|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:46 pm
so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:47 pm
eek eek weg eek eek eek wow, innerhalb von 10 sekunden 2300 gold verdient eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:48 pm
DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:48 pm
dammt ich hab ihn ein stück zu billig gemacht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:49 pm
Dhana DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für? 3000 aufwärts crying ich trottel dachte das sein 2500, aber das waren 3500 crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:50 pm
DoggieSmile dammt ich hab ihn ein stück zu billig gemacht crying Fürs nächste Mal weißt Du es. Ich hätte für meinen Prisoner's Ball auch mehr kriegen können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:51 pm
sheeris hat dieselbe stimme wie narusegawa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:53 pm
Dhana DoggieSmile dammt ich hab ihn ein stück zu billig gemacht crying Fürs nächste Mal weißt Du es. Ich hätte für meinen Prisoner's Ball auch mehr kriegen können. da haben sich 2 verkäuferasse gefunden ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:53 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für? 3000 aufwärts crying ich trottel dachte das sein 2500, aber das waren 3500 crying crying *tröst* *Taschentuch rüberreich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:55 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für? 3000 aufwärts crying ich trottel dachte das sein 2500, aber das waren 3500 crying crying *tröst* *Taschentuch rüberreich* danke *schnief* naja, ich würde gern mein hochzeitskleidverkaufen.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:56 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile dammt ich hab ihn ein stück zu billig gemacht crying Fürs nächste Mal weißt Du es. Ich hätte für meinen Prisoner's Ball auch mehr kriegen können. da haben sich 2 verkäuferasse gefunden ^^'' Hehe, stimmt. Aber ich lerne dazu. Ich habe den ganzen Abend schon Sachen gekauft und wieder verkauft und damit etwas Kohle gemacht. Allerdings verkaufe ich die Sachen nicht über Ladenpreis wie viele hier. Denn das ist doch völlig blödsinnig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:59 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile dammt ich hab ihn ein stück zu billig gemacht crying Fürs nächste Mal weißt Du es. Ich hätte für meinen Prisoner's Ball auch mehr kriegen können. da haben sich 2 verkäuferasse gefunden ^^'' Hehe, stimmt. Aber ich lerne dazu. Ich habe den ganzen Abend schon Sachen gekauft und wieder verkauft und damit etwas Kohle gemacht. Allerdings verkaufe ich die Sachen nicht über Ladenpreis wie viele hier. Denn das ist doch völlig blödsinnig. ja, das ist ne miese ausnutzung der noobs scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:01 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für? 3000 aufwärts crying ich trottel dachte das sein 2500, aber das waren 3500 crying crying *tröst* *Taschentuch rüberreich* danke *schnief* naja, ich würde gern mein hochzeitskleidverkaufen.... stare Bist Du dir jetzt derartig sicher mit dem Nicht-heiraten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:03 pm
DoggieSmile ja, das ist ne miese ausnutzung der noobs scream Ja, das ist echt gemein. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:04 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile so, mein fuchsschwanz steht etz zum verkauf ^^ Herzlichen Glückwunsch. Wieviel kriegt man denn da so für? 3000 aufwärts crying ich trottel dachte das sein 2500, aber das waren 3500 crying crying *tröst* *Taschentuch rüberreich* danke *schnief* naja, ich würde gern mein hochzeitskleidverkaufen.... stare Bist Du dir jetzt derartig sicher mit dem Nicht-heiraten? ja so ziemlich....war ne blöde idee von mir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|