auch interessieren. Danny?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 5:29 am
Nicht nur euch beide. Hey Danny.. wasn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 9:39 am
es ist immer so ... wenn was schön ist wirds im nächsten augenblick kaputt gemacht (egal was)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 1:12 pm
ich bin nur traurig das wre gestorben is der es nicht verdient hat ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 9:11 am
Äääääh... also das find ich albern! Ich bin nämlich der Auffassung, dass es niemand verdient hat zu sterben. Es sei denn, man isst ihn. (Und wer will schon Menschen essen?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 2:50 pm
Mich regt mein derzeitiger (oder wohl eher längste Zeit gewesener) Schwarm auf. Seit Wochen reden wir davon das er mich an Ostern besuchen kommt. Tagelang überlegen wir hin und her ob nun Anreise am Mittwoch oder am Donnerstag... und heute mittag um halb 2 lässt er die Katze aus dem Sack und sagt alles ab. Und warum? Angeblich haben seine Eltern was dagegen weil er letztes Jahr an den Feiertagen auch nicht da war. Ja ne is klar.. das kommt denen jetzt grad mal eben so in den Sinn. Das ich nicht lache. Soll er doch gleich sagen das ich ihm auf die Nüsse gehe und er keinen Bock auf mich hat. Ich mein.. warum ist er so unfair? Er weiß doch das es mir in meiner letzten Beziehung genau so ergangen ist... warum kämpft er nicht für mich? Bin ich es ihm nicht wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|