|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:05 pm
DoggieSmile Bist Du dir jetzt derartig sicher mit dem Nicht-heiraten? ja so ziemlich....war ne blöde idee von mir sweatdrop Aber du wartest schon noch ab, was Toyoko dazu sagt, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:06 pm
hey kiko *vorsichtig knuddel* gehts dir wieder besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:07 pm
Hey smile Wie war die Hochzeit und wie geht es Dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:08 pm
DoggieSmile hey kiko *vorsichtig knuddel* gehts dir wieder besser? ne, nd ich würd mich am liebsten wieder schlafen lege aber die hochzeit ha immernoch nich angefangen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:08 pm
Dhana DoggieSmile Bist Du dir jetzt derartig sicher mit dem Nicht-heiraten? ja so ziemlich....war ne blöde idee von mir sweatdrop Aber du wartest schon noch ab, was Toyoko dazu sagt, oder? jupp, deswegen schrieb ich ja auch am liebsten...ich mache es nicht, ich bin ja kein überarsch.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:10 pm
@Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung.
@DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:11 pm
Kikolino DoggieSmile hey kiko *vorsichtig knuddel* gehts dir wieder besser? ne, nd ich würd mich am liebsten wieder schlafen lege aber die hochzeit ha immernoch nich angefangen sad och du arme, der kimono steht dir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:12 pm
Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. für dieis das ja nich nacht >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:12 pm
Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:13 pm
Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. jupp, danke wink aber ich mache es ja noch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:15 pm
Kikolino Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. für dieis das ja nich nacht >.< Das stimmt, aber ist trotzdem ziemlich doof für dich. Ui, mein drittes rare Event heute: Ein trunk *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:15 pm
Dhana Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie. du hast ne menge geduld, ich schaffs irgendwie nicht <.>''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:16 pm
Dhana Kikolino Dhana @Kikolino: Ui, das ist ärgerlich, so mitten in der Nacht diese Verspätung. @DoggieSmile: Das Kleid kostet bei Edmund 4600, dann kannst du es für 4300-4500 wieder verkaufen, würde ich sagen. für dieis das ja nich nacht >.< Das stimmt, aber ist trotzdem ziemlich doof für dich. Ui, mein drittes rare Event heute: Ein trunk *freu* ich ha´b schon seit nem monat keins mehr sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:18 pm
DoggieSmile Dhana Ich mutiere nämlich zuim Handel-Profi. Naja sweatdrop so ähnlich... Finde ich gut, daß du nichts überstürzen willst, Doggie. du hast ne menge geduld, ich schaffs irgendwie nicht <.>'' Was schaffst Du nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|